Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  425  |  426  |  427  |  428  |  429  ...  617  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 14:10

Ja, natürlich. Wobei ich nach einiger Zeit immer versuche, die Wahrheit an mein Herz heranzulassen. Hoffnung darf man denke ich immer haben, aber Wahrheit macht manchmal weniger kaputt als falsche Illusionen.

Bist du OptimistIn?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 14:42.

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1165

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 20.07.2021 14:26

Ja, absolut. Ich bin überzeugt, dass jedes Ereignis zwei Seiten hat und bemühe mich immer, die Positive zu sehen. Und wenn das einzig Gute an etwas ist, dass ich was draus lerne, dann ist auch das ein Gewinn :)

Möchtest du Kinder haben/Hast du Kinder?

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2021 14:26.

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 14:48

Ja, ich habe einen vierjährigen Sohn und eine ca. fünf Wochen alte Tochter, und damit sind meine Partnerin und ich momentan auch wunschlos glücklich. Ob es bei zwei Kindern bleibt, werden wir noch nicht in naher Zukunft entscheiden.

Hast du eine Lieblingsblume?




Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 20.07.2021 15:12

Ja ..roter Mohn , Sonnenblumen , rote Rosen  und Magnolien im Garten ..

Meditierst du ? 









                                 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 16:09

Zwar nicht im buddhistischen Verständnis, aber ja, ich meditiere.

Würdest du gerne Gedanken lesen können?

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1165

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 20.07.2021 17:15

Manchmal denke ich mir ja... aber nein, eigentlich nicht. Ich meine, klar, interessieren tun die Gedanken anderer mich manchmal schon, und ich denk durchaus, dass diese Fähigkeit einem viel Positives bringen könnte: bspw. könnte sie einem verhelfen, empathischer zu sein, was ich für einen großen Vorteil halte. Die Gedanken von anderen Menschen gehen mich allerdings nichts an, bis sie bewusst beschließen, sie mir mitzuteilen. Ich würde mich wie ein Eindringling fühlen, wenn ich einfach so in den Kopf von anderen Menschen gucken würde, und mir wäre echt nicht wohl dabei. Früher dachte ich mir, dass es sehr interessant wäre zu wissen, wie andere mich sehen - aber ehrlichgesagt will ich das inzwischen gar nicht mehr wissen. Bei allen, die mir nicht offen mitteilen, was sie von mir halten, ist's mir offengestanden egal und ich bin froh, dass sich mein Wesen nicht daher verfälscht, dass ich es aus den Augen anderer Leute sehe. Ich denke, dass Gedankenlesen etwas ist, das sich im ersten Moment cool anhört, einem selbst und den Beziehungen zu seinen Mitmenschen auf Dauer aber nicht wirklich guttut :)

Hast du dieses Jahr bereits ein Ziel erreicht, auf das du richtig stolz bist? 

too much love to fail

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 20.07.2021 17:46

Ich habe endlich mein zweites Kind. Dafür bin ich unendlich dankbar.

Bist du im Moment glücklich?

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3799

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 20.07.2021 18:09

In diesem Augenblick? - Ja.
Meiner Familie geht es gut. Stecke Voll und Ganz im Berufsleben. Habe kaum, bis gar keine körperlichen Problemen.
Also kann man sich glücklich schätzen. :)

Bist du jemals außerhalb Deutschland gewesen?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 20.07.2021 22:03

Ja oft ..

Magst du das Meer ? 

                                 

Antworten

GentleDom

48, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 8728

Re: Ja ODER Nein

von GentleDom am 20.07.2021 22:10

Ja 

Würdest du deinem Partner verzeihen , wenn er fremdgegangen ist ? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  425  |  426  |  427  |  428  |  429  ...  617  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum