Wir werden unterstützt von:


Entweder ODER Spiel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  618  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anginapectoris

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1160

Re: Entweder ODER Spiel

von Anginapectoris am 05.11.2017 19:06

mehrere kleine ;o


Netflix oder Amazon Prime? 

  
what will I be doing in twenty years' time?
I'll be dead, darling! are you crazy? 

Antworten

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von nogitsune am 05.11.2017 21:10

Oh Gott ja, ich hasse Keller.  Meine Schwester wird mich hassen, wenn sie das hier liest, aber Burger. xddJeansjacke oder Lederjacke? 

Hate ya.

Über mir: 
Beides gut aber bin eher ein Amazon Prime Mensch


Kälte oder Wärme?

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von rajah am 05.11.2017 21:13

Hate ya.

Shut up. 

Wärme natürlich. 

Lieber im verlassenen Krankenhaus übernachten, oder in einer verlassenen Psychiatrie? 

Antworten

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von nogitsune am 05.11.2017 21:14

Krankenhaus 


Lieber von einem Dämon besessen sein oder von einem Poltergeist heimgesucht werden? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von rajah am 05.11.2017 21:17

Die Frage ist, ob der Poltergeist nur ein wenig Unfug treiben möchte, oder da ist, um mir Schaden zuzufügen. Darum sage ich, lieber von einem Dämon besessen sein, lmao. 

Wenn Horrorfilme Realität wären, würdest du eher in Hostel oder Wrong Turn enden?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2017 21:18.

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von nogitsune am 05.11.2017 21:22

Wenn ich das "Opfer" sein muss wäre ich lieber bei Wrong Turn. Es ist viel angenehmer im Wald umgebracht zu werden anstatt vor Puplikum xd 

Würdest du lieber in einem Raum voll gruseliger Puppen oder gruseliger Clowns eingesperrt sein? 

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von rajah am 05.11.2017 21:28

Wenn ich das "Opfer" sein muss wäre ich lieber bei Wrong Turn. Es ist viel angenehmer im Wald umgebracht zu werden anstatt vor Puplikum xd

Es ist angenehmer? Oh mein Gott. 

Ich hasses beide Milla.  Aber ich glaube, wenn ich echt eingesperrt wäre, könnte ich noch eher mit Clowns zurechtfinden. 

Wenn du auf Zeit flüchten müsstest, lässt du die Türe hinter dir offen, oder schließt du sie? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2017 21:29.

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von nogitsune am 05.11.2017 21:32

Wenn es nur eine Türe ist würde ich sie schließen, bei mehreren würde ich die Türen offen lassen.


Würdest du lieber eine Nacht lang durch den Wald irren wärend Slenderman auf dich lauert, oder die Frau aus The Ring?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.11.2017 21:33.

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von rajah am 05.11.2017 21:38

Slenderman, der kündigt sich wenigstens an. Also ich hoffe zumindest, dass er das auch jenseits eines Bildschirms tut. xd 

Von Jason, oder Michael massakriert werden? 


Antworten

nogitsune
Gelöschter Benutzer

Re: Entweder ODER Spiel

von nogitsune am 05.11.2017 21:39

Michael natürlich, wäre jedoch eher so ein Fan von ihm, you know? 

Würdest du lieber ertrinken oder verbrennen? 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  618  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum