Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aelin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21 Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Random Facts

von Aelin am 11.08.2021 20:18

Fakt 29; Affen und Koalas sind die einzigen Lebewesen neben den Menschen mit Fingerabdrücken.

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Buchstabenspiel

von Aelin am 01.08.2021 18:43

Erkältet

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Buchstabenspiel

von Aelin am 01.08.2021 01:31

Enthusiasmus

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Der Countdown läuft!

von Aelin am 29.05.2021 18:07

23:49:55

- Warum mach ich hier noch gleich mit? ~

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: TATTOOS

von Aelin am 02.04.2021 21:48

Hallo alle zusammen ^^Ich schau schon die letzten Tage ständig hier rein und muss jetzt auch mal was schreiben. Ich brauche nämlich mal eure Meinung ^^ Ich habe vor, mir diesen Sommer (falls die Studios denn offen sind o.O) mein erstes Tattoo stechen zu lassen und all meine Freunde und meine Familie haben mir gesagt, dass ich vollkommen wahnsinnig bin, weil es ein Rippen-Tattoo werden soll. An sich ein recht kleines Motiv, aber mir haben trotzdem alle davon abgeraten. Das Ding ist... Ich möchte es an keiner anderen Stelle haben. Dieses Motiv hat für mich eine echt große emotionale Bedeutung und es fühlt sich an der Stelle, die ich mir überlegt habe einfach "richtig" an, wenn ihr wisst, was ich meine. ^^' Als würde es dorthin gehören. An allen anderen Körperstellen kommt es mir "falsch" und deplatziert vor, wenn ich es mir gedanklich vorstelle. An sich habe ich auch eine wirklich große Schmerztoleranz und halte so einiges aus, aber da ich nicht weiß, wie sich das Stechen anfühlt, kann ich nicht einschätzen, wie gut ich mit den Schmerzen umgehen könnte. :( Was denkt ihr dazu? Bin ich echt wahnsinnig? ^^''' Sollte ich mir dann vielleicht lieber gar kein Tattoo stechen lassen?

Also zwecks Schmerzfaktor an den Rippen kann ich Nichts zu sagen. Habe von einigen gehört, dass es verdammt weh tun soll, da es ja doch eher auf den Knochen liegt, aber andere wiederum meinten, dass ihnen die Ellbeuge viel mehr weh getan haben. Es hat eben jeder einen anderen Schmerzfaktor.
Ich habe zum Biespiel nur 3 an an meinem Unterarm, ein kleines am Handgelenk, nahe Knöcheln. Eines mittelgroßes an der Innenseite und ein größeres an der Außenseite. Und sie alle haben sich mehr angefühlt wie ein Sonnenbrand, kein extremer, sondern so als hätte man Sonnenbrand und würde nur ein wenig ungemütlich darauf rum drücken. Im Grunde habe ich es mir bei meinem ersten VIEL schlimmer vorgestellt, als es am Ende war. Am Knöchel und nahe der Ellbeuge zum Beispiel fand ich es nicht schlimm, es war mir nur etwas unangenehm weil die Haut dort einfach doch sehr dünn war.
Und ich bin so oder so recht schmerzempfindlich. Aber da ist eben jeder Körper anders. (:
Im Grunde, sollten deine Eltern und Freunde keinen Einfluss auf deine Meinung haben; Wenn du dir wirklich sicher bist, dass du es verewigen möchtest, wenn es sich richtig für dich anfühlt. Warum nicht? Es ist und bleibt dein Körper. Ich habe mir über 5 Jahre Gedanken darüber gemacht. Weil ich es auf der einen Seite echt wollte. Aber auf der anderen Seite hat meine Familie abgeraten, was mich unsicher machte, bis ich dann wirklich spontan war. Und nein, ich bereue es nicht. Ich liebe es. Und es werden garantiert nicht meine einzigen bleiben, haha.

Ich kann dir nur wirklich ans Herz legen, wenn du dich wirklich dafür entscheiden solltest; such dir eine/n Tätowierer/in bei denen du das Gefühl hast, dich von Anfang an wohl zu fühlen und du keine Bedenken hast, was die Beratung anbelangt. Und stelle Fragen, wenn du welche hast. (:

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21

« zurück zur vorherigen Seite