Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Illusion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 13 Ergebnisse:


Illusion

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1308

Re: Playlist - Zufallslied!

von Illusion am 18.09.2021 11:30

Lightbringer - Pentakill (Normale und Acoustic Version)

The Witchling

Witchling,
wanna play.
Witchling.
With your iron will.
Witchling!
Our starcrowned queen.
´Cause you unite them,
bring them home and live!

Antworten

Illusion

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1308

Re: • Wie sehen richtige Triggerwarnungen aus? •

von Illusion am 22.03.2021 12:25

Hallo!

Zuerst einmal vorab meiner eigentlichen Frage, ich finde es super, dass es zu dem Thema jetzt einen Thread gibt an den man sich wenden kann!
Ich selbst habe mir schon das ein oder andere Mal deswegen den Kopf zerbrochen und auch wenn jetzt klar ist, wie eine Triggerwarnung auszusehen hat, damit sie andere Mitglieder hier warnt und ausreichend schützt, bleibt mir doch noch ein Fragezeichen. Zugegeben ein sehr subjektives, aber ich konnte für mich dahingehend noch keine zufriedenstellende Antwort finden und deswegen schreibe ich jetzt hier in der Hoffnung, dass man mir weiter helfen kann :3

Ich selbst habe das Glück von nichts getriggert zu werden, aber ich bin mir durchaus bewusst, dass das nicht auf jeden zutreffen muss. Deswegen frage ich mich jedes Mal, wenn ich einen Text veröffentliche wann ich eine Triggerwarnung setzen sollte oder auch nicht, denn ich selbst kann auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen der mich in dieser Frage unterstützen könnte. Zum einen möchte ich natürlich unbedingt vermeiden, dass ich jemanden mit meinen Inhalten triggere und ihnen damit schade! Auf der anderen Seite bin ich mir sehr unsicher ab wann eine Triggerwarnung angebracht ist.
Je weiter die Texte und Themen ins Extreme gehen, desto klarer wird es selbstverständlich, dass eine Triggerwarnung unbedingt notwendig ist, aber wie kann ich entscheiden ab wann der Punkt überschritten wurde, dass ich einen Text ohne Warnung stehen lassen kann?

Mir ist bewusst, dass Trigger etwas höchst sensitives und persönliches sind und dass jedes Individuum individuell und einzigartig darauf reagiert und meine Frage dementsprechend nur sehr vage zu beantworten sein könnte. Trotzdem hoffe ich, dass mir eventuell weiter geholfen werden kann.

Vielen Dank bereits vorab!
Grüße, 
Illusion.

The Witchling

Witchling,
wanna play.
Witchling.
With your iron will.
Witchling!
Our starcrowned queen.
´Cause you unite them,
bring them home and live!

Antworten

Illusion

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1308

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Illusion am 13.03.2021 14:24

Sehr guter Geschmack, was Playstation Spiele angeht!

The Witchling

Witchling,
wanna play.
Witchling.
With your iron will.
Witchling!
Our starcrowned queen.
´Cause you unite them,
bring them home and live!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite