Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fatladythinks am 22.04.2016 17:10

''Ach du heilige Scheiße deine Satzanfänge und Schreibstile sind zum ausrasten und überhaupt nicht kreativ'' 

Antworten

LouisaPanda
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von LouisaPanda am 20.04.2016 07:27

"Es ist ja so toll dass du gar nicht mehr Schreibst und ich verstehe es Wenn du keinen Bock mehr hast das ist doch echt toll"

-.-  

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jimin am 18.04.2016 21:11

Hast Recht, sollte ich vielleicht auch mal machen. Nicht, dass ich dann noch als unhöflich gelte, wenn ich immer die Profile stalke. x'D

Antworten

Intoxicantly

24, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Intoxicantly am 18.04.2016 20:59

"Nice, in meinem Profil steht klipp und klar, dass ich nur Real Life Rollenspiele schreibe und ich kriege nur Anfragen auf Fantasy Rollenspiele. Schreib ich gleich mal mit."VIXX (LR)

Profile werden heutzutage überbewertet. xDD
Wieso die Informationen vom Profil entnehmen, wenn man es denn schon weiß? ^^ 

"You are so brave and quiet
I forget you are suffering."

- Ernest Hemingway


Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jimin am 18.04.2016 19:11

"Nice, in meinem Profil steht klipp und klar, dass ich nur Real Life Rollenspiele schreibe und ich kriege nur Anfragen auf Fantasy Rollenspiele. Schreib ich gleich mal mit."

Antworten

Tintenfeuer
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Tintenfeuer am 13.04.2016 21:43

Das müsste man mal in eine Bewerbung unter dem Punkt Hobbys Schreiben. Nur für die Reaktionen.

"Bei sogenannten Rollenspielen, bei denen ich über's Internet gemeinsam mit Anderen Geschichten verfasse, beweise ich nicht nur Kreativität und Einfallsreichtum, sondern gleichzeitig auch Teamfähigkeit und Spontanität."

So formuliert ginge das eigentlich relativ klar, bisschen hochgepusht, aber who cares?

Antworten

Schwiesel

-, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 26

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schwiesel am 13.04.2016 20:19

Person: "Was sind deine Hobbys?" Rollenspieler: "Also ich schreibe über eine Internetseite gerne an verschiedenen Rollenspielen mit Menschen, die ich nicht einmal persönlich kenne und verbringe teilweise Stunden damit. Und deine so?"

Das müsste man mal in eine Bewerbung unter dem Punkt Hobbys Schreiben. Nur für die Reaktionen.


"I don't know where I am going, but I am on my way"

Antworten

bluevelvet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bluevelvet am 11.04.2016 20:08

Person: "Was sind deine Hobbys?"

Rollenspieler: "Also ich schreibe über eine Internetseite gerne an verschiedenen Rollenspielen mit Menschen, die ich nicht einmal persönlich kenne und verbringe teilweise Stunden damit. Und deine so?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2016 20:08.

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 10.04.2016 15:40

"Dein Charakterdesign ist langweilig."

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Lena.. am 10.04.2016 15:35

Ich finde es klasse, wenn wir das Rollenspiel erst begonnen haben und du nicht mal im stande bis einen Beitrag zu verfassen, sehe ich immer gerne! 

Du sagst du spielst beide Rollen und es ist dir total egal, welche du übernimmst, aber sobald wir die Handlung haben streitest du dich um die weibliche. Total nachvollziehbar  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum