Wir werden unterstützt von:


Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Toxic am 24.01.2019 12:08

Also eigentlich war es eher Zufall, dass ich hier her gefunden habe ;) Eigentlich komme ich von einer Seite die sich nur um RPGs dreht und nciht so wie hier aufgebaut ist. Sie nennt sich RPGLand und hat mehrer User. Und da ich mich dort nicht mehr so wohl fühle, habe ich beschlossen, mir eine andere Seite zu suchen, eben mit solchen sachen beschäftigt. Und hab entsprechend nach solchen seiten gesucht. Und schwups wurde mir RSH angeboten in den Ergebnissen.
Und dann hab mich ein bisschen eingelsen auf der Seite und dachte, gut, vielleicht findest du hier ein wenig das, wofür ich mich interessiere etc. Und wo ich mich wieder wohlfühlen könnte. Und zack Anmeldung ausgefüllt und alles und nun bin ich hier :)

Antworten

Artemis

31, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 3176

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Artemis am 24.01.2019 16:55

Long Story short- meine langjährige RPG Partnerin hat mich auf Knien angefleht unser RS von einer anderen Plattform hierher zu verschieben


generatedtext_klein.png



Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Adani am 24.01.2019 18:17

Wer das wohl gewesen sein mag? 🤔 SPAß! Ich bereue es nicht hierher gewechselt zu haben und dich ebenfalls dazu gezwungen zu haben! xD

P.S.: Ja, mir hat ein User von hier auch empfohlen herzuwechseln c:

Download_9.png

Antworten

moonlight
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von moonlight am 27.01.2019 12:26

In dem Forum, in dem ich davor Rollenspiele geschrieben habe, war nicht mehr viel los, also hab ich angefangen im Internet nach Alternativen zu suchen und schließlich diese Seite gefunden. :)

Antworten

Klara_Light...
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Klara_Lightwood am 04.03.2019 13:05

Ich bin durch gutefrage.net drauf gestoßen - hab nach RPG Seiten gegooglet und jemand hat sie dort beworben

Antworten

Jen

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Handlungs-Verfasser

Neuling

Beiträge: 784

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Jen am 04.03.2019 14:02

GoSupermodel:D 

Das Leben geht vorbei. Genieße alles, was du tust, denn schlechten Menschen, geht es immer gut. -- Broilers - Donner und Blitzen

Antworten

Misaki
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Misaki am 04.03.2019 16:37

Ich bin durch Gute Frage.net hierher gekommen...wobei...ich denke ich werde wieder gehen, dnen bis jetzt komme ich echt nicht weiter und gefunden habe ich auch noch niemanden

Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von TeamMalec am 04.03.2019 21:08

Durch Howrse... xD Da hatte ich wen, der mir das hier gezeigt hatte und dann hatte ich mich angemeldet... xD

Antworten

Jan_Mikaelson
Gelöschter Benutzer

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Jan_Mikaelson am 04.03.2019 21:37

durch zufall

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Wie habt ihr Rollenspielhimmel gefunden?

von Hazel-Grace am 05.03.2019 19:17

Mir hat eine Freundin das empfohlen, nachdem ich einige unschöne Dinge auf einer anderen Plattform erlebte und jetzt ist alles gut.

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum