Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Schlafender_Fuchs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Animal Crossing - New Horizons on RSH!

von Schlafender_Fuchs am 10.10.2021 23:03



Schaut ihr die direct an? Es soll im November ja das Café zurück kommen und damit auch Kofi der Tauben-Barista 
Ich bin gespannt


Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.10.2021 10:27.

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Rollenspiel in einem Satz

von Schlafender_Fuchs am 20.09.2021 09:36

Das erinnert mich ein bisschen an "Explain a Movie plot badly"  

1) Junge Sprechstundenhilfe versüßt post-traumatischem über 100-Jährigem seinen Lebensabend. 

2) Zeitreisender bringt Chaos in das New York des letzten Jahrhunderts und schläft mit der Freundin seines zukünftigen besten Freundes. 



Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 11.08.2021 19:06

Ich liebe es, wie Du schier wahllos Kommas in deinen Satz streust, als seist du Salt-Bae. Stört gar nicht den Lesefluss, weil mein Kopf automatisch bei einem Komma eine "Sprechpause" einlegt. 


Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Zocken hier auch Leute?

von Schlafender_Fuchs am 03.08.2021 17:13

Ich zocke auch :) 

PC und Switch (aktuell vermehrt) 
Ich bin seit Release ein bisschen Phasmophobia verfallen und jetzt auch Ghost Hunters Corp. 
Auf der Switch spiele ich Pokemon unite (und Resi mit einer sehr guten Freundin)
Sonst was Solo Spiele betrifft, ist nach wie vor Assassins Creed mit meine Lieblings-Reihe. Skyrim, Cyberpunk, Outriders... fand ich alles ziemlich nice 


Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Welchen Schreibstil bevorzugt ihr? [Er/Sie vs Ich]

von Schlafender_Fuchs am 30.07.2021 13:23

Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich überhaupt ein mal im Ich-Stil geschrieben habe. Er/Sie liest sich meiner Meinung nach in den meisten Situationen besser. Zudem man hier die Option hat, sich zu limitieren oder durch die Erzählweise ein "allwissender Beobachter" sein kann. Ich habe aber auch kein Problem, wenn mein Gegenüber lieber "Ich" schreibt. 
Was ich aber auch sagen muss, ich hab auch schon Fanfics in der "Du" Form verfasst, was sich für mich noch immer ein Fünkchen besser liest als 1. Person

Vielleicht müsste ich der 1. Person mal eine ordentliche Chance geben 🤔


Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Entweder ODER Spiel

von Schlafender_Fuchs am 29.07.2021 14:38

Definitiv im See 

Burger oder Pizza? 


Antworten

Schlafender...

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 65

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Schlafender_Fuchs am 05.07.2021 20:26

Aber natürlich habe ich kein Problem damit, dass du ganze 8 Monate lang keinen einzigen Post verfasst, mir aber ständig versprichst es demnächst zu tun. Und selbstverständlich ist es auch nicht schlimm, dass du währendessen andere RPGs und Playpartner suchst und mich warten lässt.

Das fühl ich aus vollem, blutenden Herzen


Also, ich mag ja lange Posts, da ists absolut kein Problem wenn du die Handlung in deinem Post so weit treibst, dass ich auf nichts mehr eingehen kann :) 


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite