Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 06.06.2016 18:34

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach 3 weiteren Mitspielern,die mit mir ein Apokalpyse RPG ausschreiben würdend,das sich jedoch nicht direkt auf eine gewöhnliche Apokalypse mit Zombies stützt.In diesem würde es um genmutierte Menschen gehen,die sich nachdem Infizieren die Haut von den Knochen gerissen und sie gegessen haben. Diese infizierten sterben wie gewöhnliche Lebewesen und erwachen erneut in einer Art Skelettform wieder; sie ernähren sich ausschließlich von menschlichen Organen und und deren Haut.
[...]
Mehr werdet ihr später erfahren.
Wenn ihr Interesse haben solltet, so schreibt mir doch bitte eine private Nachricht :]

Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

LaPorte
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LaPorte am 12.06.2016 16:07

Hier fehlt noch eine weibliche Rolle! :)

https://rollenspielhimmel.de/forum/sleepless___ffentliches_rollenspiel-33884129-t.html#33884129

Antworten

ElysaDreamover
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von ElysaDreamover am 12.06.2016 22:32

Wer lange mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht selbst zum Ungeheuer wird.

- F. Nietzsche

Dieses Zitat hat noch nie so sehr zugetroffen, wie in der Welt in der dieses Rollenspiel stattfindet. Durch das Erscheinen der sogenannten 'Unentdeckten' wird das Überleben der Menschheit bedroht. Die Zivilisation bricht zusammen und jeder versucht zu fliehen. Diese bald kommende Geschichte handelt von einer Gruppe Menschen, die versuchen zu überleben, in einer Welt, die nicht mehr die ihre ist. 

Wer durch eine melodramatische Beschreibung nicht abgeschreckt ist, kann sich hier gerne genaueres ansehen und sich im besten Fall anmelden! Bald gehts los!

Wir suchen im Moment Männer!

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=33903671&p=1

Antworten

Drachenschm...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Drachenschmetterling am 19.06.2016 21:45

Aloha
Ich suche derzeit ganz allgemein nach neuen Plays. Schreibe bevorzugt mittlerweile im Romanstill und zu meiner Schande fällt es mir schwer mich in männliche Rollen hinein zu versetzten.
Was das Genre angeht bin ich prinzipiell für alles offen :) 

Antworten

ladyaisha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von ladyaisha am 20.06.2016 19:43

https://rollenspielhimmel.de/forum/ffentlich_would_you_rather-34211423-t.html#34211423

Schaut mal vorbei, Mitspieler werden noch gesucht (traurig)

Antworten

Belzebub
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Belzebub am 25.06.2016 20:13

Guten Abend,

ich bin neu auf dieser Seite, schreibe allerdings schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und Geschichten. Derzeit habe ich noch kein PRS gestartet weswegen ich gut und gerne vier bis fünf geeignete Partner suche. Was die Handlungen betrifft, schreibe ich am liebsten realitätsnahes Liebesdrama, wobei ich für gewöhnlich den Mann übernehmen würde, da ich mich in die Frau nach drei Jahren des männlichen Parts nur noch schlecht hineinversetzen kann. Ideen zu einer Handlung habe ich eigentlich fast immer, allerdings bin ich auch gerne für andere Ideen offen und denke mir gerne etwas mit meiner Partnerin zusammen aus (was bedeutet ZUSAMMEN und nicht "schlag etwas vor und ich sage ja oder nein"). Meine Beiträge sind meistens relativ lang. Einen Kasten von diesen hier sollte ich ohne Probleme füllen können, allerdings hängt dies natürlich auch immer stark von meiner Partnerin ab, dessen Schreibstil und natürlich auch die Situation, sowie meine derzeitige Intention. Manchmal schreibt man eben einfach weniger, als ein anderes mal. Da ich auch nur ein Mensch bin, gibt es sicher Tage, an denen ich gar keine Lust habe zu schreiben oder eben auch auf bestimmte RPGs, keine Lust habe, weil die Handlung vielleicht derzeit nicht zu meiner Stimmung passen würde und ich dem ganzen nicht gerecht werden könnte. Da ich selbst aktiv und ohne Aufforderungen schreibe, erwarte ich das auch von meiner Partnerin und bitte darum, mich nicht alle zwanzig Minuten daran zu erinnern, dass ich dran sei. 

Hoffe, ich war nicht allzu abschreckend und würde mich sehr über ein paar Mail freuen. :) 

Antworten

temporalesP...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von temporalesParadoxon am 27.06.2016 21:18

Schalom  
Ich bin noch neu hier, playe aber schon ewig, hab also genügend Erfahrung, und suche trotzdem zum Einsteigen etwas simples und zwar eines dieser WG rs :) Ich playe sowohl Männlein als auch Weiblein und wenn irgendwo ein Platz frei ist, würde ich gerne dazu ziehen 
 

Antworten

smile_ewys
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von smile_ewys am 16.07.2016 14:21

Hey :)

Ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen Platz frei hätte ?

Ich bin seit heute morgen erst hier angemeldet, aber ich bin leidenschaftliche Leserin, Autorin und habe auch schon RS Erfahrungen. Ich bin für jedes Genre offen und würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde

Antworten

Star83
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Star83 am 19.07.2016 18:05

Hey :)Ich wollte fragen ob jemand vielleicht einen Platz frei hätte ? Ich bin seit heute morgen erst hier angemeldet, aber ich bin leidenschaftliche Leserin, Autorin und habe auch schon RS Erfahrungen. Ich bin für jedes Genre offen und würde mich wirklich freuen, wenn sich jemand melden würde

Suche für mein rs:Teuflische Ferien noh zwei leute die lust hätten:
http://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=58652

Antworten

Lisa2165

26, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 275

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Lisa2165 am 26.07.2016 12:26

Hey das Rollenspiel Projekt Mensch von littleDemon sucht noch ein paar Mitspieler.
Die Schreibweise ist Roman und es sind sowohl Männliche als auch weibliche Rollen zu vergeben.
Wenn ihr noch ein Rollenspiel sucht könnt ihr euch das Rollenspiel gerne mal ansehen
Link: http://www.rollenspielhimmel.de/forum/projekt_mensch-35782454-t.html#35782454

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum