Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Jen am 03.04.2017 07:51

"Ah, du schreibst nicht bei unserem Rollenspiel, obwohl du tagtäglich online bist - neue Rollenspiele suchst und dann auch noch bei anderen schreibst. Ich finde es super, dass du mir nicht sagen kannst, dass du nicht mehr an unserem Rollenspiel interessiert bist. Das ist gar kein Problem"

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Greenberry
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Greenberry am 14.04.2017 01:10

"Ich komm nicht fürs Play. Ich komme nur für den Steckbrief"
 
"Klar, ich spiele gern den Kerl für deine 0815-get-laid Tussi"

"Mir gefallen Links und Smilies auch besser als Beschreibungen"

"Ich hasse es, wenn du mich nicht vorher fragst, wie dein Charakter handeln soll"

"Ich steh voll drauf, wenn die Steckbriefbilder mit Anime, Gamegrafik und echten Fotos gemischt sind. Jeder ist eben etwas ganz besonderes!"

"Also, ich hab ja noch nie nen self insert geschrieben!" 

"Nen Zeitsprung zu machen, wenn du vergessen hast, wo wir stehen geblieben sind, ist wirklich die beste Lösung"

"Ich geh natürlich extra genau auf die Gedanken und Gefühle meines Charakters ein, damit du die Kräfte deines Mindreaders auch so richtig ausleben kannst!"

Ich glaub ich sollte aufhören, sonst steiger ich mich noch zu sehr rein~
 

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sammy am 14.04.2017 01:18

"Ich fange kein neues Rollenspiel an, ich habe schon genug" 
Well fuck me, ich werde das wohl in alle Ewigkeit brechen x3 

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Schattenmae...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schattenmaedchen am 14.04.2017 22:06

"Ich habe noch nie mein Rollenspiel vor Bekannten versteckt, ist doch schön wenn meine Familie weiß über was ich schreibe."

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von auditore am 15.04.2017 15:24

"Natürlich ist das kein Problem, wenn Du bestimmst wie das Rollenspiel seinen Lauf nimmt und es ist auch kein Problem, wenn Du bestimmst, wie er sich zu benehmen hat. Klar kannst Du mich dabei gerne anschreien und herumkommandieren - sowas hab ich total gerne. Oh und natürlich darf Dein Weib an jener Kleinigkeit etwas auszusetzen haben."

Hm, ich sollte aufhören darüber nachzudenken.  

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von raiu am 17.04.2017 09:53

"Finde toll, dass du dich als kreativ bezeichnest, du dann aber nur mit ich pass mich an und  Punkt kommst."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2017 09:55.

ricochet
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von ricochet am 17.04.2017 18:24

Dass du nur die Frau spielst überrascht mich ja total.

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Krawalliersdelikt am 17.04.2017 18:32

Ich kann es absolut verstehen, dass du Dich weder in die Rolle eines Mannes hineinversetzen kannst, geschweige denn willst!

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Nessi am 18.04.2017 01:52

Schön, dass du sagst du schreibst gerne tiefgründig und gehst auf die Gedanken deiner Protagonisten ein, wenn du genau das Gegenteil machst und nur oberflächlich schreibst was deine Person macht und nicht was die denkt , fühlt , oder möchte.

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Sammy am 18.04.2017 21:34

"Heute gehe ich früh schlafen!" 
😂 ich lache mich jedes mal dafür aus xD 

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum