Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Aelin

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 205 Ergebnisse:


Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Aelin am 31.03.2024 13:22

Wie muss ich da denn die Quellen angeben? Denn sobald ich eine Quelle zum besagten Bild posten würde, würde man auf mein Profil stoßen, aber ohne Einloggdaten würdet man da nicht weiter kommen.Oder reicht der oben makierte Link zu der Seite+Abrufdatum und als Quelle 'Eigenerstellt' ?ich bin selbst ein wenig überfragt. o:

Gut, ich hab tatsächlich einen Klon veröffentlichen bekommen, dessen Link ich nutzen würde/könnte.
Fragt sich jedoch trotzdem noch, wie ich die Quelle am besten angeben sollte. o:

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.04.2024 18:12.

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: • Wie gebe ich Quellenangaben richtig an? •

von Aelin am 31.03.2024 12:05

Halli Hallo. (:
Ich habe da noch eine Frage, zwecks Quellenangaben.
Ich nutze ab und an gerne die Seite Inkarnate.com für das erstellen von Maps für einige ausgedachte RP Regionen.
An sich ist die Seite kostenlos nutzbar, für einige Zusätze und gegen einen kleinen Aufpreis habe ich es aber abonniert und zahle so etwas dazu, darf die Bilder ansonsten aber frei verwenden.

 

Wie muss ich da denn die Quellen angeben? Denn sobald ich eine Quelle zum besagten Bild posten würde, würde man auf mein Profil stoßen, aber ohne Einloggdaten würdet man da nicht weiter kommen.
Oder reicht der oben makierte Link zu der Seite+Abrufdatum und als Quelle 'Eigenerstellt' ?

ich bin selbst ein wenig überfragt. o:

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: 🎲 Die Küken sind los - Ostersuche 🎲

von Aelin am 29.03.2024 18:18

Habe doch noch ein paar gefunden. c:
Gefundene Küken: 9 ♡ Mit dem gelben auf dieser Seite 10. ♡ 

Edit: Habe auch extra Fotos von denen gemacht damit ich keins doppelt zähle.

Ultra niedliche Küken und danke für eure Mühen, sie zu verstecken!

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2024 06:11.

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Zählt bis 1000

von Aelin am 09.09.2023 22:32

454 

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Aelin am 09.09.2023 22:31

5371

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Stadt - Land - Steckbrief

von Aelin am 09.09.2023 22:30

Name: Martha Mahler
Haarfarbe: Mittelaschblond
Beruf:
Hobbies:
Charakter:

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Der Countdown läuft!

von Aelin am 03.09.2023 18:52

23:04:43

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Hochzählen bis ins Unendliche

von Aelin am 03.09.2023 18:51

5364

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Assoziationskette

von Aelin am 27.08.2023 10:20

Brand

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten

Aelin

28, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 584

Re: Der Countdown läuft!

von Aelin am 26.08.2023 06:09

23:05:07

»Schreiben ist; so viel schönes und schreckliches erlebt zu haben, auch wenn das meiste nie wirklich passiert ist.«

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  21  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite