Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 29.06.2021 14:20

"Nur noch ein Beitrag..."

neueSig.png

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sadavier am 29.06.2021 14:48

"Nur noch ein Beitrag..."

In welchem Kontext? ^^

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 29.06.2021 15:22

Am Abend, wenn du eigentlich schlafen willst und der meinung bist wirklich nur noch einen beitrag zu schreiben xd

neueSig.png

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sadavier am 29.06.2021 17:13

Achso :) Ja Klassiker xD!

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Krawalliersdelikt am 29.06.2021 17:19

"Nur noch ein Beitrag..."

Der pain, wenn man mit einer Person mindestens zwei Rollenspiele hat und man ''nur noch einen Beitrag'' schreiben möchte, die Person dann aber schon wieder in dem anderen Rollenspiel geschrieben hat... XD 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6248

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lucifer am 29.06.2021 17:32

die Person dann aber schon wieder in dem anderen Rollenspiel geschrieben hat

genau das XD Aber du es halt einfach nicht lassen kannst du darauf hofft, dass dein Partner selber langsam müde wird xd

neueSig.png

Antworten

Oma-Hilde

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 134

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Oma-Hilde am 29.06.2021 21:48

Danke für den Ohrwurm in meinem Kopf, von sich ständig wiederholenden Sätzen. Auf dass die Dauerschleife sich in mein Hirn brennen mag, man du bist echt spontan und kreativ auf der Höhe - sooo wortgewandt..

Antworten

Ren.

27, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Spender

Neuling

Beiträge: 2525

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Ren. am 29.06.2021 21:53

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! 

you want a battle? I will give you war

Antworten

Oma-Hilde

-, Weiblich

  1. Freshman

Beiträge: 134

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Oma-Hilde am 29.06.2021 22:02

Natürlich kannst du mir vorschreiben, wann und wie ich deiner Meinung nach zu antworten habe - das regt so uuuungemein die Kreativiät an und motiviert sogar gleichzeitig noch! "How lucky am I to have something that makes saying goodbye so hard "- Winnie the Pooh 

Kommt mir bekannt vor ^^

Antworten

Sadavier
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sadavier am 30.06.2021 09:48

Danke für den Ohrwurm in meinem Kopf, von sich ständig wiederholenden Sätzen. Auf dass die Dauerschleife sich in mein Hirn brennen mag, man du bist echt spontan und kreativ auf der Höhe - sooo wortgewandt..

I feel it haha

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum