Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von LilyEvans

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 14 Ergebnisse:


LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von LilyEvans am 31.03.2024 01:12

Hermine Granger 48
Draco Malfoy 21 (+)
Luna Lovegood 42
Rubeus Hagrid 40
Ron Weasley 41
Fred Weasley 44
George Weasley 29
Ginny Weasley 18
Minerva McGonagall 46
Neville Longbottom 28
Filius Flitwick 6
Pomona Sprout 6
Cedric Diggory 6 (-)

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von LilyEvans am 26.12.2023 02:58

Hermine Granger 30
Draco Malfoy 26
Luna Lovegood 22
Rubeus Hagrid 25
Ron Weasley 25
Fred Weasley 24
George Weasley 21
Ginny Weasley 22
Albus Dumbledore 22
Minerva McGonagall 20
Neville Longbottom 20
Severus Snape 21 (+)
Rowena Ravenclaw 13
Filius Flitwick 14
Alaster Moody 14
Pomona Sprout 14
Cedric Diggory 13
Godric Griffindor 13
Helga Hufflepuff 13
Mrs. Norris 1
Cornelius Fudge 1 (-)

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Harry Potter Plays gesucht

von LilyEvans am 26.12.2023 02:48

Hallo ihr Lieben!
Ich suche auch auf diesem Weg noch ein paar Harry Potter Plays.

Gerade in der Marauders Era suche Gegenparts für Lily/Marlene.
Für Lily suche ich als Gegenparts James Potter, Sirius Black oder Severus Snape
Für Marlene würde ich einen Remus Lupin suchen

In Harrys Era suche ich für Hermione einige Gegenparts:
Draco Malfoy, Fred Weasley, Remus Lupin, Sirius Black, Ron Weasley oder Bill Weasley

Ich schreibe im Romanstil, dritte Person, Vergangenheit. Gerne längere Postings, bin da aber flexibel. Ideen sind einige vorhanden, bin aber auch Vorschlägen gegenüber offen.

Würde mich freuen, wenn sich wer findet, ich freue mich über eine PM
Liebe  Grüße,
Lily

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Freiwilligenliste - RSH hilft!

von LilyEvans am 22.02.2023 17:12

Ich kann mich nur anschließen. Ich finde die Idee super. Gerne unterstütze ich, soweit es meine Kenntnisse zulassen. Ich helfe immer gern und unterstütze solche Projekte mit viel Liebe und Engagement, so weit ich kann.
Unterstützen kann ich gerne beim Einstieg, so lange wie ich schon RpGs schreibe, sollte das gar kein Problem sein. Gerne auch beim Wortbuilding oder der Charaktererstellung. Ich unterstütze auch gerne mit konstruktiver Kritik, wenn jemand welche möchte und sehe mir alles gerne an, um einen zweiten Blick zu bieten :)
Bei Zeichnen oder Ähnlichem bin ich leider völlig unbrauchbar, aber gerade bei den oben genannten Punkten biete ich mich sehr gerne an!

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von LilyEvans am 20.02.2023 12:36

Hallo ihr Lieben,
ich bin hier gerade drauf gestoßen und ich lieeebe Briefe! Ich denke da seit Jahren immer wieder dran und freue mich über Briefe jeder Art. Früher hatte ich das schon mal, in meiner Teenagerzeit, aber ich dachte, mit meiner Leidenschaft für handgeschriebene Briefe bin ich im heutigen Zeitalter recht allein. Umso schöner finde ich es, dass ich jetzt diesen Thread entdeckt habe.
Hier einmal mein Steckbrief:

Ich schreibe gern: Ich liebe handgeschriebene Briefe und schreibe sie gerne. Wenn ich passende Sticker habe, auch gerne mit ihnen, sonst nutze ich gerne meine bunte Stiftesammlung oder lebe meine Leidenschaft für Füller aus
Mein Briefkasten freut sich über: Briefe, Postkarten, alles außer Rechnungen Da kriegt er Bauchweh
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: Alles. Ich lese einfach gerne, was bei meinem Schreibpartner los ist, was einen gerade flasht, lustige Erlebnisse, oder was einem gerade auf der Seele brennt. Allgemein gehen immer die Themen: schreiben, RpGs an sich, Detektiv Conan, Harry Potter, Once upon a time, How to get away with murder, die Bis(s)-Reihe (bei dem Namen kam DAS jetzt überraschend ) oder die Golden Girls, aber auch gerne sonst alles. Vielleicht werde ich ja mitgeyped.
Wichtig ist noch: Ich antworte recht schnell, aber manchmal vergesse ich, die Post direkt zum Briefkasten zu bringen. Ein paar Tage Geduld wären also sehr hilfreich. Aber ich vergesse niemanden

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.02.2023 12:37.

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von LilyEvans am 23.07.2022 01:27

Hermine Granger 30
Draco Malfoy 26
Luna Lovegood 22
Rubeus Hagrid 25
Ron Weasley 25
Fred Weasley 24
George Weasley 21
Ginny Weasley 22
Albus Dumbledore 22
Minerva McGonagall 19 (+)
Neville Longbottom 19
Severus Snape 20
Rowena Ravenclaw 13
Filius Flitwick 14
Alaster Moody 14
Pomona Sprout 13
Cedric Diggory 14
Godric Griffindor 13
Helga Hufflepuff 13
Mrs. Norris 1
Vincent Crabbe 1
Cornelius Fudge 3
Quirinus Quirrell 0 (-)

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Guten Morgen :D

von LilyEvans am 21.07.2022 02:09

Danke <3
Na, ich hoffe doch nicht Man kann ja nett anfragen ;D

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von LilyEvans am 16.07.2022 17:41

Hermine Granger 30
Draco Malfoy 26
Luna Lovegood 22
Rubeus Hagrid 25
Ron Weasley 24
Fred Weasley 24
George Weasley 21
Ginny Weasley 22
Albus Dumbledore 21
Minerva McGonagall 18
Neville Longbottom 18
Severus Snape 20 (+)
Rowena Ravenclaw 13
Filius Flitwick 14
Alaster Moody 14
Pomona Sprout 13
Cedric Diggory 14
Godric Griffindor 13
Helga Hufflepuff 13

Narzissa Malfoy 0 (-) (Bye bye Cissa)
Mrs. Norris 2
Vincent Crabbe 2
Cornelius Fudge 3
Quirinus Quirrell 2

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Harry Potter Charaktereliminierung

von LilyEvans am 16.07.2022 02:00

Hermine Granger 30
Draco Malfoy 26
Luna Lovegood 22
Rubeus Hagrid 25
Ron Weasley 24
Fred Weasley 24
George Weasley 21
Ginny Weasley 22
Albus Dumbledore 21
Minerva McGonagall 17 (+)
Neville Longbottom 18
Severus Snape 18
Rowena Ravenclaw 13
Filius Flitwick 14
Alaster Moody 14
Pomona Sprout 13
Cedric Diggory 14
Godric Griffindor 13
Helga Hufflepuff 13
Narzissa Malfoy 1 (-)
Mrs. Norris 3
Vincent Crabbe 2
Cornelius Fudge 3
Quirinus Quirrell 2

Antworten

LilyEvans

33, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 426

Re: Playlist - Zufallslied!

von LilyEvans am 16.07.2022 01:54

We belong - Pitch Perfect 2

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite