• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Sandherz
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von Sandherz am 20.07.2017 16:50Hellou ^^
Ich habe mich hier neu angemeldet, war vorher schon in anderen RPG(RS)-Foren unterwegs, aber die RPGs sind größtenteils inaktiv geworden oder sind untergegangen. Nun würde ich hier gerne ein bis drei neue RPGs machen, am besten zu den Themen Fantasy, Abenteuer, Science-Fiction oder auch gerne WaCa :)
Eine Idee für die Handlung habe ich noch nicht, das könnten wir ja gemeinsam besprechen.
Wenn ihr Lust auf ein aktives RPG habt, meldet Euch gerne bei mir!
Shatane
Gelöschter Benutzer
von Shatane am 16.07.2017 09:49Hallo ihr Alle ^^
Hat irgendjemand mal lust auf ein richtig krasses Science-Ficton-Rollenspiel?
Neuste Technick, coole Autos etc?
Handlung steht offen, kann bei Mitarbeit ja varieren.
Also, wer lust hat, bitte melden
Katzuke
Gelöschter Benutzer
von Katzuke am 15.07.2017 21:43Hi^^ wolltet ihr schon mal in einer Welt Rpgn die ihre eigenen Legenden, Geschichten usw hat, dabei steht ihr auf fanatsie und gut durchdacht, meist lang geschriebene Geschichten.
Dann schaut euch unbedingt dieses neu eröffnete Rpg an hier ist der Link:
https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=76529
Dilayla02
Gelöschter Benutzer
von Dilayla02 am 25.06.2017 18:15Hey^^
Das ist ein weiterer verzweifelter Versuch von mir, endlich wieder ein Rollenspiel starten zu können.
Mir ist es egal, ob wir hier auf der Seite schreiben oder z.B. per WhatsApp.
Das wichtigste zuerst: ich möchte gerne real life Rollenspiele schreiben, sowohl 0815 als auch kreative Ideen, Spontanität ist mir dabei ziemlich wichtig.
Das Alter meiner Partnerin/meines Partners spielt keine Rolle, wichtig ist mir, dass ihr die deutsche Rechtschreibung möglichst gut beherrscht und mehr als 2 Sätze schreibt.
Story Ideen habe ich noch viele auf Lager, bin aber sehr offen, was das angeht.
~ Sehr sehr gerne möchte ich auch wieder öffentliche Rollenspiele schreiben (4 Spieler). Falls also jemand daran Interesse hat, würde ich mich unglaublich freuen, wenn das endlich mal wieder klappt und nicht ins Wasser fällt, weil plötzlich keiner mehr schreibt, bevor man überhaupt angefangen hat. ~
So, hoffentlich hat noch jemand Lust auf ein aktives Rollenspiel mit mir
Jetzt noch was Kleines zu mir: ich heiße Paula und bin 18 Jahre alt. Derzeit arbeite ich noch, ab September werde ich hoffentlich studieren und zwar nach einem Konzept, das es mir ermöglicht, sehr viel Freizeit zu haben. Generell schreibe ich sehr regelmäßig an Rollenspielen, gebe voher Bescheid, wenn ich einmal nicht kann und schreibe auch auf Arbeit oder mal spät in der Nacht.
Ich hoffe, es meldet sich jemand bei mir ^-^
Celestialdr...
Gelöschter Benutzer
von Celestialdragon am 24.06.2017 18:49Wer lesen kann, ist klar im Vorteil - falsches Forum xD
~ Oberfail ~
von LucXelf am 24.06.2017 15:57Hi,
Ich suche im Moment einige fleißige Schreiberlinge für ein Harry Potter RS.
Wir spielen unsere eigenen Charaktere und es soll um eine Gruppe von Magiern gehen, die gegen die dunklen Mächte kämpfen.
Nisa
Gelöschter Benutzer
von Nisa am 30.05.2017 21:08Hallo zusammen :)
Ich werde Nisa genannt und schreibe schon seit vielen Jahren Private Rollenspiele. Ich bin auf diese Seite zugestossen und möchte gern mit jemanden von euch ein RS schreiben.
Zu mir:
- Ich schreibe sehr gerne in der Romanschreibweise
- Ich bin für alles offen, was ich jedoch nicht so gern spiele sind 2x2 Storys, ich bin der Meinung, wenn man 1x1 schön und ausführlich schreibt sollte das reichen.
- Ich kann gut längere Beiträge, die umfangreicher sind jedoch passe ich mich meinem Partner an.
Falls ihr noch genaueres wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, die Story suchen wir dann zusammen aus.
Freundliche Grüsse
Nisa :)
von Saphyr am 27.05.2017 23:00Hallo :)
Gesucht sind erfahrenere Schreiber ab 16, die Lust auf ein in der Handlung größtenteils offen gehaltenes Fantasy-RS in Romanschreibweise haben.
Ganz grob umrissen kann man sagen, dass es sich um ein Königreich namens "Ayon" handelt, das von einer magiebegabten Familie beherrscht wird. Diese Familie führt einen wackeligen Frieden mit einem anderen Königshaus, das ebenfalls Zugang zur Magie hat. Es bahnen sich zahlreiche Konflikte politischer und sozialer Natur an, mit der die Bürger und die Königsfamilie umgehen müssen.
Wer weitere Informationen dazu haben möchte, kann mich gerne anschreiben.
Edit: wir sind inzwischen einige Schreiber und das RS läuft. Man darf allerdings einsteigen.
Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)
Musik des Ordens - klick
von SkidRow am 27.05.2017 19:53[....]

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Belmea
Gelöschter Benutzer
von Belmea am 27.05.2017 18:42Hallo alle miteinander,
unser Camp Half-Blood/Percy Jackson Rollenspiel sucht noch jede Menge Mitglieder.
Wir spielen mit eigenen Charakteren und sehen es nicht zu eng mit dem Schreibstil, sprich ihr könnt sowohl in Normal als auch Roman schreiben!
Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen. ^-^
https://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=74042