Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Sebastian_M...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sebastian_Michaelis am 17.06.2016 05:17

"Natürlich gebe ich mir gerne Mühe mir 10 Minuten lang einen guten Plot Twist zu überlegen und den auszuformulieren weil du gerne lange Texte liest nur, um zu sehen, dass du mit zwei Sätzen antwortest und den Plot Twist ignorierst."

"Ich könnte auch sinnvollere Dinge tun als nachts um 4 ständig nachzusehen ob jemand zu meinen RPGs was geschrieben hat, damit ich antworten und endlich die Story weiter lesen kann, zum Beispiel schlafen."

"Och nö, ich bin gerade in DIESER Sekunde online gegangen und schon werde ich drei mal gefragt ob ich nicht endlich antworten kann. Ist ja nicht so, dass ich den Beitrag meines Partners nicht einmal lesen konnte in der Zeit."

"Okay, vielleicht merkt er ja nicht, wenn ich immer länger zum Antworten brauche und mit Glück schläft das RPG ein, bevor ich sagen muss, dass ich eigentlich seit zwei Seiten keine Lust mehr darauf habe."

 

Antworten

mindgames
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von mindgames am 12.06.2016 11:55

Ich liebe es, wenn man nach der Planung eines Rollenspiels keine Antworten mehr bekommt und die Person dann die eigene Handlung mit anderen Personen schreibt. 

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Anticonformist am 11.06.2016 20:58

„Ich werde es wohl akzeptieren müssen, dass mein Lieblingsrollenspiel, an welchem wir seit über zwei Jahren schreiben, sich allmählich dem Ende nähert. Es fällt mir auch gar nicht schwer mich von den Charakteren zu lösen.“

unlocked.png

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 11.06.2016 08:47

Ich finds immer total cool, wenn mein PRS Partner mit verspricht in 1h zu schreiben weil er beschäftitgt ist, aber es dann doch nicht tut. 

Cullen is best Waifu

Antworten

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Herbstwind am 10.06.2016 23:13

"Nichts ist schöner als in einer Nachricht 'Ich freue mich schon auf das Rollenspiel' zu lesen, dann zu antworten mit ersten Storyideen, aber niemals wieder eine Antwort von der Person zu bekommen..." </3

Antworten

Daegeseage
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Daegeseage am 08.06.2016 10:27

Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, dass wir hier etwas über zwei verhasste Personen schreiben und deine sich nach drei bösen Worten zwischen unseren Charaktere auf Seite 2 verliebt. Das ist so realistisch! Wieso bin ich nur nicht drauf gekommen? 

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rogers am 06.06.2016 07:12

Es regt mich natürlich überhaupt nicht auf, wenn ich dir immer Bescheid gesagt haben muss, damit du schreibst? Binnen zwei Stunden kann man ja nicht eigenständig nachgucken oder so!!

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Chantal
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Chantal am 05.06.2016 21:55

Ja, kannst dich ruhig beschweren, dass das PRS keine Spannung hat, wenn die jeden Versuch von mir zerstörst, Spannung reinzubringen :)

Antworten

Sakura

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 31

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sakura am 05.06.2016 17:16

Das PRS ist doof, ich schreib aber trozdem weiter und sag dir nicht, wie doof ich das PRS finde

Cullen is best Waifu

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3734

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Midwinter am 05.06.2016 13:28

Bitte lösch unser Rs und schreib nicht mehr zurück, wenn ich dich drauf anschreibe. <3

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum