Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Ja ODER Nein

von Ren. am 19.07.2021 20:49

Noch nie damit beschäftigt - but yeees, sign me in! 

Gibt es etwas, was du nicht magst - auch wenn du weißt, dass du es eigentlich müsstest? 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Ashatira

32, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 3788

Re: Ja ODER Nein

von Ashatira am 19.07.2021 17:15

Yes. Kriege auch den tadelnden Blick mit der Brille prima hin


Findest du die finnische Mythologie spannend? (Bzw. Könnte sie dich interessieren, aufgrund ihrer Glaube an die Macht von Zauberern?)

Antworten

hellgirl

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 2265

Re: Ja ODER Nein

von hellgirl am 18.07.2021 20:26

Jain, nicht schriftlich festgehalten, aber in meinem Kopf sind einige Ziele
 
Trägst du eine Brille?

                                                    Happiness is an illusion

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 18.07.2021 19:42

Zum Glück nein, nicht dass ich wüsste.

Hast / hattest du je eine Bucketlist mit Reisezielen?

Antworten

Buckynator

28, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 87

Re: Ja ODER Nein

von Buckynator am 18.07.2021 19:08

Nein Habe mir Inhaltsangaben durchgelesen und tatsächlich dann in der Klausur trotzdem eine 1 bekommen xD #gewusstwie

Hast du eine Phobie?

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Ja ODER Nein

von tintenfeuer am 18.07.2021 17:55

Yes, und ich schlaf noch immer damit 😂

 Hast du die Pflichtlektüre im Deutschunterricht früher gewissenhaft gelesen?

too much love to fail

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 18.07.2021 17:48

(Soweit ich weiß ist das einer, ja. c:)

Nur selbstgemacht, leider habe ich dafür viel zu wenig Zeit. Habe auf Wunsch meines Sohnes und meiner Konfigruppe trotzdem immer was von der Supermarkt-Version zu Hause - mir schmeckt das nicht, aber solange es andere glücklich macht. ^^

Hast du ein Kuscheltier?

Antworten

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 18.07.2021 17:43

Ist Gin Tonic ein Coctail ? 

Magst du Eistee ?

                                 

Antworten

srca
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von srca am 18.07.2021 17:40

at Lili: (Ich wusste, dass die Frage kommt hihi)
Fachlich gesehen ja, und super interessiert - nur eben trotzdem niemand, der zu allem, was die Kirchen als Institution tun, blind 'Ja und Amen' sagt. c:

at Lillith: Jaein. Kommt darauf an, wie viel ich für was riskiere.

Hast du einen Lieblingscocktail?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.07.2021 17:42.

Lillith

36, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 13376

Re: Ja ODER Nein

von Lillith am 18.07.2021 17:40

nein .. ich bin nicht in der Kirche  ..auch wenn ich durchaus Glaube .. aber ich habe meinen eigenen Glauben

Liebst du das Risiko ? 










                                 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum