Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Shinera

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 98 Ergebnisse:


Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 01.03.2022 16:09

Kommt mir vage bekannt vor, aber vmtl. bilde ich mir das nur ein

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Du bist ein Rollenspieler, wenn...

von Shinera am 27.02.2022 21:41

... dir im realen Leben etwas passiert - du dir das erste mal was brichst, in Ohnmacht fällst, hyperventilierst, etc. - und du dir erstmal denkst: Hey cool, Lebensrecherche, jetzt kann ich das authentisch in einem Post schreiben!

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 17.01.2022 12:38

Hat gerade genau 2222 Beiträge

@Anticonformist: Nein, keine Sorge, nichts unterbrochen
@Antichrist: *Zunge rausstreck*

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 13.01.2022 21:30

-----

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.03.2023 11:28.

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 13.01.2022 21:22

*kommt zurück für den Gin* ö.ö

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 13.01.2022 20:30

*verschwindet wieder*

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 13.01.2022 19:52

Eine Kirsche!

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Shinera am 12.01.2022 12:00

@Antichrist ich hab mich schon gewundert deinen Namen hier zu lesen, warum du mich nicht einfach direkt fragst xDD
Aber so haben auch andere was davon.


Titelbox
.group_name {
font-weight: bold;
background-color: #f0f0f0;
min-height: calc(1em + 16px);
padding: 5px;
margin: 5px 0;
box-sizing: border-box;
}
Freundesliste
group_users {
padding: 0 1.5em;
margin: 0;
}


Mit deiner jeweiligen aktuellen Einstellung.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.01.2022 12:03.

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: • CSS & HTML: Fragerunde •

von Shinera am 08.01.2022 21:22

Hab grad leider nicht die Zeit ausführlicher darauf einzugehen, bzw. es für dich herauszuschreiben, aber vllt. ist dir akut schon damit geholfen:

Du kannst in deinem Seitenquelltext (view-source:https://rollenspielhimmel.de/profile/kirsche.html) einfach per strg+f Suche nachschauen wo alles family-font hinterlegt ist, da siehst du wie die Bereiche heißen und welche Schrift da bei dir aktuell hinterlegt ist und sie ändern.

Überall da, wo der Befehl !important angefügt ist, würde ich es auch stehen lassen, damit überschreibst du quasi eine Schriftart wenn schon eine von einer höheren Ebene vorgegeben ist. Ohne dem !important wird sonst evlt. nicht die Schriftart angezeigt, die du an jener Stelle gerne hättest.

Das ab Zeile 1845 kannst du dabei aber ignorieren, das sind nur Verlinkungen zu Schriftarten.

Antworten

Shinera

31, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 98

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Shinera am 07.01.2022 23:05

Ok, dann sammle ich Schnee im doppelten Wert dessen, was du mir geschickt hast. Ganz frischen Neuschnee! Ist das nicht nett von mir?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite