• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Ainsel
Gelöschter Benutzer
Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche
von Ainsel am 08.12.2016 11:32Grüße.
Ich suche nach der Möglichkeit mein eingestaubtes Hobby des Schreibens wieder aufzunehmen und daher nach jemanden, der darauf Lust hat mich dabei zu unterstützen und etwas Gemeinsames zu schaffen. Ich habe jahrelang meine Freizeit Rollenspiel und kreativem Schreiben verbracht, jedoch die letzten Jahre dafür kaum Zeit, nötige Bekanntschaften oder eine Plattform dafür gehabt.
Nun habe ich mich dazu entschlossen, mein Glück auf ein Neues zu versuchen.
Ich bin für so ziemlich alles zu haben; Ich bewege mich allerdings ungern in schon vorgefertigten Universen (wie Anime, Bücher oder Filme) und würde daher präferieren etwas eigenes, neues gemeinsam zu schaffen.
Ansonsten fallen mir keine Einschränkungen ein :)
Würde mich über eine Rückmeldung freuen,
Liebste Grüße, Ainsel
cat_creativity
Gelöschter Benutzer
Partner gesucht! ♥♥
von cat_creativity am 23.11.2016 21:47Hola!
Ich suche ein langanhaltendes und ausführlich geschriebenes Rollenspiel mit einem ebenso durchgedrehten Menschen.
Meine Persönlichkeit reicht vom verträumten bis zum verrückten Girlie. Dadurch verändert sich manchmal auch meine Schreibweise. Aber ich schweife nie in eine andere Denkweise ab. Das einzige was oft passiert, ist das ich mich in der Handlung eines Rollenspiel verliere. Ich schreibe wirklich gerne. Privat schreibe ich sehr viel. Einige dieser Storys habe ich schon an Bekannte weitergereicht und diese waren immer hellauf begeistert. Es macht mir wirklich sehr viel Freude.
Die Genres, die ich schreibe sind: Action, Romance, Drama, Fantasy, Horror. Mir gefällt es, wenn die Protagonisten oft schon etwas älter sind. Nun zu meinen Charakteren. Bei meinen eigenen Geschichten schreibe ich ja meist aus beiden Sichten. Ich wechsle mich ab und zu ab. Generell schreibe ich in der Gegenwart, aber hin und wieder passiert es dass ich zu viel träume. Dann schweife ich gelegentlich in die Vergangenheit. Aber in den Rollenspielen schreibt man ja meistens nur eine Person. Da schreibe ich am Liebsten den Mann, aber auch Frauen mag. Es kommt meist ganz auf die Handlung an.
Und jetzt freue ich mich auf viele Nachrichten!
Ganz liebe Grüße eure Cat♥
Sakura414
Gelöschter Benutzer
Owari no Seraph Rp
von Sakura414 am 20.11.2016 19:33Hi erstmal an alle
Ich habe mich jetzt angemeldet da ich Rollenspiele liebe besonders Owari no Seraph Rp und suche einen oder mehrere Partner die eines mit mir machen würden.
Schreibstil ist mir recht egal nur sollte man Roamnze mögen (Kein Yaoi oder Yuri)
Selber erfundene Charaktere sind gerne gesehen so wie Vorschläge da ich nicht das Rollenspiel alleine vorran bringen will.
Öffentliches oder Privates Rollenspiel ist ebenfalls egal
Glaube das war soweit alles ich freue mich schon auf Antworten
Bye~
Fallen.Angel
Gelöschter Benutzer
von Fallen.Angel am 12.11.2016 19:12Hey Leute,
Ich bin neu hier. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich früher relativ aktiv auf Howrse geschrieben habe, dann aber lange nicht wirklich Bock darauf hatte. Jetzt habe ich das wieder, nur will ich es nicht mehr über Howrse nachen :)
Ich habe gerade etwas herumgestöbert, checke die Seite aber immer noch nicht ganz. Das wird wohl ein bisschen dauern...
Ich würde wahnsinnig gerne ein öffentliches Rollenspiel, das eine Nachzeit von "The Hunger Games" beschreibt, eröffnen. Um Folgendes sollte es gehen:
Das Rs spielt nach der Zeit, die wir alle kennnen, also den Tod von Snow, die Wahl von Paylor etc. (Allerdings noch nicht das Ende des Filmes/Buches, sondern die Zeit dazwischen).
In Distrikt 13 wurde unter der Leitung von Katniss' Mutter wieder angefangen, an der Oberfläche zu bauen. So entstand das "Primrose Everdeen - Zentrum": Eine grosse medizinische Forschungsabteilung. Eine Gedenkstätte für Opfer der Revolution. Ein Kinderheim. Ein kleines Museum, das an vergangene Zeiten erinnert. Und natürlich ein grosses Krankenhaus mit vielen Spezialabteilungen. Eine davon beschäftigt sich mit Avoxen. Und um genau diese sollte sich das ganze drehen.
Die Forscher haben eine Methode gefunden, die Avoxen ihre Stimme zurückgeben soll. Die Methode funktioniert zuverlässig, nur gibt es Nebenwirkungen: Zu leise Stimme, Lispeln, etc.
Eine Gruppe von mutigen Avoxen stellt sich als "Versuchskaninchen" zur Verfügung. Ein paar von ihnen haben ihre Stimme schon wieder, während den anderen einen Chip erhalten haben, die das, was sie "sagen", auf eine Art Tablet übertragen, das sie dann den anderen zeigen können.
Joa, es soll sich halt einfach um die Wartezeit drehen, wie das ganze rauskommt, und wie Freundschaften oder sogar mehr entstehen.
Ich werde Charakter grob vorgeben, z.B. "hat sich gegen das kapitol gewehrt" oder "Familienmitglied von Rebelle XY". Alles weitere ist euch überlassen.
Wieviele Personen dabei sind, ist mir egal.
Ich würde das ganze gerne in einem Club ausführen, habe aber noch keine Ahnung, wie das funktioniert. Also schreibt mich einfach an, wenn ihr Interesse und ein bisschen mehr Erfahrung habt... :)
Hoffe, es finden sich ein Paar THG Fans, die interessiert sind :)
Lg
Eva aka Fallen.Angel
von LucXelf am 09.11.2016 15:48Hallo Leute,
Wer an meinem Neuen Rollenspiel "War of the Races", Genre: Fantasy, Action , teilnehmen will, geht auf den Beitrag (Link steht unten), ließt sich alles durch und schreibt einen Steckbrief seines Charakters.
Alle Infos zu der Story sind natürlich in dem Beitrag enthalten.
Hier der Link: http://www.rollenspielhimmel.de/forum/war_of_the_races-40426772-t.html#40426772
BB
Fchen777
Gelöschter Benutzer
von Fchen777 am 22.10.2016 17:42Ola und Welcome to the Hell
Freu mich hier zusein :)
Ich habe viele Jahre über die Seite Gsm Rs und Prs geschrieben :)
Ich versuche gerne jedes Genre aber wie jedermann hab auch ich meine Lieblingsgenre
-Anime(entweder auf der Basis von einem oder auch ausgedacht :) )
-Superhelde(aber nur Marvelbasis oder ausgedacht. Nein ich werde kein Yaoi Batman und Robin Prs schreiben )
-Hogwarts
-Back to the Future oder auf der Serie Rick and Morty basierend
-Supernatural Basis
Wie gesagt ich bin aber auch für andere Sachen offen :)
Schreibt los ;)
Saku92
Gelöschter Benutzer
von Saku92 am 19.10.2016 13:37Hallo ich bin gerade neu hier auf der Seite, aber ich habe eine Idee und möchte sie gerne mit euch spielen. Ich weiß noch nicht wie das alles hier funktioniert, aber ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich findet der mir hilft und mit dem ich gemeinsam playen kann.
Schreibt mir einfach.
:)
LG Saku92
Meltem
Gelöschter Benutzer
Zauberfeder
Gelöschter Benutzer
von Zauberfeder am 13.10.2016 19:18Ich bin ziehmlich neu also ehrlich grad angemeldet und hab eins im Kopf.. Hat was mit Lynkaner zu tun und Menschen. Bestimmung , Hass, Liebe, Verlust und Leid.. Es ist brutal aber kann auch in die andere Richtung umschlagen.. Falls du Lust hast? Meld dich, könnte man auch zu zweit machen evtl.
rikchen1
Gelöschter Benutzer
von rikchen1 am 11.10.2016 17:16Hallöchen! :)
Ich bin noch ziemlich neu hier und suche ein paar interessante Rollenspiele, die auch eine Weile laufen. Was die Handlung der RS angeht bin ich für so gut wie alles offen.
Ich schreibe schon seit einer ganzen Weile Rollenspiele und hoffe hier auf ein paar nette Leute zu treffen. Wer Bock hat einfach anschreiben (;
LG rikchen1