Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Append_Dark
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Append_Dark am 19.07.2015 23:50

*Partner schreibt nach dem Steckbrief "Ist der/die okay so?"


"Nein, der ist nicht okay, das ist der schlimmste Charakter den ich JE IN MEINEM LEBEN GESEHEN HAB! Mach sofort einen neuen!"

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von petrichor am 19.07.2015 23:01

@Herbstwind : So war es bei mir nach drei Wochen Abwesenheit. ^^

"Echt toll, dass du mit mir ein Rollenspiel angefangen hast und nach einem Beitrag nicht mehr online kommst und es auch nicht wichtig findest, mir irgendwie Bescheid zu geben."

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 19.07.2015 12:56

"Man ist das toll nach einer Woche Abwesenheit wieder on zu kommen, sich auf seine Rpgs zu freuen und dann festzustellen, dasS KEINER MEINER PARTNER WEITERGESCHRIEBEN HAT!"

Antworten

hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von hxghmermaid am 15.07.2015 20:23

@sino70 das habe ich auch gerade in zwei Rollenspielen, das ist so richtig nice

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 15.07.2015 19:46

- Klar find ich es toll ein Rollenspiel anzufangen, ein paar Beiträge zu schreiben und dann nie wieder eine Antwort von meinem Partner zu kriegen, sowohl beim Rollenspiel als auch in einer privaten Rollenspiel.

Antworten

volition.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von volition. am 14.07.2015 19:45

Wieso starten wir ein Rollenspiel, wenn du sowieso nicht antwortest?

Antworten

Lost_Mind
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lost_Mind am 13.07.2015 23:44

Geil, nach dem wir so lange für eine Story gebraucht haben, kannst du gerne nach drei Beiträgen aufhören und nie wieder schreiben. Finde ich super.

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lebensmalerin am 13.07.2015 21:04

"Ich habe noch keine Situation erlebt, in der Anglizismen einen Beitrag irgendwie verschlechtert haben! Die sind immer so nice!"

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jules am 13.07.2015 17:38

"Natürlich finde ich es toll, wenn dein Foto für den Kerl eines ist wo man den Sixpack sieht. Der Sipack sagt nämlich sehr viel zum Aussehen aus! :)) <3 "
"Logischerweise finde ich es auch total nice, wenn das Bild für das Mädel eines ist, wo man die in Unterwäsche sieht. <3."

Ich muss mir bei den Bildern immer denken "Eh ja. Ihr geht auch sicherlich in Unterwäsche und Oben Ohne zur Arbeit, 'ne?" 

Antworten

Lebensmalerin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lebensmalerin am 13.07.2015 13:36

"Ich hasse es, wenn mein Partner überraschende, aber dennoch passende Wendungen seitens seines Charakters und der Geschichte einbringt, es gibt doch nichts besseres als 30 Seiten Alltag!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum