Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1640

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Melii am 26.08.2015 13:54

"Schade das du so scheiße bist und dich beim 2x2 PRS NUR! auf die weibliche Rolle fixierst". 

 

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 29.08.2015 20:43

@CominInHot Du und deine IdeenXDD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.08.2015 20:44.

QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von QueenOfBlood am 07.09.2015 20:51

"Finde es super naice dass du nur eine Rolle schreiben willst und ich mich dir unterordnen muss weil ich beide Rollen schreiben kann und gern ein Rollenspiel mit der beginnen möchte :)

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von chanellyon am 08.09.2015 14:29

"Natürlich habe ich Lust auf ein 0815 Rollenspiel, wo ich den Typen spielen muss und er genau so sein muss, wie du das willst!"
"Oh mein Gott, dein Stckbrief ist der Hammer ! Wie kommst du nur auf Sheyenne-Ashley-Tiffany-Miley-Selena-Kebap-Lahmacun-Lana-Mary-essence-Chanel-Dior-Parker ? Wow, du kreatives ding !" 

Antworten

Dennylein
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Dennylein am 16.09.2015 22:39

"Ich liebe das Gefühl, dass ich nach dem Formulieren eines Textes, der mein Gegenüber begeistern und meine Qualitäten als Rollenspielerin unter Beweis stellen soll, habe. Vor allem, wenn ich den verdammten Text aufgrund meines Perfektionismus sogar in gesendeter Version noch zusätzlich drei Mal Probe lesen muss. Noch schöner wird dieses - ich will geradezu sagen - ergreifende Ereignis, wenn mein Gegenüber aufgrund der vielen Nachrichten, die es durch diese Form des Inserats im Forum erhalten hat, nicht mehr gewachsen fühlt und beschließt, meinige vollends zu ignorieren, sich nicht mal für die Nachricht zu bedanken und stattdessen weiter an dem Aufbau einer unendlichen Assoziatzionskette zu arbeiten." HASS! Ein bisschen Freundlichkeit ist doch drin.  

Antworten

bae
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von bae am 19.09.2015 16:49

"Übernehme nur Girl, bin ja auch ein Girl" 

Ach, das heißt ich bin ein Girl und muss nun ein Mann sein? god xDD 

Antworten

Fenja_Delac...
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Fenja_Delacour. am 22.09.2015 17:37

"Deine Vorstellung mit 'Lust auf PRS? :)))))))))))' ist ätzend. Am liebsten würde ich vor lauter wut auf dich kotzen. Bye."

Antworten

Rin
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Rin am 22.09.2015 21:46

Beitrag wurde von Rin entfernt.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 01:01.

QueenOfBlood
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von QueenOfBlood am 22.09.2015 22:03

"Bitte triff du die entscheidungen für meinen Charakter, ich bin zu unkreativ dafür."

Antworten

DanaStorm
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von DanaStorm am 29.09.2015 23:57

"Ich liebe es, wenn mir meine Rollenspielpartnerin nach 17 Seiten eines Schwulenrollenspieles sagt, dass sie es eklig findet, wenn Männer sich küssen. Das ist vollkommen in Ordnung für mich. :) "

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum