Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Eli

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 14.07.2023 00:19

Zumindest einen der Untoten können wir lynchen, wenn auch erst 'morgen', das Werte ich als Erfolg, wenn wir auch leider eine gute Rolle dabei verloren haben.

Ally, das mit der Null bei dem Vote gegen mich ist mir tatsächlich am Anfang gar nicht aufgefallen, aber ich würde dir zustimmen, dass es an Baelish liegen müsste, zumindest habe ich die Rolle auch so verstanden. Allerdings bedeutet das auch, dass er seine Fähigkeit in der ersten Nacht noch nicht eingesetzt hat, denn da stimmen ja alle Stimmabgaben überein mit den Zahlen. Ich weiß nicht, ob das ein Indiz für irgendwas sein könnte, aber das kam mir gerade so. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 12.07.2023 16:18

Ich muss leider auch sagen, so plausibel die ein oder andere Idee auch klingen mag, ich kann mich immernoch nicht entscheiden und habe auch bei niemanden ein wirklich komisches Gefühl. Bei mir wird es wohl auch wieder der Zufallsgenerator entscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.07.2023 16:18.

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 11.07.2023 22:03

Das stimmt, diese Nacht hatten wir anscheinend ziemlich viel Glück. Eunoia hat glaub ich die Optionen gut zusammengefasst, aber leider hat uns diese Nacht glaub ich auch keine wirklich neuen Anhaltspunkte gegeben, wer zu den Untoten gehört. Also zumindest fällt mir keiner auf. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 10.07.2023 17:22

Ich werde auch gleich meinen Vote abgeben und mich erstmal anmelden, ich hab heute noch einen Termin. Ich werde mich auch des Zufallsgenerators bedienen und einfach hoffen, dass niemand unschuldiges treffe. 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 10.07.2023 10:43

Das mit dem random lynch ist natürlich immer riskant, aber wir haben ja auch die Chance einen Treffer zu landen. Vielleicht haben wir ja Glück. Dainleif, wer ist dir den aufgefallen und warum das ungute Gefühl? Eher ein bauchgefühl oder hast du Anhaltspunkte? 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: 🎲 #4 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Eli am 09.07.2023 22:02

Hey hey, 
Für mich ist es auch die erste Runde, bei der ich mit mache.
Dass mit Ithoightitwasanalien gleich Daenerys von uns gegangen, ist natürlich blöd. Ich glaube aber, dass sie ihre Fähigkeit nicht eingesetzt hat, sonst wäre ja entweder jemand mit ihr tot oder zumindest namentlich genannt worden, oder täusche ich mich da? 

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Eli am 29.04.2023 20:35

5243

Antworten

Eli

24, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Neuling

Beiträge: 396

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Eli am 11.01.2022 13:50

4896

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite