Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von SometimesSeriously am 09.04.2016 17:18

"Ich mag es, wenn sich unsere Protagonisten total aus dem Weg gehen. Und das schon seit 5 Seiten. Das ist wirklich toll, die Motivation wird dann auch gar nicht weniger. :----------)"

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 09.04.2016 16:19

"Ich bin wirklich null verzweifelt, wenn ich ein neues Rollenspiel anfangen will, aber eigentlich weiß, dass ich schon viel zu viele habe." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 08.04.2016 20:44

"Klar bin ich geistig zurückgeblieben und merke nicht, dass dein Status, etc. insgeheim über mich ist." #RshDrama :'D

"Du schreibst keine intimen Szenen aus aber möchtest ein Rpg über Shades of Grey anfangen? Klingt nach einer guten Idee!" Hab ich echt schonmal bei wem gelesen. ^^ 

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 08.04.2016 19:01

"Nein, macht mir überhaupt nichts aus wenn ich dir entgegenkomm und du mir nicht. Und selbst dass jegliche Ideen abgelehnt werden, find auch richtig toll, da ich 0815-RpGs ja so liebe. "

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 08.04.2016 17:12

"Ich glaube dir aufs Wort, dass du grade beschäftigt bist, wenn sich die Zahl deiner Gesamtbeiträge verändert, du aber nicht in unserem Rpg schreibst. Macht mir nichts, dass du keine Eier hast mir die Wahrheit zu sagen.""Ich liebe es nach einer Rpg gefragt zu werden, das dann zu eröffnen und nach 2 Beiträgen darauf zu warten, dass der andere weiter schreibt." Dann frag mich nicht nach einem Rpg!"Klar passt zu einer braven 1er Studentin, die immer die Erwartungen ihrer strengen Eltern erfüllt hat, ein Bild von einer Tattoovierten Dame mit bunt gefärbten Haaren und zerrissenen Klamotten."Mal was anderes "Das ganze Drama und der unnötige Stress unter manch einer Statusmeldung macht mir gar nichts aus, ich scheiße sowieso auf Harmonie!" 

Oh Gott, das mit den Gesamtbeiträgen kenne ich. XD

Antworten

nicistyfford
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von nicistyfford am 07.04.2016 21:28

1.) "Ich bin überhaupt nicht traurig, wenn ich endlich ein tolles RS angefangen habe, meine Partnerin aber nicht mehr on kommt, obwohl sie meinte, sie wäre 'morgen' wieder da. Nee, das macht mich voll glücklich." (Dann heult man sich beim Freund aus und der hat Mitleid mit einem und sagt einem, er schreibt mit dir weiter - obwohl er null Ahnung hat und mich bestimmt für bekloppt hält, dass ich Rollenspiele mit fremden Leuten schreibe, tru luv)2.)"Ich komme nie in Wallungen, wenn viele Partner online sind und dann mehrere Beiträge auf einmal kommen. Nein, das ist voll okay, bin dann immer die Ruhe in Person!"3.) "Mich regt es voll nicht auf, wenn man online kommt, um eine Nachricht/einen spannenden Beitrag zu lesen, aber dann nichts kommt. Was man in meinem Gesicht sieht ist dann auch keine Enttäuschung oder so. :)"

ohhhhhhhhh du hast so recht omg

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 07.04.2016 20:39

„Es ist natürlich nicht enttäuschend, wenn man einen Suche Beitrag verfässt und sich niemand meldet.“

Komm her, ich tröste dich.

Antworten

Rusted
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rusted am 07.04.2016 20:27

„Es ist natürlich nicht enttäuschend, wenn man einen Suche Beitrag verfässt und sich niemand meldet.“

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 07.04.2016 20:21

"Wenn ich sehe, dass einer meiner Partner online ist, denke ich mir überhaupt nicht permanent "BITTE SCHREIB BITTE SCHREIB BITTE SCHREIB BIIIIITTEEEE!!!", nein, ich doch nicht!" 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 07.04.2016 18:43

1.) "Ich bin überhaupt nicht traurig, wenn ich endlich ein tolles RS angefangen habe, meine Partnerin aber nicht mehr on kommt, obwohl sie meinte, sie wäre 'morgen' wieder da. Nee, das macht mich voll glücklich." (Dann heult man sich beim Freund aus und der hat Mitleid mit einem und sagt einem, er schreibt mit dir weiter - obwohl er null Ahnung hat und mich bestimmt für bekloppt hält, dass ich Rollenspiele mit fremden Leuten schreibe, tru luv)
2.)"Ich komme nie in Wallungen, wenn viele Partner online sind und dann mehrere Beiträge auf einmal kommen. Nein, das ist voll okay, bin dann immer die Ruhe in Person!"
3.) "Mich regt es voll nicht auf, wenn man online kommt, um eine Nachricht/einen spannenden Beitrag zu lesen, aber dann nichts kommt. Was man in meinem Gesicht sieht ist dann auch keine Enttäuschung oder so. :)"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.04.2016 18:46.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum