Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 23.06.2015 14:21

Mir ist noch was eingefallen. 

"Sorry, ich hatte keine Lust auf das Rollenspiel, also habe ich gesagt, das mein Internet im Arsch war." 

Antworten

Windstille
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Windstille am 23.06.2015 14:23

Während des Rollenspiels: 
„Du schreibst so perfekt!" 

Nach der Beendung des Rollenspiels:
„Ich konnte noch nie ab wie du schreibst!" 


Sinn? 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2015 14:34.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shawty am 23.06.2015 14:31

@Windstille:
Es gibt keinen, manche Menschen sind einfach dumm. 

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 23.06.2015 16:39

"Ich liebe es, wie du bei jedem verfickten Beitrag den Punkt am Ende vergisst und keine Kommas setzt. Du schreibst absolut perfekt, mach nur weiter damit, verachte die Grammatik und besuche nie mehr den Deutschunterricht (Falls du jemals dorthin gegangen bist)! "

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 23.06.2015 17:11

"Ich habe wirklich NIE das Bedürfnis, hier den Deutschlehrer zu spielen, wenn jeder zweite, der meistens sogar Abitur machen möchte, "das" von "dass" nicht unterscheiden kann."

"Nichts macht mich glücklicher, als wenn mich meine Rollenspielpartner ignorieren."

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von hxghmermaid am 23.06.2015 20:40

Seit und seid ist da auch immer ein großes Thema. Und wenn ich die ernst gemeinten Internetseiten dass-das.de und seit-seid.de verschicke, werde ich (!) ausgelacht. Voll cool, ich will nur helfen.

Antworten

a-u-d-i-t-o...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von a-u-d-i-t-o-r-e am 23.06.2015 23:47

"Ich weiß nicht wie du schreibst, aber fange grundlos ein Rollenspiel mit dir an, damit du mich nicht weiter nervst."

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 24.06.2015 18:52

Moral von vielen hier: "Oh, du schreibst, dass du jemanden suchst, der lange Beiträge schreibt? Tja, ich schaffe zwar nie mehr als 5 Zeilen, aber 3 sind als Durchschnittswert doch echt lang, oder?"

Antworten

Shion

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1799

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Shion am 25.06.2015 01:42

''Ach, es macht mir überhaupt nichts aus, dass du nach einer Seite einfach aufhörst zu schreiben, weil du eine Schreibblockade hast. Ich bin da total tolerant. :)''

''Und es stört mich auch nicht, dass du überall schreibst, außer bei unserem Rollenspiel. Ich nehme es auch nicht persönlich. :))))''


.....
                              I didn't know I was lonely, 'til I saw your face.
                                                          

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 25.06.2015 16:15

"Ist ja nicht so, dass ich lange Beiträge bevorzuge, mir Mühe mit meinen Beiträgen gebe und es mich dann überhaupt nicht aufregt, wenn ein Beitrag mit drei Zeilen von dir zurück kommt"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum