Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 18:44

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Midwinter am 11.03.2018 18:53

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!

SOWAS gibts???

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 18:57

"Welcome to being a ruling queen, Mary. Men will trust you and die."

ohja.. lmao



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:04

<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht

wndeful.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2018 19:04.

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 19:05

<3<3<3 hahahaha, ich liebe dich ja immer wieder dafür Alex. treffender geht nicht

xD ich werde geliebt! - but naja, egal. Gibt ja viele die denken man sei halt blöd.



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

wishyouwere...

26, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 572

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von wishyouwerebeer am 11.03.2018 19:08

Ich fahre in den Urlaub und ich habe Internet, auch wenn ich sage das ich keines habe, aber fange insgeheim mega viele Rollenspiele an und schreibe bei meinen altern nicht mehr. Bis bald!

Ich könnte ja mittlerweile ein Buch schreiben!

wndeful.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2180

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kontra am 11.03.2018 19:15

" fifty Shades of misslungene Rollenspiele " oder " Das Mädchen mit den 1000 Geschichten "

ja das is gut, boah



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Buchstabenf...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Buchstabenfeuer am 11.03.2018 20:41

Der Steckbrief ist zu lang, erwarte nur Stichworte. habe keine Lust ihn zu lesen,  das wird nicht's mit dem rs tut mir leid.

~Gruppe gelöscht~

Antworten

milliondoll...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von milliondollarbabe am 14.03.2018 01:01

ist garkein problem, ignorier mich ruhig weiter

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6553

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 14.03.2018 16:00

Gar kein Problem, wenn ich dir auf dein Gesuche antworte und du es nicht für nötig hältst mir zu antworten.

Privatleben? Natürlich habe ich so was nicht und bin jederzeit damit beschäftigt dir zu schreiben.

Natürlich habe ich neben dir keine anderen Schreibpartner um die ich mich nicht auch kümmern muss. Wieso auch?

Achso und der grüne Button, der sagt das ich online bin, heißt auch, dass ich sofort auf alles antworte und auch alles sofort mache, weil ich ja sonst nichts zu tun habe.

Ich schreib mal zwei Tage nicht? Oh großer Gott wie kann ich nur? Aber hey komm, schaffen wir Schule ab, wird eh überbewertet.

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum