Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  616  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 18.07.2021 17:17

Auf der Klippe sitzen und den Ausblick genießen könnte ich. Springen würde ich mich nicht trauen.

Glaubst du an Horoskope?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 18.07.2021 17:03

Leidenschaftlich auf dem Sofa ...  Jaaaaaaaa  


Würdest du Klippenspringen wagen ? 



                                 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 18.07.2021 17:00

Nein, nicht wirklich. Ich war die letzten Jahre immer auf mindestens einem CSD und habe dort den Stand meiner Landeskirche betreut, weil es mir wichtig war, da ganz viel Solidarität und Liebe zu signalisieren - aber idk, ob man das dazuzählen kann.

Isst du gerne im Bett oder auf dem Sofa? 

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 18.07.2021 16:56

Ja .. und man scheint ziemlich machtlos zu sein . Selbst die Firma die einen Inhaltsstoff für Biontech herstellt ist auf Millionenhöhe erpresst worden ( kenne jemanden der dort arbeitet ) Die Firma hat gezahlt .. sehr traurig und beängstigend  so eine Entwicklung .

Gehst du auf Demonstrationen ?


Tintenfeuer .. ja kann ich ..aber dorthin wo es nicht so warm ist ..

                                 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 16:57.

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 18.07.2021 16:30

In einer Zukunft; ja! Ich weiß aber nicht, wie entfernt diese Zukunft noch ist. Jedenfalls wird immer mehr Menschen klar, dass der, zur Zeit noch herrschende Neoliberalismus (genauer: Wirtschaftsliberalismus), nur in immer weitere Katastrophen (Finanz und Bankenkrise, Staatsüberschuldung, u.s.w.) führen wird.

Denkst du auch, dass das Computerhacking, für die komplette Gesellschaft, immer bedrohlicher wird (hacken von Firmen, Staatsorganisationen, Satelliten, u.s.w.)?

Die Antwort war für Lillith gedacht.

_____________________
Tintenfeuer -
PS: Grundsätzlich ja. Wenn auch nicht gern. Unter veränderten Vorraussetzungen hätte ich hier eigentlich alles was ich bräuchte.

Neue Frage wie oben.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 16:36.

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1158

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 18.07.2021 16:19

Ja. In meiner Grundschule hatten wir sogar Schwimmunterricht. Das war immer ganz cool, als Kind hat man da auch voll Spaß dran. Ich find's auch wichtig, weil viele Kinder in meiner Klasse das bspw. davor auch gar nicht konnten.

Edit: Die Antwort war noch auf Tauron bezogen, weil ich Lilliths Post nicht gesehen hatte, oops.

Lillith: Ich glaube, dass das total schwer zu pauschalisieren ist. Ich denke schon, dass einige Menschen das tun werden und es auch für erstrebenswert halten, sich den Konsumwahn, in dem wir leben, etwas abzugewöhnen. Bei vielen sehe ich aber noch nicht einmal den Willen, etwas zu ändern. Wobei ja gesagt wird, dass die Generation Z wieder mehr Wert zu legen scheint auf Freizeit und Selbstverwirklichung als auf Profit (hab ich zumindest mal gelesen)...- Mal sehen. Ich weiß es wirklich nicht. Ich hoffe es aber :)

Kannst du es dir vorstellen, in ein anderes Land auszuwandern?

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 16:23.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13387

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 18.07.2021 16:16

Definitiv Ja .. meineserachtens schon im Kindergartenalter .

Denkst du das sich die Menschen umorientieren / besinnen und Materiellen Dingen nicht mehr so enorm viel Aufmerksamkeit schenken ? 


                                 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 18.07.2021 16:08

In gewissem Maß; ja schon. Außer einem bescheidenen Vorrat an materiellen Gütern, währe da noch eine gewisse Menge an Lebensmittelvorräten für den Katastrophenfall.

Findest du, dass wegen der zu erwartenden Häufigkeit von Überschwemmungen, im Schul-Sportunterricht, ein Schwimmtraining pflicht werden sollte?


Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3794

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 18.07.2021 15:45

Oh ja. So macht es viel mehr spaß sich sogar um die Pflanzen zu kümmern. :)

Hast du ein Notfallplan, falls du an etwas Großem scheitern solltest?

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11791

Re: Ja ODER Nein

von Tauron am 18.07.2021 12:10

Nein, hab' keins.

Hast du heute die Sonne auch wie einen alten Freund begrüßt? 

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  190  |  191  |  192  |  193  |  194  ...  616  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum