Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


theheartbea...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von theheartbeating am 26.04.2016 09:15

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach 2x2 Rollenspielen mit einer realitätsnahen Story, wobei mein Gegenüber sowie ich einen männlichen und einen weiblichen Part spielen.

Zu mir:

> Lasst euch bitte nicht davon abschrecken, dass ich neu bin. Mit Rollenspielen habe ich schon Erfahrung.
> Wie ihr erkennen könnt beherrsche ich die deutsche Rechtschreibung und Grammatik einiger maßen gut.
> Wenn ich spiele bin ich immer relativ aktiv und melde mich natürlich immer bei meinem Partner ab.
> Am liebsten schreibe ich in einer ausführlichen Normalschreibweise, also nicht ein paar Sternchen hingeklatscht, sondern lang und schön formuliert. (Ihr könnt gerne eine Probe anfragen wenn ihr euch nicht sicher seid ob euch das zusagt!)
> Falls mein Partner jedoch in der Romanschreibweise schreiben möchte, stehe ich dafür offen.

Meldet euch doch mal, wenn ihr Lust habt! :) xx

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jimin am 02.05.2016 15:56

Alle Psycho Fans, bitte weiterlesen!

Es geht um die Psychiatrie 'White Feather'.
Der Name klingt zwar schön und gut, doch hinter den Türen geht es ganz anders zu.
In dieser Klinik werden alle aufgenommen, die als sogenannte 'hoffnungslose Fälle' gelten. Sie wurden von Klinik zu Klinik geschoben und nun sind sie hier gelandet.

Ihr schlüpft jeweils in die Rolle eines Patienten und in die eines Pflegers (wenn ihr nicht wollt, dann PN mit Grund).

FSK 16  

Antworten

Octavia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Octavia am 02.05.2016 21:17

Ein interessantes, öffentliches Rollenspiel 

https://rollenspielhimmel.de/forum/do_i_wanna_know_rs-32057609-t.html#32057609

Antworten

Onlyr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Onlyr am 22.05.2016 14:23

Hallo!
Vielleicht hat ja jemand Interesse an einem RS im X-Men-Universum! :)

https://rollenspielhimmel.de/forum/x_men___rs-32993906-t.html

Antworten

_LadyLuciana_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von _LadyLuciana_ am 23.05.2016 17:23

Hallöchen, ich bin neu hier und suche ein PRS.
Spiele beides ,allerdings den weiblichen Part lieber... Richtungsmäßig bin ich für alles offen außer irgendwelche Arten wie z.B. One Direction oda sowas Am liebsten schreibe ich Fantasy RPG´s . Bei interesse könnt ihr mir gerne PN schreiben

LG eure LadyLuciana

Antworten

mellasternchen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von mellasternchen am 24.05.2016 14:18

Hallihallo und tralala,

ich würde mich freuen, wenn sich drei weitere interessierte Schreiber sich mit mir zusammen tun würden, um ein neues großartiges Rollenspiel zu schaffen. Eine Idee zur Story hätte ich bereits - Achtung! Fantasy. Wenn ihr Lust und Zeit habt, sowie einige kreative Ideen euch im Kopf rumschwirren und ihr sie endlich in die Tat umsetzen wollt, meldet euch!

P.s.: Bin auch für andere öffentliche/private Rollenspiele jeglicher Art zu haben. Falls du/ihr noch einen Partner sucht - schreibt mich doch an ^-^ 

Antworten

Shae
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Shae am 25.05.2016 20:25

Hey, ich würde mich freuen, wenn ich bei einem öffentlichen Rollenspiel teilnehmen könnte. Prinzipiell bin ich für jedes Genre zu haben, solange die Story interessant ist. Außerdem fänd ich es äußerst cool, wäre das Öffentliche RS im Romanstil, wenn irgendwo noch ein Platz für mich über ist, würde ich mich freuen, wenn ihr euch einfach bei mir meldet.

Antworten

Castila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Castila am 26.05.2016 10:57

Hi ich suche ein Wohngemeinschaft Rollenspiel, wo eventuell noch eine Männliche Rolle frei ist :) Falls das der Fall sein sollte bitte bei mir melden !Bei weiblichen Charaktären sag ich auch nicht nein

Antworten

littlemissp...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von littlemissperfect am 26.05.2016 23:10

hii!:)

Ich bin auf der Suche nach einem 5sos Rollenspiel, was 2x2 ist in der Romanschreibweise. Stories hätte ich welche, allerdings kann man diese auch abwandeln oder wir lassen uns selbst eine einfallen!:)

xx 

Antworten

Rukano
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Rukano am 29.05.2016 21:40

Hola :--)
Ich habe mich entschieden wieder aktiv Rollenspiele zu schreiben, also bin ich auf der Suche nach 2x2 Rollenspielen. Ich bin nicht wählerisch, was die Story angeht, solange es kein Rollenspiel zu einer Band wie One Direction ist.
Meldet euch einfach, wenn ihr Lust habt (:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum