Wir werden unterstützt von:


Rosenspiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  989  |  990  |  991  |  992  |  993  ...  1296  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Rosenspiel

von Antichrist am 12.12.2021 11:53

Danke du Kiwi ❤


Eins

Antworten

Midnightwalk

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 627

Re: Rosenspiel

von Midnightwalk am 12.12.2021 11:57

Büdde du Erdbeere ♥

Zwei











Antworten

Antichrist

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Neuling

Beiträge: 4329

Re: Rosenspiel

von Antichrist am 12.12.2021 12:03

Drei

Antworten

hundertmorgen

21, Weiblich

  11. Ghostwriter

Event-Begeisterter

Beiträge: 11394

Re: Rosenspiel

von hundertmorgen am 12.12.2021 12:30

Vier

It is because I dove into the
abyss that I am beginning to
love the abyss I am made of.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Rosenspiel

von Krawalliersdelikt am 12.12.2021 16:20

fünf 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Rosenspiel

von Lucifer am 12.12.2021 17:00

sechs

neueSig.png

Antworten

falkis

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 602

Re: Rosenspiel

von falkis am 12.12.2021 18:36

Sieben

"Eine Seele ohne Phantasie ist wie eine Sternwarte ohne Teleskop." Henry Ward Beecher

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Rosenspiel

von Tauron am 12.12.2021 19:30

Acht (tolodh, ok, tolto)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

AloneWithTh...

24, Weiblich

  3. Roleplayer

Partner

Beiträge: 59

Re: Rosenspiel

von AloneWithTheGods am 13.12.2021 11:13

Neun.


Es ist Jahre her, seit das Orakel die letzte große Prophezeiung ausspuckte und die Welt schien danach stillzustehen. Eine Art Singsang hatte verkündigt, diese Erde würde das Jahr 2020 nicht überleben und beinahe Jahrzehnte waren Halbgötter darauf vorbereitet worden, gegen jegliches Grauen zu kämpfen, jeder Gefahr zu trotzen, Stärke und den Gewinn dieses Kampf über ihr eigenes Wohl zu stellen. Und dann kam nichts. Gar nichts. Wir schreiben das Jahr 2021 und - alle leben. Alle. Kein übergroßes Monster, keine Armee von Untoten, nicht mal ein Virus, kein Angriff irgendeiner der vergessenen oder vergrabenen Gottheiten. Nichts. Und jetzt? Halbgötter auf der ganzen Welt versuchen sich daran, zu verstehen, was passiert ist. Oder eben nicht. Kommt es noch? Ist... ist etwas geschehen, was keiner bemerkt hat? Fragen über Fragen sammeln sich, doch das Orakel schweigt dazu. Tritt dem Camp Halfblood bei und erlebe eine Menge Abenteuer, finde neue Freunde und Feinde und lerne über das Geheimnis, dass die Prophezeiung vielleicht bereithält.

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1152

Re: Rosenspiel

von tintenfeuer am 13.12.2021 11:42

Zehn. Ein Strauß Rosen für Rom <3

too much love to fail

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  989  |  990  |  991  |  992  |  993  ...  1296  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum