Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  562  |  563  |  564  |  565  |  566  ...  619  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Tynax
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Tynax am 09.01.2017 09:38

Ja auf jeden Fall

Würdest du einen Menschen töten wenn er es durch Straftaten o.ä. verdient hätte?

Antworten

MercyMoon
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von MercyMoon am 08.01.2017 21:42

Kommt auf die Liebe und die Möglichkeit an. Wenn sie wahrhaftig ist nein. 

Ziehst du ein gutes Buch einer Party vor? 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5622

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 08.01.2017 19:26

Nein. Gibt zig andere Möglichkeiten.

Würdest du dich gegen die Liebe entscheiden, um in der Karriere voran zu kommen?

unlocked.png

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von UndergroundAssassins am 08.01.2017 16:52

Ja.

Würdest du, wenn du Geldnot hättest, bei Sendungen wie z.B. Mitten im Leben mitmachen? 

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 527

Re: Ja ODER Nein

von yamato am 08.01.2017 16:48

Oh ja, oha ja!

Hast du schon mal jemanden geschlagen/getreten/o.ä. mit der Absicht, der Person tatsächlich wehzutun? 

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Ja ODER Nein

von Hope. am 08.01.2017 16:38

Ja, beides. Ersteres aber unabsichtlich. Habe es erst zuhause bemerkt und hatte ein total schlechtes Gewissen. Mit Absicht würde ich das aber nie machen.

Hast du schon mal irgendetwas getan was du total bereust wenn du jetzt darüber nachdenkst?

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5622

Re: Ja ODER Nein

von Anticonformist am 08.01.2017 16:32

Ja. Weswegen lügen? So weiß man woran man ist.

Jemals gestohlen oder bestohlen worden?  

unlocked.png

Antworten

yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 527

Re: Ja ODER Nein

von yamato am 08.01.2017 14:57

Ich habe bestimmt schon soviele gelesen, aber besitzen tu ich nicht so viele, also nö.

Hast du schon mal jemanden erzählt, dass ein Freund über ihn/sie schlecht geredet hat, obwohl du wusstest das es ihn/sie sehr verletzten wird dies zu erfahren? 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von doves am 08.01.2017 13:37

Hä, was, keine Ahnung, denke nicht

Besitzt du über 50 Bücher ? 

Antworten

Underground...
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von UndergroundAssassins am 08.01.2017 13:10

Ja.
Zumindest bei mir hat jene 'Erziehungsmethode' wohl ihr gedachtes Ziel erreicht. Als mir im Alter von fünfzehn Jahren meine Mutter eine Zigarette anbot und ich letztendlich nach einem Zug beinahe um mein Leben hustend das Teufelszeug zu verachten begann, habe ich nicht einmal einen weiteren Gedanken verschwendet, es noch einmal zu probieren. Ebenso bei den alkoholischen Getränken, jedoch liegt dies eher daran, dass ich nicht gerade angetan von deren Geschmack bin. Aber man kann sein Kind nie genau in eine bestimmte Richtung drücken - das hängt immer ganz von dem Kind selbst ab. Jedoch hoffe ich, dass mal aus meinen Kindern nicht diese zwölfjährigen Kids werden, die betrunken am Busbahnhof um eine Zigarette betteln.

Bist du der Meinung, dass der Kindergarten oder ähnliche Einrichtungen das Mutter-Kind-Verhältsnis negativ beeinträchtigen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  562  |  563  |  564  |  565  |  566  ...  619  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum