Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lin.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Lin. am 05.01.2018 00:27

Eigentlich hatte ich gar nicht vor in nächster Zeit hier nochmal aktiv zu werden, aber als ich zufällig heute ein paar alte Rollenspiele durchgelesen habe, bin ich richtig nostalgisch geworden, haha. Deswegen suche ich jetzt eine Partnerin, die Lust auf ein Rollenspiel hat. Kurz zu mir: Ich heiße Isabel, bin eine von den alten gSm-Leuten, lese und schreibe gerne (obviously), schaue viel zu viele Serien/Anime oder höre ansonsten auch viel Musik.

 

Im Bezug auf die Story bin ich offen für viele verschiedene Richtungen. Vor allem gefallen mir Geschichten, die auch so in echt passieren könnten. Jedoch kann man mich auch für Fantasy begeistern, sofern ich mich mit dem Plot anfreunden kann. Da ich, wie oben gesagt, auch gerne Serien/Anime schaue, wäre ein Rollenspiel, dass etwas mit einer Serie/einem Anime zu tun hat, auch eine Möglichkeit. (Das gleiche gilt übrigens auch für Bücher)

Für alle diese Möglichkeiten gilt aber eine Sache: Da ich so lange nicht aktiv war, habe ich derzeit keine Story parat, also wäre es von Vorteil, wenn ihr eine hättet (oder zumindest eine Idee).

Die Frage nach der Rollenverteilung ist ja auch immer ein großes Thema und ich bin da tatsächlich ganz flexibel. Ich kann mich also sowohl mit der weiblichen, als auch mit der männlichen Rolle anfreunden.

Was mir auch sehr wichtig ist, ist Ehrlichkeit. Viel zu oft ist es leider der Fall, dass die eine Person das Interesse, aus welchen Gründen auch immer, am Rollenspiel verliert und sich dazu nicht äußert. Deswegen bitte ich dich darum und dass kann man dann natürlich auch von mir erwarten, direkt zu sagen, falls oben geschilderter Fall eintritt. So können wir uns überlegen, wie wir das Rollenspiel so gestalten können, dass beide Seiten zufrieden sind oder im schlimmsten Fall es zu beenden; was immer noch besser ist, als wenn man keine Antwort mehr bekommt.

Wenn ich ein Rollenspiel starte, antworte ich immer recht schnell, mehrere Beiträge am Tag sind gut möglich, sofern ich nicht von Schulstress geplagt werde. An Schultagen bin ich wenn dann vermutlich nur abends online, manchmal vielleicht auch gar nicht. Außerdem gebe ich auch immer Bescheid, wie es bei mir in den nächsten Tagen so aussieht bzw. auch dann, wenn ich offline gehe.

So, ich glaube, dass ich das wichtigste gesagt habe. Falls irgendwer von diesen Anforderunge nicht abgeschreckt ist, kann er sich gerne melden! :'D

Antworten

firelady_azula
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von firelady_azula am 19.01.2018 18:19

Hallöchen, ich bin noch sehr neu hier (habe aber schon einiges an Erfahrungen auf anderen Foren gesammelt) und würde liebend gerne ein Rollenspiel aus dem Avatar - The last Airbender / The Legend of Korra - Universum mit einigen begeisterten Atla Fans auf die Beine stellen.

Mein absoluter Traum wäre es, wenn wir so ca. 5 Leute wären. Ein Avatar und dann von jedem Element ein Bändiger, oder auch nicht-Bändiger, der dem Avatar mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich würde ich das RPG auch mit weniger Mitschreibern eröffnen, vielleicht schließt sich ja später noch jemand dem Team Avatar an.

Ansonsten hätte ich auch Interesse an einem RPG in Richtung Percy Jackson (bin leider nicht sonderlich sicher, in diesem Fandom, habe aber zu diesem Thema schon an sehr spaßigen RPG's teilgenommen und finde die Idee eines 'Camp Demigod' sehr interessant.

Sollte bei irgenjemandem Interesse zu einem dieser Themen bestehen könnt ihr mich liebend gerne anschreiben!

Liebe Grüße,

Alice

Antworten

Katzentatze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Katzentatze am 06.02.2018 16:56

~Hallo ihr lieben~

ich suche Mitschreiber für ein Gruppen PRS. Genres sind Mittelalter, Fantasy, Erotik & Romantik, FSK: 16

Der Herrscher des Landes Frío hat zwei glückliche, gesunde Kinder, eine wunderschöne Ehefrau & jede Menge Mätressen und führt ein zufriedenes Leben an seinem eigenen Hof. Doch er ist alt, zu alt um das Land weiter zu regieren, deshalb soll sein ältester Sohn nun die Krone tragen. Doch bevor der junge Kronprinz zum König gekrönt werden kann, muss natürlich eine Frau her. Nach alter Tradition werden fünf (die Zahl ist noch änderbar) Mädchen aus dem Volk (egal ob arm oder reich) heraus gepickt und ins Schloss gebracht. Dort leben sie praktisch wie im Himmel und sind eigens für das Vergnügen des Prinzen hier. Ziel dieser Sache ist es, dem Sprössling des Königs AUswahlmöglichkeiten zu bieten. Am Ende wird eine der Fünf Königin des Reiches werden. Außerdem dient das Spektakel dazu, dem Volk vorzugauckeln jede Tochter hätte eine Chance Königin zu werden. Wen wird sich der junge Prinz aussuchen? Kann es mehrere Königinnen geben, falls ihm die Entscheidung zu schwer wird?

Ich habe mir zu dieser Idee sechs, bis sieben Spieler vorgestellt. Natürlich sind noch mehr Rollen zu vergeben:

  • Mädchen die an den Hof gebracht werden (5x)
  • Zofen der Königin/ Prinzessin (2x)
  • Bedienstete (beliebig)

Ich freue mich auf eure Nachricht, glg, Mietze ^^

 

Antworten

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 19.02.2018 21:21

Hallo ihr lieben,

 

ich bin neu hier und würde gerne ein RS schreiben. Ich habe früher schon einige auf anderen Homepage's geschrieben (gosupermodel/myfanfiction) und habe jetzt überlegt wieder damit anzufangen.

Also wenn jemand Lust hat, einfach anschreiben.
Liebe Grüße

Antworten

Misses_black
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Misses_black am 22.02.2018 21:40

Das Le Havre Internat in Toronto/Kanada hat die Türen für wirklich alle offen.
Ob Nerd,Hipster oder Sportler hier kannst du sein wer du wilst.
Finde neue freunde oder sogar die große Liebe
Doch pass auf denn auch wenn es hier keine regeln gibt,so ist dein ruf hier alles.
Zumindest laut den Sharks den beliebten und reichen kids,die indirekt das sagen haben.
Solltest du also keinen wert auf stress oder ärger legen,dann halte dich besser von den Sharks fern,ordne dich unter und wenn du genug glück hast wirst du vieleicht sogar einer von Ihnen.

Antworten

Akini00
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Akini00 am 03.03.2018 11:54

Hey ho :3

Eigentlich mache ich Gesuche nie hier, aber evtl lässt sich im Forum ja doch schneller der ein oder andere finden. Denn ich suche noch ein paar Mitschreiber für ein Fantasy GRpg, welches bereits gestartet ist. Es ist relativ klassiscj, Internat für Wesen, die lernen sich in der normalen Welt zurecht zu finden wobei aber auch Menschen mit besonderen Kräften dort hin gehen. 
Vor allem Lehrer werden gesucht, aber natürlicj auch Schüler :3 es würde mich echt freuen wenn wir neuen Zuwachs bekommen würden :)

https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=85535

Antworten

Villam
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Villam am 03.03.2018 13:24

Hallo!

Nach längerer Pause (ich war mit einem anderen Account schon früher hier und war dann eine Zeit lang nur auf Inhale unterwegs), möchte ich mich wieder mehr dem Schreiben widmen.

Ich bevorzuge M x M, kann auch FSK 18 schreiben, bin sowohl für Fantasy, Mittelalter oder die aktuelle Zeit zu begeistern. So lange beide Freude an einer tollen Story haben ist für mich alles in Butter. Ach und ich schreibe ausschliesslich Roman.

Durch die Arbeit bin ich unregelmässig online, da kann es auch mal sein, dass ich eine Woche lang keine Energie und Zeit zum Schreiben finde. 

Ich wäre froh um eine Schreibprobe, ich schicke natürlich auch eine, wenn der Wunsch besteht.

Würde mich über Nachrichten und neue (und vielleicht alte) Kontakte freuen! :) 

Antworten

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 26.03.2018 14:15

Erstmal ein "Hallo" an alle 

ich bin durch Empfehlung auf eure Seite gekommen und damit ich weiß, welche RS gerade so "in" sind, inseriere ich hier mal über mich 

Ich bin 24  und interessiere mich für alle möglichen RS (Real Life, Fantasy, Reithöfe, Mix-RS Real trifft Fantasy, usw).
Nicht wirklich interessieren mich reine Tier-Rs oder Mittelalter-RS.
Wichtig ist mir nur, dass alle Rollen gleichberechtigt sind, also nicht die einen irgendwelche Nachteile haben, ohne wo anders Vorteile zu haben...

Eigentlich bin ich Fan von Mehrspieler-RS, aber wenn die Story wirklich gut ist, kann man mich auch für 2er überreden 

Ursprünglich bin ich zum "rollen" gekommen über MP (vor fast 10 Jahren)
Ich bin tagsüber, so gut es die Arbeit zulässt, online, am Wochenende kann es total unterschiedlich sein, von überhaupt nicht bis zum ganzen Tag.

Falls jemand also einen "Neuling" sucht, kann er sich gerne bei mir melden
 

Antworten

Chowa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Chowa am 17.05.2018 11:06

Hallo :)

mehrere meiner bereits existierenden RPGs suchen Mitspieler :)

Nerve: https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=89735
Gestüt: https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=89450
Hunger Games: https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=90038
Saw: https://rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=88268

Am besten leinfach alle Handlungen durchlesen und entweder beitreten, oder bei mir melden :)
Freue mich auf viele Teilnehmer :)

lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2018 11:06.

daedarian
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von daedarian am 20.05.2018 13:28

Huhu!
Ich bin hier ganz neu, und deshalb noch etwas verwirrt.. ich hoffe mal, dass ich hier gerade alles richtig mache.
Vielleicht erstmal etwas zu meiner Person? Ich bin 20 Jahre alt, weiblich und spiele gerne Videospiele. RPG-Erfahrung habe ich eigentlich schon echt viel, da ich seit Jahren auf einer anderen Plattform unterwegs bin. Wie es mich jetzt hierher verschlagen hat? Tja...

Ich hätte unfassbare Lust auf ein Until Dawn-RPG. Auf zuvor genannter Seite haben sich da auch durchaus ein paar Leute finden lassen, die aber alle innerhalb von ein paar Tagen wieder verschwunden sind. Ätzend.

Deshalb versuche ich jetzt hier mein Glück!
Am liebsten würde ich dabei die Rolle der Jessica „Jess“ Riley spielen, da sie mein absoluter Lieblingscharakter ist. Ein Jess&Mike RPG würde ich dabei natürlich am coolsten finden, aber auch mit allen anderen Charakteren dieses Spiels schreibe ich gerne! Ein Gruppenplay könnte auch echt genial sein.

Zeit habe ich momentan zur Genüge, und Motivation sowieso, du müsstest dir also keinerlei Sorgen darüber machen, dass ich in der Inaktiviät Verschwinden könnte oder du ewig lang auf eine Antwort warten müsstest.

Falls es hier schon ein aktives Until Dawn-Roleplay gibt trete ich dem natürlich auch gerne bei, aber wie gesagt.. ich bin neu hier und habe noch keinerlei Ahnung.

Also... falls du das Videospiel Until Dawn auch kennst, und liebst, und Lust darauf hast, melde dich gerne! Ich würde mich riesig freuen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum