Wir werden unterstützt von:


• Offizielle öffentliche Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


IzmirEgal
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von IzmirEgal am 25.02.2017 16:22

Hi,
ich hab' mir zwar grad' erst diesen Account erstellt, gebe aber hiermit auch gleich mein Inserat auf.
Da mir folgende Idee nun schon länger im Hirn herumspukt, suche ich noch Mitstreiter, welche Interesse an der Geschichte haben.

Genre
Fantasy/Abenteuer
Horror
Romantik/Drama

Alter
Ab 18

Setting
Das Jenseits, welches der unsrigen Moderne nicht unähnlich ist.
Im späteren Verlauf verschlägt es die Charaktere in die neun Kreise der Hölle.

Handlung
Gerade nach ihrem Tod im Jenseits erwacht, werden die Protagonisten schon mit den Regeln dieser Welt vertraut gemacht.
Um die dort beheimatete Gesellschaft vor sich selbst und Gefahren von außen zu schützen, gibt es die Armee welche den Soldaten gewisse Privilegien ermöglicht.
Während ihrer Ausbildung und Einteilung in verschiedene Teams, lernen sie sowohl die Welt außerhalb ihres Bezirks als auch einander kennen, wodurch sich Rivalitäten, Freund- und Feindschaften entwickeln.
Die Haupthandlung jedoch wird eröffnet als sich der Schlund der Hölle öffnet und seine Abscheulichkeiten in die Welt entlässt.
Unsere Charaktere, landen schlussendlich in der Unterwelt und müssen sich durch die neun Kreise der Hölle kämpfen.

Sonstige Anmerkungen
Klassische Kreaturen wie Chimären, Harpyien, Zyklopen, Werwölfe etc. werden anzutreffen sein;
jedoch sind unsere Protagonisten alle menschlich.


Schusswaffen sind zwar nicht gestattet aber bis zu zwei magische Elementarfähigkeiten machen dieses Handicap wett.
Des weiteren steht jedem Charakter jeweils eine Waffe; wie beispielsweise Schwert, Kriegshammer, Kettenschwert, Dolch, Sense etc. zu.

Wiederbelebungen haben keinen Platz.
Wenn ein Charakter stirbt, bleibt er tot.

Die Teams bestehen aus jeweils drei Mitgliedern.
Sie werden jedoch auch vor dem Abstieg in die Hölle aufeinandertreffen.

Für Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.
Zwar habe ich das Setting schon ausgebaut aber bin natürlich erfreut wenn jemand seine Ideen einbringt.

Grundsätzliches
Ich bevorzuge Fließtexte in der dritten Person.

Jeder Teilnehmer darf sich um mehrere Figuren kümmern wenn ihm danach ist.
Ich selbst habe bereits zwei Charaktere, die ich gerne beisteuern würde.
Die Anzahl der Protagonisten würde auf 9 beschränken wollen.
Allerdings werden im Laufe der Handlung sicher auch Figuren hinzugefügt, welche ihre Aufmerksamkeit bekommen sollen.

Zwar liegt der Fokus klar auf dem Genre Abenteuer aber auch Romantik und Drama sollen einen gewissen Stellenwert einnehmen.

Bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen, in der wir alles weitere besprechen können.


Bis später. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 16:29.

Hansi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Hansi am 09.03.2017 15:41

Hallöchen ihr lieben,

Suche ein Rollenspiel , männlicher oder weiblicher part ist egal. Hauptsache die story passt :)

Bringe 7 Jahre Erfahrung mit und beherrsche beide Schreibweisen.

Bei Interesse oder fragen , meldet euch einfach :) 

Antworten

Louette
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Louette am 28.03.2017 15:19

...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.03.2017 22:23.

Yuzuriha
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Yuzuriha am 30.03.2017 20:55

Hallöchen,

Ich suche einmal ein oder mehrere RS wo ich miteinsteigen könnte. Ich schreibe nur im Romanstil, mag Fanatsy, Horror, Mittelalter, Master RPG, Psycho, Chaos, Krieg RPG´s. Ich schreibe lieber die weibliche Rolle da ich mich besser hineinversetzen kann. Darf ich aber einen weiblichen Chara spielen, ist ein männlicher eigentlich bei mir mit dabei :)
Was ich allerdings nicht mag sind, kindische RPG, Real Life RPG, Püppchen RPG, Furry RPG und werde dort auch nicht mitmachen.

Zum anderen suche ich einige oder viele Leute die Lust hätten auf ein Vampire Knight RPG.
Allerdings NUR im Romanstil, Jeder übernimmt ein Mädchen und einen Jungen,  man sollte den Anime/Manga kennen, OC dürfen auch gerne erstellt werden allerdings kann ich den Steckbrief auch ablehnen, falls er nicht passt oder ich weise euch darauf hin. Falls euch das zusagt, meldet euch bei mir :)
PS: Der Anime/Manga wird nicht 100% nachgespielt. Es sollen eigene Ideen eingebracht werden. 

PS: Zudem suche ich noch eine Co-Leiter/in :3 

Das war´s

Bis bald.

Eure Yuzu 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2017 20:57.

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 02.04.2017 20:23

Suche gezielt ein

Black Butler (Manga) RPG

Wer dort Up to Date ist, möge sich doch bitte bei mir melden =)
 
Stil wäre mir völlig egal
Ihr solltet nur Grammatik und Rechtschreibung beherschen können
Das ist mir sehr wichtig!
Beitragslänge ist mir da auch egal. Solange es nicht ein Satz beinhaltet

Interessierte bitte über PN melden x3
 

Antworten

Dani
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Dani am 27.05.2017 18:19

Hallo ihr Lieben!

Da ich mich gerade im Rollenspielhimmel angemeldet habe, suche ich noch nach einem RPG.

Einmal etwas zu mir.
Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Erzieherin im U3-Bereich. Außerdem besitze ich ein eigenes Pferd und habe noch eins zur Verfügung gestellt bekommen. Deswegen bin ich meistens nur am Abend angemeldet. Außer am Wochenende, da bin ich immer mal wieder am Tag online.

Ich schreibe sehr gern und gern auch mal längere Posts. Ich würde von mir selber sagen, dass ich einiges an Kreativität mitbringe und gern auch mal etwas anderes schreibe, als die normalen Liebesdramen etc. 

Ich suche ein RS, dass etwas Spannung mit sich bringt. Gern auch etwas mit Gewalt oder Ähnlichem. Also, wenn ihr Lust habt mich bei euch aufzunehmen, dann schreibt mich doch gern an :)

Liebe Grüße
Dani

Antworten

Belmea
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Belmea am 27.05.2017 18:42

Hallo alle miteinander,

unser Camp Half-Blood/Percy Jackson Rollenspiel sucht noch jede Menge Mitglieder.
Wir spielen mit eigenen Charakteren und sehen es nicht zu eng mit dem Schreibstil, sprich ihr könnt sowohl in Normal als auch Roman schreiben!

Vielleicht wollt ihr ja mal reinschauen. ^-^


https://www.rollenspielhimmel.de/groups/group.html?id=74042

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von SkidRow am 27.05.2017 19:53

[....]

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2017 21:57.

Saphyr

25, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Eventmanager

Neuling

Beiträge: 954

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Saphyr am 27.05.2017 23:00

Hallo :)

Gesucht sind erfahrenere Schreiber ab 16, die Lust auf ein in der Handlung größtenteils offen gehaltenes Fantasy-RS in Romanschreibweise haben. 

Ganz grob umrissen kann man sagen, dass es sich um ein Königreich namens "Ayon" handelt, das von einer magiebegabten Familie beherrscht wird. Diese Familie führt einen wackeligen Frieden mit einem anderen Königshaus, das ebenfalls Zugang zur Magie hat. Es bahnen sich zahlreiche Konflikte politischer und sozialer Natur an, mit der die Bürger und die Königsfamilie umgehen müssen.


Wer weitere Informationen dazu haben möchte, kann mich gerne anschreiben.

Edit: wir sind inzwischen einige Schreiber und das RS läuft. Man darf allerdings einsteigen.


Möge das Chaos mit uns sein!
persönliches Chaosarchiv - klick
(=Schreibproben / öffentliche Rollenspiele / Ideensammlung)

Musik des Ordens - klick


Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2017 14:09.

Nisa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle öffentliche RS-Spieler Suche

von Nisa am 30.05.2017 21:08

Hallo zusammen :)

Ich werde Nisa genannt und schreibe schon seit vielen Jahren Private Rollenspiele. Ich bin auf diese Seite zugestossen und möchte gern mit jemanden von euch ein RS schreiben.

Zu mir:
- Ich schreibe sehr gerne in der Romanschreibweise
- Ich bin für alles offen, was ich jedoch nicht so gern spiele sind 2x2 Storys, ich bin der Meinung, wenn man 1x1 schön und ausführlich schreibt sollte das reichen. 
- Ich kann gut längere Beiträge, die umfangreicher sind jedoch passe ich mich meinem Partner an.

Falls ihr noch genaueres wissen wollt könnt ihr mich gerne anschreiben, die Story suchen wir dann zusammen aus. 

Freundliche Grüsse

Nisa :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum