Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Mellivora

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 209 Ergebnisse:


Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 13.04.2022 18:56

Ich muss ehrlich sagen, dass die Waage zwischen Vorwurf und Verteidigung in aliens Fall gewaltig aus dem Gleichgewicht geraten ist. Bisher haben mich ihre Aussagen mehr verwirrt, als beschwichtigt ( wobei man bedenken muss, dass selbst das ein Zeichen der Unschuld sein könnte.) Für mich ist sie verdächtig, daran hat sich nichts geändert. Jedoch wird der Kreis um die Ungefragte Person immer dünner und ich fürchte, dass wir den Wölfen eine ordentliche Schneise schlagen könnten. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich sie heute wählen werde. (Sammy habe ich gestern definitiv zu Vorschnell gewählt.) 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 11.04.2022 19:03

Um mich auch mal zu äußern: Das, was ich bisher von euch über dasewiglangealien gelesen habe, hat mich sehr nachdenklich gemacht. Ich werde sie in dieser Runde allerdings trotzdem nicht wählen, weil ich mir in dieser Hinsicht einfach zu unsicher bin und das Gefühl habe, dass wir uns leicht ein Bein stellen könnten, wenn wir uns direkt von dem üblichen Ehrengast-Misstrauen mitreißen lassen. Ich hoffe tatsächlich irgendwie, dass die Gefahr, die von ihr ausgeht, gegen die Loge gerichtet ist. 
Es würde mich allerdings auch wundern, wenn sie noch allzu viele Nächte überlebt (solange die Gerüchte über die mögliche Rolle der Ungefragten kursieren.) 

Ich werde für Sammy2408 stimmen und hoffen, dass der bisherige Verdacht zutreffend ist. 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 09.04.2022 19:29

Habe mich wieder per Zufall entschieden, allerdings wohl zum letzten Mal. Ich bin gespannt, was uns die nächste Nacht verrät. ^^

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 08.04.2022 22:24

Oha, das fällt mir jetzt erst auf. Äußerst mysteriös - bin mal gespannt, was die Betroffenen dazu zu sagen haben. :0 (Richtiges Klassenfahrt-Feeling gerade.) 

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 07.04.2022 16:57

AnticonformistIntoxicantlySilenceIch mein:

@Finneas, du Personifikation meiner Erinnerung! Ich hoffe, du lügst mich nie an, denn heute bin ich gewillt dir zu glauben. (Aus drei naheliegenden Gründen.) Obwohl ich dir auch wiedersprechen muss. Ja, mag sein, dass das ein oder andere Wässerchen mir Flügel verlieh und ich Dodogleich meine Schwingen ausbreitete und flog, ABER: Wie du so schön sahest, falls das, was du sagst die Wahrheit ist - Anmut bricht selbst die blendensten Laster, es ist gar kein Wunder, einem solchen Zauber zu erliegen. Wie sollte das Band der Freundschaft mich bremsen, im Glanze von @Anticonformist s Augen zu versinken? Keine Verschwöung wäre stark genug, @Intoxicantly s leuchtende Unschuld zu beflecken oder @Silence s Sirenenruf zu schmälern. Warum nicht alle drei, eh? Bist du übrigens öfter hier? Könnten ein bisschen tanzen, weißt? Dies, das - die Gläschen klirren lassen ... 

So, Spaß beiseite. Bin echt gerädert, Leute. Ich würfel heute auch ein bisschen, möge das Glück mit euch sein lol

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Mellivora am 06.04.2022 23:48

Niemand ist tot? Man, da fällt mir doch glatt ein Stein vom Herzen. War mir zwischenzeitlich nicht ganz sicher, ob ich das Zeitliche gesegnet habe oder nicht. Ich hab auch ehrlich gesagt keinen Plan mehr, was letzte Nacht passiert ist. Komplettes Blackout. Kein Feuerwerk in meinen Erinnerungen, grausames Feuerwerk in meinem Schädel. Ab morgen lebe ich enthaltsam und pur, ich schwöre es. 

Kandidiert ihr ruhig zum Ehrengast, ich halte mich da raus. Bin froh, dass ich überhaupt noch als Gast vorhanden bin.

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Namen von A-Z

von Mellivora am 04.04.2022 18:11

Wendoline

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Assoziationskette

von Mellivora am 04.04.2022 18:10

Feigheit

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Assoziationskette

von Mellivora am 12.03.2022 18:25

Kopfrechnen

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten

Mellivora

23, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Event-Begeisterter

Beiträge: 490

Re: Ja ODER Nein

von Mellivora am 12.03.2022 18:24

Jap. Habe weiße Kraniche beobachtet und in der Sonne gelegen. :3

Magst du den Geschmack von Zartbitterschokolade?

poppy-6952438_640.png
 - a wounded deer leaps the highest -


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite