Wir werden unterstützt von:


Ja ODER Nein

Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  609  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hans
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Hans am 19.05.2019 11:51

Was auch immer passiert, don't eat the fucking candy!

Kommt auf die Größe der Tasse an . Aber  Ja.

Glaubst du an die Liebe ,auf den ersten Blick ?

Antworten

eden
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von eden am 19.05.2019 18:11

Nein

Schläfst du sehr lange?

Antworten

Hans
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Hans am 22.05.2019 17:09

Ja 

Hast du noch Geschwister?

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Ravic-Atemu am 22.05.2019 17:19

Ja , eine große Schwester 

Liest du gern auch mal einen Roman mehrfach hintereinander?

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 832

Re: Ja ODER Nein

von Hazel-Grace am 22.05.2019 18:35

Ja, sogar mehrfach hintereinander.

Schreibst du Lieber Briefe von Hand oder per Laptop?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Ravic-Atemu
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Ravic-Atemu am 22.05.2019 22:17

Ich bevorzuge Briefe per Hand wenn sie an Freunde gehen. An Behörden oder wenn man sich Bewirbt , dann allerdings schreib ich dies mit dem Laptop. 

Fährst du lieber Fahrrad oder mit den Inlinern?

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von swappie am 22.05.2019 22:45

Mit dem Rad. Als Kind hatte ich einen Unfall mit Inlinern und habe mir die Schneidezähne ausgeschlagen. Seitdem fahre ich weder mit Inlinern noch Schlittschuhen. 

Lieber in einen Discounter oder in ein Supermarkt? 

Antworten

Hans
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von Hans am 22.05.2019 22:55

Ein mix aus allen Beiden würde ich sagen .

Kochen oder Liefern ?

Antworten

swappie
Gelöschter Benutzer

Re: Ja ODER Nein

von swappie am 22.05.2019 23:16

Kochen. 

Bist du ein Familienmensch? 

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 832

Re: Ja ODER Nein

von Hazel-Grace am 23.05.2019 22:31

Ja der bin ich durch und durch.

Hast schonmal wem belogen, u wem zu schützen?

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  188  |  189  |  190  |  191  |  192  ...  609  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum