Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von hxghmermaid am 29.07.2015 20:33

Ich freue mich wahnsinnig, dir schon das fünfte den Link zu unseren Rollenspiel zu schicken, das gerade mal auf der zweiten Seite ist, aber schon seit zwei Wochen "läuft".

Antworten

daughter

23, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 137

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von daughter am 29.07.2015 20:20

ich hab kein bock mehr aufs rollenspiel ^

anstatt ehrlich zu sein hören die einfach irgendwann auf zu antworten und weiter zu schreiben.  

i am a lost girl from neverland - usually hanging out with peter pan

Antworten

Kabuto
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kabuto am 29.07.2015 19:21

die rolle der frau kann noch so scheiße sein, du willst sie trotzdem spielen. LFFF

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Cerberus am 28.07.2015 21:39

"was? Du willst die männliche Rolle schreiben? - ne das mag ich nicht."

hab ich zumindest noch nie gehört XD

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Pulsating am 27.07.2015 20:51

Du antwortest mir schon beim planen nicht? Wow, das kann ja mal was werden. 

Noch besser:
Du schickst deinem zukünftigem Partner eine komplette Story und dieser antwortet dir danach nicht mehr.
Danke, dass du mir genau jetzt nicht mehr schreibst. Wenn die Handlung dir gefallen hat, kannst du sie gerne mit jemandem anderen benutzen.

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 23.07.2015 19:44

"Es gibt nichts besseres, als zehn Jahre auf eine Nachricht zu warten, wenn man mal so nett ist und jemanden höflich anschreibt. Ist ja nicht so, dass ich auf eine Antwort gehofft hatte. :))))"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 23.07.2015 14:01

''Wenn ich einen Beitrag schon fast fertig habe und diesen dann irgendwie, ganz ausversehen lösche muss ich immer so lachen, weil das einfach total amüsant und überhaupt nicht schlimm ist.'' 

Antworten

Bomml
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Bomml am 23.07.2015 13:50

"Ich liebe es, wenn beide Schreiber gerade eine Schreibblockade haben, ich versuche die Story weiter zu bringen, und mein Partner im nächsten Beitrag nur einen Dialog zwischen zwei seiner Charaktere schreibt."

Antworten

Amnesia
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amnesia am 22.07.2015 15:25

Es macht mir natürlich überhaupt nichts aus, wenn ich mir alles ausdenke, du überhaupt nichts machst und ich das Rollenspiel eigentlich auch mit mir alleine fortführen könnte.

Antworten

rajah
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von rajah am 21.07.2015 02:48

"Nein, nein gar kein Problem, dass du absolut unkreativ bist und mir jedes Detail der Story überlässt. Quatsch, du musst dich nicht mit einbringen, ist ja nicht so dass es auch dein Rollenspiel ist." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum