Wir werden unterstützt von:


• Hol Dir Hilfe •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Krawalliersdelikt am 17.03.2020 22:26

Guten Abend!

Nein, eine solche Version ist nicht geplant und liegt für uns auch leider überhaupt nicht im Bereich des Möglichen, da wir an das Yooco-System gebunden und zudem keine ausgebildeten Programmierer sind.

Liebe Grüße
Jenna

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Lailli25

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1654

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lailli25 am 18.03.2020 16:11

Ich kann mich vom Chrome Browser nicht mehr einloggen da angeblich die Zugangsdaten falsch sind obwohl ich an einem anderen Browser (an dem ich nicht gewohnt bin und lieber wieder zu chrome wechseln könnte) einfach mit den selben Daten angemeldet bin? 

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von NYxUlric am 20.03.2020 13:40

LAilli25 hast du schon mal verscuht cookies und Chache zu löschen, vielleicht hilft es

Antworten

Lailli25

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1654

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lailli25 am 20.03.2020 14:38

LAilli25 hast du schon mal verscuht cookies und Chache zu löschen, vielleicht hilft es


Hat immernoch nicht funktioniert XD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2020 14:45.

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von NYxUlric am 20.03.2020 15:31

das natürlich blöd, das ist die einzige lösung die mir eingefallen ist. Schon mal die Passwort vergessen option gemacht?

Antworten

Lailli25

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1654

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lailli25 am 20.03.2020 15:55

Ja durch die konnte ich mich ja in einem anderen Browser einloggen, Chrome funktioniert leider aber überhaupt nicht mehr.

Antworten

NYxUlric

35, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 1370

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von NYxUlric am 20.03.2020 16:42

Das komsiche ist, ich bin mit Chrome hier angemeldet @_@

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Hope. am 20.03.2020 19:23

Ich hatte das Problem mit einem Browser an meinem Handy. Irgendwann gings dann wieder, aber hab auch alles versucht und nichts hat geholfen. Hoffentlich gehts bei dir auch bald wieder

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Lailli25

22, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 1654

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von Lailli25 am 20.03.2020 22:04

Ich hatte das Problem mit einem Browser an meinem Handy. Irgendwann gings dann wieder, aber hab auch alles versucht und nichts hat geholfen. Hoffentlich gehts bei dir auch bald wieder

Das gibt einem Hoffnung XD danke 

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von VHeather am 24.03.2020 17:48

Hallo Liebes Team,
ich hab ausversehen eine viel zu große Datei in der Linet App hochladen wollen und nun hab ich das Problem, dass ich keinen Zugriff auf die Bilder habe, die man sonst zugreifen kann (die vorher hochgeladene). Ich kann deswegen nichts löschen oder hochladen (es lädt nur die ganze Zeit vergebens...könnt ihr mit vielleicht einen Tipp geben, was ich da machen kann, um das zu beheben? Oder ist es möglich, dass ihr da etwas löscht?
Ich bedanke mich im Vorraus!

Edit: Problem gelöst nach längerem gegoogel^^


Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.03.2020 19:06.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum