Wir werden unterstützt von:

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Geist

28, Weiblich

Blogger

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Geist am 15.02.2020 11:22

"Ja, du hast schon recht. Ich bin schon eine ziemlich blöde Kuh, dass ich es gewagt habe, das Play mit dir zu beenden. Das ist wie, als wenn ich mit dir schluss gemacht hätte! Das kannst du ruhig breittreten und vergiss bitte nicht, mich zu beleidigen. Das habe ich schließlich verdient."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2020 11:23.

-oneday-

17, Weiblich

Fan-Fiction Verfasser

von -oneday- am 23.02.2020 18:23

"Es ist natürlich vollkommen okay, dass wir zwar zu zweit ein RP schreiben, ich aber ganz alleine die Handlung treiben musst, deine Charakter nur denkt und Antworten gibt statt Fragen zu stellen, zu handeln und ihm/ihr immer alles recht ist. Passt, ich habe auch total Lust mit mir selbst ein Rollenspiel zu schreiben."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.03.2020 19:47.

BrynTheBeatnik

20, Weiblich

Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Handlungsverfasser

von BrynTheBeatnik am 24.02.2020 16:38

"oh, natürlich möchte ich ein RPG in erster Person mit dir schreiben, auch wenn ich explizit in meinem Profil das Gegenteil stehen habe und lad mich doch gleich noch in dein Gruppenrpg ein, weil wenn wir schon mal dabei sind, kann ich ja auch direkt all meine Prinzipien über Bord werfen."

•             large.jpg
  •                                              Let the road lead us.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46

« zurück zum Forum