Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 01.12.2015 20:44

Jetzt bin ich bestimmt ein schlechter Mensch aber nein. 

Während einer Schiffsreise bricht Feuer aus. Alle flüchten auf die Rettungsboote. Doch das Boot ist überfüllt und droht zu sinken. Im Boot ist eine Person, die verletzt ist und sterben wird. Wirfst Du sie über Bord damit das Boot nicht sinkt?

Antworten

kingofpop
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von kingofpop am 02.12.2015 18:20

Ja.

Würdest du dir das rechte Bein abhacken, um das Leben eines Babys zu retten ? (hat keinen Zusammenhang but whatever)

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Cerberus am 02.12.2015 21:03

wenn ich zuvor das baby (seine eltern) vetraglich daran binden kann, das es mir die kack protese (die übrigens wie son geiles piratenhinkebein auszusehen hat) zahlt, dann ja.



Würdest du mit mir aufn Konzert gehen?
(kreativste frage ever)

Antworten

kingofpop
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von kingofpop am 02.12.2015 21:07

Ich glaub schon, ja

Würdest du deine beste Freundin essen, damit deine Schwester (Bruder und wenn du keine Geschwister hast: Vater, Mutter) überlebt ?

Meine Fragen sind die besten 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 02.12.2015 21:25

Was ist das denn für eine Frage? O.O
...eh... ich denke, das könnte ich nicht ._.

Würdest du dir ein extrem peinliches Tattoo stechen lassen, um deinem Schwarm (ich hasse dieses Wort x'D) zu gefallen? 

Antworten

kingofpop
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von kingofpop am 02.12.2015 21:29

lmao
NEIN ! NIEMALS ! omg O.O

Würdest du für 100 € laut in der Öffentlichkeit furzen ? xD

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 02.12.2015 22:27

Nein. 

Ein Attentäter fordert dich auf, deinem Kind den Arm zu brechen, nur so lässt er es am Leben. Brichst du deinem Kind die Knochen? 

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 02.12.2015 22:30

Ja ._. Lauter total gewalttätige Fragen ö.ö

Würdest du dein geregeltes Arbeitsleben aufgeben, wenn du die geringfügige Chance hättest berühmt zu werden mit deinem Talent? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von rajah am 02.12.2015 22:35

Wahrscheinlich schon, ja. 

Du bist in einer intakten Beziehung, aber ein guter Freund von dir ist schwer krank. Sein letzter Wunsch ist es, ein Wochenende mit dir zu verbringen und - um die restlichen Momente seines Lebens auszukosten - Sex mit dir zu haben. Niemand würde davon erfahren, somit auch nicht dein Partner. Würdest du ihn betrügen?  

Antworten

Mirabili
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Mirabili am 02.12.2015 22:46

Nein.

Könntest du dir vorstellen für den Rest deines Lebens nie wieder Süßigkeiten zu essen? o.o 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum