Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Morishige
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Morishige am 01.10.2016 23:27

Es werden noch Mitspieler in dem RPG "Spiritual Magic" gesucht.

Hierbei handelt es sich um ein Fantasy-RPG in der heutigen Zeit, in dem ihr auch mehrere Rollen übernehmen könnt.

Alle Beziehungsarten sind erlaubt (also MannxFrau, MannxMann, FrauxFrau).

Die Beiträge sind für alle lesbar, also findet ihr unter diesem Link die Gruppe.

http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=62285

Ihr könnt ganz einfach Mitglied werden, ohne von mir eingeladen zu werden.

Sollte die Story anfangen (ab einer gewissen Spielerzahl) werden nur noch die angemeldeten Benutzer der Gruppe die Beiträge lesen können. Wendet euch dann an mich, falls ihr die Storyidee haben möchtet. Dann schicke ich sie euch. Man kann dann auch nur noch Mitglied werden, wenn man von mir eingeladen wird.

Als Aussehen sind Animebilder oder Beschreibungen bevorzugt. 

Antworten

Schattenmae...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Schattenmaedchen am 02.10.2016 13:29

Halli-Hallo,Ich habe gerade alte Ausschnitte von öffentlichen WG-Rpgs gelesen und habe nun Lust darauf bekommen ebenso eines zu machen. Mich würde es freuen, wenn sich einer melden würde :) 

Hallo, ich bin neu hier und hätte auf jeden Fall Interesse

Antworten

NeviaHarper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von NeviaHarper am 02.10.2016 14:27

Hey ihr Lieben,

ich habe mich erst heute hier angemeldet, da ich schon länger richtig Lust habe mal bei einem Rollenspiel mitzuschreiben:)
Leider weiß ich noch nicht wie das alles hier abläuft, weswegen ich einfach mal einen kleinen Aufruf starte.
Falls ihr noch Mitglieder für ein Rollenspiel braucht oder noch jemand beitreten kann dann schreibt mich gerne an.
Die Themen sind mir relativ egal solange ich mich mit der Story einig bin;)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag euch allen.

Antworten

Lumina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Lumina am 03.10.2016 17:30

Hallo,

Ich suche ein Öffentliches oder Privates Rollenspiel, das man mit direkten, ehrlichen Partnern führen kann. Wenn die Lust o.ä. nicht mehr vorhanden ist, möchte ich das gerne direkt wissen, anstatt ewig lange zu zappeln.  

Bin momentan recht offen, würde mich über Nachrichten freuen, kann aber keine Zusage garantieren.

Schönen Tag noch,
Lumina 

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LaPorte am 09.10.2016 17:21

Hey,

ich hätte WIRKLICH mal wieder Lust auf ein öffentliches Rollenspiel, das auch startet und eine Weile anhält. (Mehr verlange ich schon gar nicht mehr...) Scheinbar haben viele Rollenspiele - sofern sie die Hürde der Mitspieler-Suche überwunden haben - oft Probleme beim Kennenlernen bzw. beim generellen Start des Rollenspiels und Hineinfühlens in die Rollen. Gerade deswegen finde ich eine Story, die schon einige personelle Vorschriften macht (sei es eine Beziehung oder Ehe, die dabei ist zu scheitern oder eine verflossene Liebe) super spannend, weil es dabei hilft, die Rollen interagieren zu lassen. In Stein gemeißelt ist sowas ja auch nicht, immerhin kann eine Ehe durchaus noch gerettet werden oder eine Beziehung eben scheitern, wenn man seine Rolle lieber mit einer anderen zusammen sehen will - oder eben solo. :)
Da ich selbst momentan einfach zu unkreativ bin, um eine derartige Story zu kreieren, hoffe ich wirklich auf euch und darauf, dass ihr mich dann einladet und ich mir anschauen kann, ob ich darauf Lust habe.

LG

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 10.10.2016 00:53

Halli-Hallo ihr lieben, 
Ich bin auf der Suche nach drei oder auch fünf weiteren Mitspielern,die Interesse an einem Sci-Fi angelehnten RPG hätten. Die Handlung habe ich bereits in Gedanken, würde mich dennoch über weitere Anregungen eurerseits freuen. Darauf basiert dieses Rollenspiel immer weitere, dennoch nicht zu utopische, Ideen einzubringen, die zum Hauptgang der Handlung passen.
Würde mich freuen, wenn sich eine kleine Gruppe finden ließe. Bei Interesse schreibt mir einfach und ich schicke euch die Handlung zu.

Liebe grüße,
Luzi    

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

rikchen1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von rikchen1 am 11.10.2016 17:16

Hallöchen! :)
Ich bin noch ziemlich neu hier und suche ein paar interessante Rollenspiele, die auch eine Weile laufen. Was die Handlung der RS angeht bin ich für so gut wie alles offen.
Ich schreibe schon seit einer ganzen Weile Rollenspiele und hoffe hier auf ein paar nette Leute zu treffen. Wer Bock hat einfach anschreiben (;
LG rikchen1 

Antworten

Zauberfeder
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Zauberfeder am 13.10.2016 19:18

Hey,ich hätte WIRKLICH mal wieder Lust auf ein öffentliches Rollenspiel, das auch startet und eine Weile anhält. (Mehr verlange ich schon gar nicht mehr...) Scheinbar haben viele Rollenspiele - sofern sie die Hürde der Mitspieler-Suche überwunden haben - oft Probleme beim Kennenlernen bzw. beim generellen Start des Rollenspiels und Hineinfühlens in die Rollen. Gerade deswegen finde ich eine Story, die schon einige personelle Vorschriften macht (sei es eine Beziehung oder Ehe, die dabei ist zu scheitern oder eine verflossene Liebe) super spannend, weil es dabei hilft, die Rollen interagieren zu lassen. In Stein gemeißelt ist sowas ja auch nicht, immerhin kann eine Ehe durchaus noch gerettet werden oder eine Beziehung eben scheitern, wenn man seine Rolle lieber mit einer anderen zusammen sehen will - oder eben solo. :) Da ich selbst momentan einfach zu unkreativ bin, um eine derartige Story zu kreieren, hoffe ich wirklich auf euch und darauf, dass ihr mich dann einladet und ich mir anschauen kann, ob ich darauf Lust habe. LG

Ich bin ziehmlich neu also ehrlich grad angemeldet und hab eins im Kopf.. Hat was mit Lynkaner zu tun und Menschen. Bestimmung , Hass, Liebe, Verlust und Leid.. Es ist brutal aber kann auch in die andere Richtung umschlagen.. Falls du Lust hast? Meld dich, könnte man auch zu zweit machen evtl.

Antworten

Meltem
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Meltem am 16.10.2016 15:15

x, Meltem

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.11.2016 22:17.

Saku92
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Saku92 am 19.10.2016 13:37

Hallo ich bin gerade neu hier auf der Seite, aber ich habe eine Idee und möchte sie gerne mit euch spielen. Ich weiß noch nicht wie das alles hier funktioniert, aber ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich findet der mir hilft und mit dem ich gemeinsam playen kann.

Schreibt mir einfach.
:)

LG Saku92

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum