Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von passionfruit

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von passionfruit am 17.01.2023 01:38

codes: whimsical & hydrated
ich bin absolut verliebt


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: RE:CONNECT ON GSM

von passionfruit am 14.12.2022 16:47

idylle 🫶🏼


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von passionfruit am 17.04.2022 23:16

come here bby ♥


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 11.04.2022 19:07

ich tendiere seit der letzten wahl tatsächlich auch zu sammy, da sie sich nicht an die absprache gehalten hat. (ebenso wie jules, aber das hat sich dank den logenmitgliedern ja eh schon erledigt)

unseren alien würde ich vorerst in ruhe lassen, da der ehrengast in den meisten spielen von den logenmitgliedern am leben gelassen wird, ohne dass er selbst teil der loge ist – einfach aus dem grund, dass der verdacht dann schnell auf die person fällt.
zudem war sie unter den personen, die für die ungefragte in frage kämen, was noch ein grund für mich ist, sie vorerst zu verschonen.

ich denke also, dass meine wahl auf sammy fallen wird, da ihr name mittlerweile auch schon öfter gefallen ist. lese aber noch mit, falls jemand einen besseren verdacht in den raum wirft.


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 09.04.2022 11:09

ich frage mich nur, warum ihr unbedingt herausfinden wollt, wer die ungefragte ist? als sonderrolle auf seiten des dorfes sollte sie solange wie möglich unentdeckt bleiben, weshalb ich mich auch nicht dazu äußern werde. ohnehin stehe ich jetzt schon ganz weit oben auf der abschussliste der logenmitglieder und bin wirklich nicht heiß darauf, noch weiter nach oben zu rutschen — falls das überhaupt noch möglich ist.
falls ich oder einer der anderen in den nächsten nächten also stirbt, sollten die hinterbliebenen gäste vielleicht einen genaueren blick darauf werfen, wer scharf auf die identität der ungefragten war. denn die loge wird versuchen, alle potentiellen sonderrollen schnellstmöglich auszuschalten.

ich für meinen teil kann sagen, dass ich mich bei der letzten demaskierung mit niemandem abgesprochen habe und meine stimmabgabe wirklich zufällig erfolgt ist. das wird diese nacht vermutlich nicht anders sein, auch wenn ich eher diejenigen im blick habe, die hinter die identität der ungefragten kommen wollen.
will nur noch kurz anmerken, dass meine letzte stimme an dieselbe person ging wie eunoias, die zumindest zu beginn ja auf seiten der ballgäste gespielt hat und sich somit ebenfalls mit niemanden abgesprochen haben konnte. auch bezweifle ich, dass die logenmitglieder sich gleich zu beginn alle auf eine person fokussieren würden. wäre doch zu auffällig, nicht?
bei so vielen leuten ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass eine person mehrere stimmen erhält. war bei der ersten runde nicht anders, obwohl random gelyncht wurde.


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 08.04.2022 21:56

ich hatte die hoffnung nach der gescheiterten demaskierung schon fast aufgegeben, aber glücklicherweise beißt die loge sich mit dem heutigen mord ins eigene bein. jetzt haben wir zumindest die gewissheit, dass niemand mehr zum feind überläuft x)

glückwunsch an unseren ehrengast! 


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 07.04.2022 11:20

keine überraschung, aber meine stimmen werden ebenfalls random rausgehen. ich hab bisher überhaupt keine anhaltspunkte, hoffe daher einfach auf eine ruhige nacht, die so ereignislos bleibt wie die vorangegangene
stay safe my peeps


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten

passionfruit

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 300

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von passionfruit am 06.04.2022 22:41

here we gooooo.

ich kann gar nicht glauben, dass in dieser nacht niemand der loge zum opfer gefallen ist, bin jedoch umso glücklicher darüber. wenn ich die rollenbeschreibungen alle richtig verstanden habe, würde ich auf quasselstrippe oder ehrenmann tippen, alles andere würde ich zu beginn des spiels eigentlich eher ausschließen – besonders uneinigkeit zwischen den logenmitgliedern und das eingreifen der kellnerin halte ich für unwahrscheinlich.

um den posten des ehrengastes reiße ich mich nicht, würde daher erst einmal anderen freiwilligen den vortritt lassen x)


been trapped in a fake garden,
believing a fine light bulb is the sun

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite