Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  613  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 02.12.2015 23:55

Ja, weil ich Süßigkeiten hasse.  

Würdest du deinen Partner verlassen, wenn ihm/ihr die Hand ausgerutscht wäre, er/sie es jedoch bereut und beteuert, dass es nie wieder vorkommen würde?

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 00:04

Wie kann man Süßes hassen? O-O
Hmmm... wenn es einmal vorkommt, ja. Sollte es aber zur Regel werden, würde ich ihn/sie verlassen.

Würdest du einen hilfsbedürftigen Welpen bei dir aufnehmen, obwohl du selbst kaum über die Runden kommst mit dem was du hast? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 03.12.2015 00:15

Ich frage mich eher wie man sowas essen kann, aber das Schlimmste für mich ist Schokolade. xdd 
Ja, würde ich. Und ich würde alles dafür tun, dass wenigstens der Welpe gut versorgt wird. 

Du bist selbst krank und deine Zeit läuft ab, bist aber ein tapferer Kämpfer. Angenommen, man könnte dir in dieser Situation gewährleisten, dein Leben um ein weiteres, sogar gesundes Jahr zu verlängern, mit der Konsequenz dass dieses Jahr einem anderen, unwillkürlichen Menschen auf dieser Welt abgezogen würde. Würdest du dieses Angebot annehmen? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 00:24

...°-°
Tapfere Kämpfer setzen ihr Leben aufs Spiel um andere zu beschützen, also natürlich nicht! °^°

Würdest du... einen ganzen Winter lang barfuß herumlaufen, wenn es einem guten Zweck dienen würde? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 03.12.2015 00:31

Kommt darauf an, welchem guten Zweck. Dürfte ich ihn aussuchen und er dient Tierschutzorganisationen, würde ich es versuchen. - Ja. 

Du fühlst dich in deinem eigenen Körper nicht wohl und fühlst dich nicht als das Geschlecht, als das du auf die Welt gekommen bist. Würdest du dich umoperieren lassen, wenn du danach glücklich bist, jedoch Freunde und Familie sich gegen dich wenden würden?    

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 00:43

Ja, schließlich wäre die Beziehung zu Freunden und Famillie ja nie wirklich echt, wenn sie nur auf Scheinheiligkeit basiert v.v

Würdest du mithilfe eines Portals in eine andere Welt übersiedeln, auch wenn du nicht wüsstest, wo du landen würdest? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 03.12.2015 00:46

Nein. Ich würde gerne wissen, wo ich lande. 

Glaubst du an Karma? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 03:42

Japp

Würdest du für deine beste Freundin/deinen besten Freund eine Schelle kassieren, die eigentlich an sie/ihn gerichtet war, die sie/er aber eigentlich gar nicht verdient hat? 

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 14:35

Ja.

Würdest du lieber ds ganze Universum in kürzester Zeit, von vorne bis hinten, ohne etwas auszulassen, entdecken und sehen können, was sich da alles abspielt oder lieber die Liebe deines Lebens kennenlernen, welches du nie tun würdest, wenn du ersteres wählst ? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 03.12.2015 15:05

Ich nehm das mit dem Universum :3

Würdest du in eine andere Zeit reisen wollen, wenn dudie Möglichkeit dazu hättest? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  613  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum