Wir werden unterstützt von:


Was hast du zuletzt kopiert?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


yamato

24, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 513

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von yamato am 17.07.2020 23:47

https://www.youtube.com/watch?v=u1hnBv12-uk

Antworten

CloudFair

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 548

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CloudFair am 24.07.2020 02:16

00340433772684359744804284960417874840486370
Ich habe keine Ahnung...


Boy, oh Boy. The price of freedom is steep
-Zack, Crisis Core

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2020 02:20.

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Quinnleigh am 25.07.2020 17:46

Name: Nea Lightwood (stammt von der bekannten Lightwood-Familie ab)
Alter: 21 Jahre
Haarfarbe: braun, färbt sie aber gerne in allen möglichen Farben.
Augenfarbe: Helles Grau-Grün
Beruf: Studiert Alte Kulturen und Mythik an der Universität Columbia
Wesen: Shadow Hunter


Nicht mein Steckbrief, von einer Freundin xD

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von VHeather am 25.07.2020 18:05

Noch immer besorgt um seinen Chef lief der dickliche Mann im Anzug durch die Hallen, ehe er selbst bald in den Feierabend gehen würde; überlegte, ob das wirklich eine gute Idee war, den Wunsch seines Vorgesetzen nachzugehen. Gewissenhaft drehte er die letzte Runde, kontrollierte, ob auch niemand mehr in der Firma sich aufhielt und ordnungsgemäß ihre Plätze hinterlassen wurden.
"Ich hoffe Sie machen nichts, was Sie später bereuen könnten...", seufzte Hogan vor sich hin und kehrte langsam den Stark Tower den Rücken zu; in wenigen Stunden würde er wieder nach Tony nachsehen, sobald seine Schicht begann.

 

Hastig band sich Hogan seine Krawatte zu, er war etwas spät dran, die Schuld dafür gab er der morgendliche Rush Hour, die sich jeden Tag auf den New Yorker Straßen abspielten. Ein wenig verschwitzt kam er dann ins moderne Gebäude an, begrüßte die Leute nur knapp jeweils mit einem stummen Nicken und eilte durch die große Halle, als würde sein Leben daran hängen; wenn er etwas nicht leiden konnte waren es Verspätungen. "Aus dem Weg, Harry!", knurrte er den letzten fast an, "Ich sehe immer noch keinen Namensschild bei dir!", kommentierte er während er an ihm vorbei ging und dem Weg mit dem Lift nach oben nahm.

"Boss?", kam es dann auf seinem Munde fragend heraus, als er das Zimmer betrat, doch nirgends wo schien er den exzentrischen Milliardären zu sehen, "Ich komme herein, wenn das okay ist, ja?", ein Satz den Happy benutzte, wenn er nicht wusste, ob Anthony irgendeine Begleitung bei sich hatte, denn es kam nicht selten in der Vergangenheit vor, dass er mitten ins intime Geschehen reingeplatzt war, "Es tut mir leid, der Stau war heute unausweichlich...ich kümmere mich sofort ums Frühstück...", fügte er anschließend hinzu. Kaum näherte sich Happy der Lounge an, da stieg ein penetranter Geruch in seine Nase empor, er ahnte schon, was er gleich vorfinden würde. "Jarvis, Belüftung bitte!", gab er naserümpfend, setzte einen Fuß zur Seite, nur um im nächsten Moment über etwas hinüber zu stolpern, vollkommen überrascht fiel er auf dem Allerwertesten. "Was zum-?!", mehr konnte er nichts heraus bekommen, da fand er seinen Boss auf dem Boden liegen, die Hand noch umklammert an einer leeren Flasche. "Das kann doch nicht wahr sein?!", schnell kam er auf die Beine und packte um den komatösen Mann herum, so dass er diesen mühselig auf das Sofa hinauf zog, "Boss, ich weiß nicht was mit Ihnen passiert ist, aber das kann nicht so weiter gehen!", da nahm er sich die Freiheit und tippte eilig eine Nachricht auf Tonys Handy.

Eigentlich wollte ich mich nicht in ihren Angelegenheiten einmischen, aber ich befürchte, dass nur Sie in zur Vernunft bringen können...gez. Hogan.

Da versandt er die Nachricht gefolgt mit einem unscharfen Foto von dem Schlafenden an Rogers und hoffte innerlich, dass das unnötige Betrinken bald ein Ende hatte.

(Fehler dürft ihr alle behalten XD)


Antworten

Quinnleigh
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Quinnleigh am 25.07.2020 18:27

https://i.pinimg.com/564x/fa/62/4a/fa624a34c5fb0ffeadc3b25b775fe792.jpg

Link zu profilbild xD

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Owlchen am 25.07.2020 21:17

Eine Adresse ;)

Antworten

CheshireCat_86

72, Weiblich

  12. Famous Novelist

Amateur-Unterhalter

Beiträge: 14647

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von CheshireCat_86 am 25.07.2020 21:52

Eine BV von meinem Privat-PC auf das Arbeitsnotbook...

Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"

~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~

Antworten

Camuseauflauf

28, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 659

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Camuseauflauf am 26.07.2020 15:51

Einen Text für das Layout der Ausstellungsposter.

Antworten

laserchen

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 398

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von laserchen am 26.07.2020 20:22

€34
11

*
keine ahnung was das ist.. xD

Antworten

Owlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Was hast du zuletzt kopiert?

von Owlchen am 28.07.2020 11:14

Liliane
Erschrocken wich ich zurück als Sean die Arme ausbreitete. Es war keine bewusste Zurückweisung. Viel mehr ein Reflex, den .... 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  37  |  38  |  39  |  40  |  41  ...  46  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum