Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  615  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14715

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 10:34

Eigentlich pures Fell, aber z.B. meiner ist jetzt alt, verliert das Fell und friert. Wieso dann kein Mantel, damit er nicht krank wird. Bei gesunden Hunden, die noch nicht das Methusalemalter erreicht haben nein. Aber das ist meine Meinung ;)
Geigenkonzert oder Orgelkonzert?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 12:57

ich fühle mich so ungebildet,durch deine Frage, da mich beides nicht anspricht :( Aber als Antwort: Orgelkonzert ^^

lieber eine Schildkröte oder Fische als Haustier?
(btw möchte wirklich eins davon oder beides haben xd) 

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Fernweh am 11.10.2020 13:49

Hm, lieber Schildkröten :3

Lieber Wasser mit oder ohne Sprudel? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14715

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 13:50

Ich mochte meine Schildkröte eigentlich lieber - sowohl die Land- als auch Wasserschildkröten. Wobei ich unser Kois auch liebe.... mit denen kann man Spielen ^^;;; ABer nun ja, Kois sind ja keine Haustiere... also Schildkröte.
Aktivurlaub oder Strandurlaub

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 14:09

Ich mochte meine Schildkröte eigentlich lieber - sowohl die Land- als auch Wasserschildkröten. Wobei ich unser Kois auch liebe.... mit denen kann man Spielen ^^;;; ABer nun ja, Kois sind ja keine Haustiere... also Schildkröte.Aktivurlaub oder Strandurlaub

aww*_*

Aktivurlaub ^_^ 

Müsli oder Kellogs? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14715

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 14:30

Müsli
Welche findest du im Garten schöner? Calla oder Dipladenia

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Laara

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 641

Re: Entweder ODER Spiel

von Laara am 11.10.2020 15:11

Dipladenia

Zu Hause: Musik mit oder ohne kopfhörer hören? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14715

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 15:51

ohne - dank Bose folgt mir die Musik in die einzelnen Zimmer XD Da sind Kopfhörer unnötig ^^V
Lässt du Licht nur da an, wo du bist oder auch in Zimmern, wo keiner ist?

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Fernweh
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von Fernweh am 11.10.2020 16:03

Nur in dem Zimmer wo ich bin. #Sparfuchs

Buch oder Verfilmung? 

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14715

Re: Entweder ODER Spiel

von CheshireCat_86 am 11.10.2020 16:47

Buch
Französische Filme oder Koreanische Filme

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  336  |  337  |  338  |  339  |  340  ...  615  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum