Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5106

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 01.01.2016 21:25

"Was? Nein! Ich habe mich überhaupt nicht auf unser Rollenspiel gefreut und bin traurig, dass du nicht schreibst! Pff, ist ja lächerlich! Erst recht, wenn du doch eigentlich online bist. Ist gar kein Problem und voll in Ordnung, macht ja jeder so!"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 20:37

"Himmel, ein Glück ist meine Partnerin, mit der ich diese gute Storyline und die tollen Charaktere ausgearbeitet habe, kurz vor Beginn des Plays verschwunden. Ich habe immer richtig Angst, dass ich irgendwann mal einen tollen Rollenspiel-Ansatz tatsächlich schreiben muss."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von somebodyelse am 01.01.2016 20:29

Wieso hast du nicht noch weniger in deinem -sowieso schon kurzem- Beitrag geschrieben auf das ich dann antworten soll? Hättest gleich schreiben können dein(e) Protagonist(in) seufzt nur und streicht sich die Haare aus dem Gesicht.

Antworten

Seelenfresser

25, Weiblich

  17. Creator Of Worlds

Neuling

Beiträge: 147428

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Seelenfresser am 01.01.2016 19:46

"Nein, kein Problem, ich liebe es doch, dass du mich nach einem Rollenspiel fragst und dann trotzdem du diejenige bist, die nicht daran weiter schreibt. Das ist ja auch der Sinn hinter einem Rollenspiel, zehn Seiten schreiben und es dann verrotten lassen."

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 01.01.2016 19:41

"Bitte bemühe dich im Spielverlauf besonders darum, meinen Charakteren aus dem Weg zu gehen. Ich möchte nicht, dass in diesem Rollenspiel zu zweit irgendeine Interaktion entsteht, das ist nicht Sinn und Zweck der Sache."

"Alles, was mein Charakter an deinem nicht mag - gerade, wenn das etwas mit dem eigentlichen Aufhänger der Story zu tun hat -, lässt eins zu eins die augenblickliche Annahme zu, dass sich meine Beiträge gegen dich persönlich richten. Ja, genau. Gegen dich. Fick dich." 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 01.01.2016 19:37

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn du mich ständig anpisst, wenn ich mal bei anderen Rollenspielen schreibe als bei unserem, aber wenn ich dir sage, dass du auch mal bei unserem schreiben könntest, weil du rund um die Uhr nur mit anderen Leuten schreibst, ist es natürlich eine Schandtat und ich in der Depp.

Antworten

Laew
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Laew am 01.01.2016 17:39

"Es ist überhaupt kein Problem für mich, wenn du drängelst, dass ich endlich weiterschreiben soll, und du dann selbst einige Tage brauchst, um einen Beitrag zu schreiben, welchen man auch in einer Viertel Stunde geschafft hätte. Mach nur ruhig, ist ja nicht so, dass ich auch noch andere Rollenspiele am Laufen und ein Real Life habe, und somit nicht ständig an unseres Rollenspiel geklebt bin."

"Auch habe ich kein Problem damit, wenn dein Weib so aussieht, als hätte sie tausend Schichten Make-Up auf dem Gesicht. Oder wenn sie fünf Jahre jünger oder älter aussieht, nein! Muss ja nicht gleich alles so extrem realistisch sein. Immerhin sollten die Charaktere schon ab Seite 2 zusammenkommen und ab Seite 10 ein Kind bekommen. So läuft das!" 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2016 17:44.

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tintenfeuer am 30.12.2015 00:50

@InkAndGasoline: Genau, es ist ja einfach so wundervoll, wenn man sich an keine einzige der wenigen Grundlagen noch richtet, über die man sich so lange Gedanken gemacht hat - Nur um seinen eigenen Charakter besser präsentieren zu können...

"Oh, ähm, ist dir vielleicht aufgefallen, dass, ähm, dass dein Charakter, nun ja... PERFEKT ist? Ich mein es stört mich ja gar nicht, dass er 3248761 Sprachen sprechen, 68276 Instrumente spielen kann und dann auch noch bildhübsch ist und jede positive Charaktereigenschaft besitzt! Mach ruhig weiter so"

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von InkAndGasoline am 30.12.2015 00:41

@Tintenfeuer Oh Gott, ja, Pet Peeve. Wenn der andere sich permanent die Beiträge so zurechtquirlt, wie es ihm gerade passt oder man ihm dabei auch noch anmerkt, dass er sich eine Information nicht über zwei Posts merken konnte. Wundervoll.

"Es stört mich gar nicht, dass du ständig an irgendwelchen Stellen im Steckbrief oder vor deinen Beiträgen englische Pseudosinnsprüche hinpappst, obwohl dein Englisch eine Katastrophe ist und du nicht einmal vernünftig zitieren kannst."

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tintenfeuer am 30.12.2015 00:34

"Ich und manchmal stundenlang nach dem perfekten Pic für meinen Charakter suchen? Pfff, Schwachsinn! Mir ist es total egal, ob seine Ausstrahlung richtig rüberkommt oder ob er total missverstanden wird! Und wenn du es mit deinen Beiträgen auf einmal so darstellst, als hätte meiner ganz anders gehandelt als er es tatsächlich hat, dann findei ich das super!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum