Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Beriwan
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Beriwan am 18.02.2016 11:14

Hallo :3
Eine Freundin und ich würden gerne ein Apokalypse mäßiges Rps starten.  
Wir suchen ein paar Bamf's (Badassmotherf*ckers), ihr könnt sowohl männliche als auch weibliche charaktere erstellen. Ob homo oder hetero ist uns egal, aber jeder der mitmacht sollte auch offen gegenüber allem sein. Das Rpg kann von jedem im Laufe des geschehens kreativ 'verändert' bzw 'bearbeitet' werden (zum besipiel monster einfügen oder was auch immer xD), wenn es aber drastische veränderungen sind, solltet ihr vorher den anderes Bescheid geben.
Bevorzugt wird Sternchenstil. Weitere Regeln/Wünsche können dann in der Gruppe besprochen werden. 
Das Rs soll möglichst in einer App stattfinden, um vom Handy aus schreiben zu können, am besten whatsapp, aber falls ihr eure nummern nicht weitergeben wollt, können wir das auch über kakaotalk, kik oder eine beliebige andere App machen damit es möglichst aktiv bleibt! :)

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Basquiat am 18.02.2016 23:35

http://www.rollenspielhimmel.de/forum/show_thread.html?id=29164088&p=1

nei fiori cova la serpe

  

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 12.03.2016 18:52

Hallo ihr Lieben User!
Ich bin nach langer Zeit endlich wieder angekommen. 

Doch eines ist mir hier aufgefallen. Viele sind einfach nicht auf meiner Wellenlänge bzw bevorzugen einfach ausgeschlutschte Storys, wie überzuckerte Teenie Dramen bzw Liebesgeschichten.

 

Neben Rollenspiele, schreibe ich total gerne Kurzgeschichten und Songtexte.

Nun kurzes zu mir & Schreibstil
- bevorzuge natürlich die Romanschreibweise
- lasse mich gerne von Filmen, Serien und Musikvideos inspirieren
- übernehme bis zu zwei Personen
- bei Serienrollenspiele bevorzuge ich ''Spin Off's''
- möchte durch RP's meine Grammatik verbessern
- bin relativ offen, was Geschlechter angeht
- manchmal bin ich auch erotische RP's gegenüber offen
- ja manchmal schreibe ich auch nach meinem persönlichen Gemüt
- ich bin noch 20 Jahre alt/jung
- angehende Ärztin
- kann manchmal schreibfaul sein
- neben dem schreiben, bin ich definitiv eine Leseratte und Tanzmaus
- ich liebe es zu verreisen & schöne Orte zu begutachten
- bin weltoffen, ehrlich, egoistisch, kreativ und ''dezent'' stur
- ich bin bisexuell, deshalb kann mich bei Rollenspielen sehr gut auf zwei Geschlechter fixieren
(weiteres auf meinem Profil)

Was ich mir unter einem grandiosen und treuen Rollenspielpartner vorstelle
- verständnis und interesse am Rollenspiel und Partner zeigen
- eigene Ideen ins Rollenspiel miteinbauen
- Kritik ausüben können
- mind. 17 Jahre alt/jung sein
- ein erweiterten Wortschatz besitzen
- 18+ ''Szenen'' nicht abgeneigt sein

Ich finde durch ein Rollenspiel kann/könnte sich eine Freundschaft entwickeln. Persönlich empfinde ich ja, das eine Rollenspielidee einen Menschen wiederspiegelt. Und somit Sympathie entsteht!
Schreibt mich an.

Liebe Grüße, eure Julia.

Antworten

Jules
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jules am 13.03.2016 14:06

Tagchen ^^.

Ich suche jemanden, der mit mir ein öffentliches RPG plant. Storytechnisch hätte ich an sowas wie einen Surfwettbewerb, ein Reitturnier oder sowas ähnliches gedacht. Natürlich am Strand, nh?
Wäre toll, wenn wer mit mir weiter planen würde, ich bin nämlich total unkreativ... 

Antworten

BatmanZocker
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von BatmanZocker am 22.03.2016 20:16

Ich suche Mitglieder für ein Warrior Cats Rpg (Clan). ID: 37271823
Der erste wird zweite Anführer.  

Antworten

against_all...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von against_all_odds_crazy am 08.04.2016 08:34

Hallo,zusammen ich suche ein ÖRS oder jemanden der mit mir eines planen würde ich bin für,alles außer rpgs mit irgendwelchen Stars offen meldet euch doch bei mir! :)

Antworten

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Nessi am 15.04.2016 23:49

Hallo
Ich würde gerne ein GossipGirl Rollenspiel machen, wobei man mindestens 4 Schreiber sein sollte. Was die Rollen betrifft kann man sich immernoch so austauschen. Hat jemand interesse?

Antworten

Jimin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Jimin am 19.04.2016 14:25

Annyeong!

Ich bin auf der Suche nach jeglichen Real Life Rollenspielen!

Vielleicht ein wenig zu meiner Person:
- Ich schreibe seit 5 Jahren Geschichten, Fanfictions und Rollenspiele
- Meine Texte sind lang und die Wortwahl abwechslungsreich, sodass man sie gerne lesen mag
- Ich beherrsche die deutsche Rechtschreibung und auch die Zeichensetzung (Fehler passieren natürlich)
- Ich bevorzuge das männliche Geschlecht, komme aber auch recht gut mit Frauen klar
- Ich kann mehrere Charaktere spielen, melde meistens auch Zwei an.
 - Ich bin in der Woche ab 2 oder manchmal auch ab 3 Uhr bis Abends um 11 Uhr online. Das heißt, dass ich immer mal wieder reinschaue. Am Wochenende bin ich den ganzen Tag online (Rollenspiele sind mein einziges Hobby^^).
- Ich bin zuverlässig und melde mich direkt, wenn ich länger nicht online sein kann
- Ich schreibe keine privaten Rollenspiele
- Ich schreibe nicht aus der Sicht eines Tieres
- Das Wichtigste: Ich habe Humor^^ 

Wer Interesse hat oder noch etwas wissen möchte, der kann mich gerne anschreiben.

LG Jimin  

Antworten

LukeHemmings
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von LukeHemmings am 24.04.2016 12:35

-....-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 12:57.

Alpacasso
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Alpacasso am 24.04.2016 14:47

Konnichiwa :))!

Ich suche immer süße Yaoi Rollenspiele! Am liebsten spiel ich den unteren, also wärs toll wenn mein(e) Partner den oberen Part übernehmen könnten.
Bei einem guten Charakter spiel ich aber auch mal den Seme. x3

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum