Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Riyuri

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 20 Ergebnisse:


Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Ich sperre dich in meinen Keller, weil...

von Riyuri am 02.10.2023 19:03

Ich sperre dich in meinen Keller ein, weil du meinem Haustier auf den Schwanz getreten bist.

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: drei Wort geschichte

von Riyuri am 19.09.2023 10:55

Morgens um Zehn, wache ich in meinem Bett auf, gähne und strecke mich. Aber es ist Samstag und hatte einen Kater, der kläglich miaute. Er hatte Hunger, als ich ihn, seinen Napf, vorbereitete. Auch ich brauchte einen Kaffe, um wieder klar denken zu können. Die letzte Nacht hat gezeigt, dass ich, langsam zu alt war, um feiern bis in den nächsten Morgen. Ich sah auf die Fitnessuhr und bemerkte, das sie defekt war. Also, musste ich heute noch in die Stadt, um, eine neue zu besorgen, nur, das gestalteste sich geradezu, weil es Sonntag einen hohen Feiertag, alles geschlossen war. Also musste ich umdenken und beschloss sie am Samstagnachmittag vielleicht zu kaufen. Oder auf Amazon. Oder vielleicht gebraucht bei eBay Kleinanzeigen? So ein Stress, weil mein Internet ausetzer hatte und mein Konto fast am Limit war. Katzenfutter brauchte ich auch wieder, also zog ich die Bremse und verzichtete auf meine Erholung.

So'n beschissener Tagesanfang, dachte ich mir, und suchte anschließend meine Schuhe und Autoschlüssel, welche ich gestern in die Schale neben der Wohnungstür gelegt hatte. Anschließend begab ich mich nach draußen. Dort wurde ich vom Wetter überrascht, denn ich hatte den Schirm vergessen bei - Scheiße, bei ihm.
Deshalb wurde ich nun wütend, denn meine Kleidung wurde durchgeweicht, sodass ich trotzdem lachen musste.
Aber es half nichts . Nass wie ein begossener Pudel machte ich mich auf, um zum Einkaufszentrum zu gelangen . Aber es hatte eine Katastrophe gegeben. Ein Lastwagen hatte Gurken verloren auf der größten Kreuzung

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Ghosting - Und plötzlich ist jemand weg

von Riyuri am 17.09.2023 10:18

Gleich mal vorweg: Ich bin kein klassischer Ghoster und wurde "nur" einmal selbst geghostet. Trotzdem möchte ich euch mal meine Sicht der Dinge schildern.
Manchmal erhalte ich eine Nachricht von jemandem und weiß nicht, wie ich darauf antworten soll. Während ich darüber nachdenke, verstreicht die Zeit. Und irgendwann ist man an dem Punkt angelangt, den Rogue beschreibt – meldet man sich jetzt noch oder hat der andere schon damit abgeschlossen?
Bei mir kommt auch noch ein Mix aus Konfliktscheue und Schwierigkeiten über (unangenehme) Gefühle zu sprechen. Die Konfliktscheue bezieht sich darauf, dass ich den Frieden und Ruhe schätze. Ich versuche, Konflikte möglichst schnell und ohne Tumult zu beenden, sodass beide Parteien zufrieden sind. Zusätzlich habe ich manchmal eine Art Sperre, wenn ich versuche, tiefe Gedanken auszusprechen. Keine Ahnung warum.
Wenn ich nun merke, dass jemand meine seichten Andeutungen nicht versteht oder verstehen würde (was kein Fehler desjenigen ist, sondern einfach ein Kommunikationsproblem konkret zwischen uns beiden), muss ich mich entscheiden, in welche Richtung es geht. Wähle ich den Konflikt, indem ich konkreter werde und verletze damit womöglich den anderen? Oder schaffe ich es, über unangenehme Dinge zu sprechen? (Diese "Sperre" geht durchaus so weit, dass ich kein Wort mehr herausbekomme und ich habe sogar schon Alkohol getrunken, um überhaupt was sagen zu können)
Während ich darüber nachdenke, tritt manchmal der Fall oben ein: Die Zeit vergeht ohne eine Antwort. Bei mir ist es selten, dass ich jemanden wirklich vergesse. Derjenige lungert immer in meinem Kopf herum.
Jetzt ließe sich natürlich darüber streiten, ob das mit Unreife zu tun hat oder womit sonst. Aber ich bin – zumindest so weit es mir bewusst ist – kein "geläufiger Ghoster", da es bei mir vorkommen kann, dass ich mich nach einem Jahr plötzlich wieder melde. Und theoretisch müsste der andere ja nicht auf meine Antwort warten, denn ich blockiere niemanden oder versetze ihn absichtlich (wenn ich nach der ersten Nachricht nicht geantwortet habe, ist die Wahrscheinlichkeit sehr viel höher, dass ich auf eine zweite drei Tage später antworte). Wenn ich wirklich vorhabe, den Kontakt zu beenden, dann teile ich das der Person mit. Wenn ich scheinbar "ghoste", will ich den Kontakt gar nicht abbrechen.

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: • Hol Dir Hilfe •

von Riyuri am 30.08.2023 11:41

Hey, Mir ist aufgefallen, dass Speed-Date-Gesuche, die ich wegklicke, sehr oft trotzdem noch angezeigt werden, nicht selten auch direkt auf der Startseite, also ohne dass ich die Gesuche durchklicke.

Ich dachte, das wäre Absicht? Also ich dachte, das Wegklicken wäre nur für den Moment und wenn man die Seite aktualisiert, sind alle Gesuche wieder da. Ansonsten würde ich mir eine Möglichkeit wünschen, abgelehnte Gesuche doch nochmal anzuschauen ^^°
Wenn ich z.B. nach einem RP suche, dann klicke ich alles weg, was dafür nicht passt. Aber wenn da z.B. ein GRS ist, an dem ich Interesse hätte, es zu lesen, aber nicht zu schreiben, wird es in dem Moment auch weggeklickt.

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft! [Austausch]

von Riyuri am 23.08.2023 15:41

Das ist ja ein cooler Thread! Da mach ich gleich mal mit ^^
Ich kann mich in folgenden Themen anbieten:

Architektur
. Ich kann sowohl bei architektonischen Fragen Hilfe geben (z.B. ob ein futuristisches Gebäude realistisch ist, ob ein Grundriss modern ist...) als auch Einblicke ins Architekturstudium und den Beruf geben (z.B. wenn eine Figur (Architektur) studiert oder als Architekt arbeitet). Wenn man lieb fragt, kann ich auch (mit Bleistift auf Papier) einen Grundriss skizzieren, z.B. für das Wohnhaus von Charakteren.

Verschiedenes Japan-Zeugs
. Ich kann in den Themen japanische Architektur, modernes Leben (wie verhält man sich auf der Straße, was trägt man an Kleidung, Arbeitsmoral...), (alte) Kultur (Yokais, Märchen, Leben, Religion...), traditionelle Kleidung (wie zieht man z.B. einen Yukata an, was ist ein Kosode (=Vorläufer vom Kimono)...) beraten. In Geschichte kenne ich mich jedoch nicht gut aus, also hab ich z.B. keine Ahnung wann welcher Krieg stattgefunden hat oder welche großen Feldheeren es alles gab; mein Wissen beschränkt sich da auf die grobe Kenntnis verschiedener Epochen. Mein Schwerpunkt liegt eher auf dem Frühen Mittelalter und der heutigen Zeit. Außerdem kann ich ein klein bisschen Japanisch (ca. B1-Niveau), falls ihr mal einen Satz einbauen wollt oder so.

Sprachentwicklung. Wenn ihr in eurer Welt eine eigene Sprache entwickeln wollt, kann ich euch dabei unterstützen, damit die Sprache nicht nur daraus besteht, die deutsche Grammatik auf neu erdachte Wörter anzuwenden ;) Ich habe in die grundlegende Grammatik von verschiedenen Sprachen reingeschnuppert (also wie diese aufgebaut sind, z.B. Verbkonjugation, Satzstellung etc.) und scheue nicht davor zurück, mir noch mehr anzuschauen (bisher: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Ungarisch, Bengalisch).

Asexuelles Spektrum/Asexualität.
In dem Bereich kann ich so ziemlich alle Fragen beantworten, die aufkommen könnten, wenn ihr eine asexuelle Figur/Beziehung schreiben möchtet :) Man muss sich auch keine Sorgen machen, dass man mir mit Fragen auf die Füße treten könnte oder so. Ich bin da sehr offen.

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Ich liebte...

von Riyuri am 20.08.2023 10:50

Ich liebte ein Mädchen in Frankfurt,
bis mir die Beziehung zu viel wurd.

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: In English please

von Riyuri am 19.07.2023 21:27

v - virgin - jungfrau
i - i - ich
c - clock - Uhr
i - idea - Idee
s - star - Stern
s - scenery - Szenerie
i
t
u
d
e

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023 21:27.

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Riyuri am 19.07.2023 16:48

Mit deinem Header ist alles in Ordnung, aber du hast deinem Body ein Hintergrundbild gegeben, das sich weißlich über alles legt.
Wenn du diese Zeile
background-image: url(//static.yooco.de/templates/core/images/tiles2/white_texture.png);
entfernst, ist auch der Header nicht mehr fleckig.
Edit: Ich sehe gerade, dass der Hintergrund der Standard von RSH ist. Füg dein Hintergrundbild https://i.postimg.cc/gjps5FPc/IMG-0675.webp in das erste Textfeld auf der Bearbeitungsseite ein statt es über den CSS-Code einzufügen. Dann müsste es klappen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.07.2023 16:53.

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Riyuri am 19.07.2023 14:18

Name: Lila Lüdenscheid

Haarfarbe: Lachsrosa lastig
Beruf: langweiliger Lehrer
Hobbies: Lebensecht Lackieren
Charakter:

Antworten

Riyuri

26, Weiblich

  5. Blogger

Beiträge: 64

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Riyuri am 15.06.2023 17:19

Konsole

Flugzeug 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite