Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ithoughtiwasanalien

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 277 Ergebnisse:


Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ithoughtiwasanalien am 14.07.2022 00:39

Ehhhh macarena Ai - (dein Name war eine gute Vorlage)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ithoughtiwasanalien am 11.07.2022 23:54

Hat heute Geburstag! <3


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ithoughtiwasanalien am 03.07.2022 11:50

Irgendwie stinkt es hier ;)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von Ithoughtiwasanalien am 14.06.2022 10:40

Mein Erfolg!

Roter Teppich 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Umarmungen für...

von Ithoughtiwasanalien am 14.06.2022 08:17

drei 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 13.04.2022 15:56

Ich habe sammy aus einem bestimmten Grund gewählt- ich stehe nun selbst in dem Rampenlicht aller. Und weshalb sollte ich mich dann nicht selbst absichern und jemand anderen wählen?  

Wir haben kaum bis gar keine Anhaltspunkte - es wäre ziemlich beschissen wenn wir bei dieser Demaskierung schon wieder jemanden des Adels verlieren. 
Während wir schrumpfen und uns gegenseitig die Maskeraden abziehen, haben die Wölfe freie Bahn! 
Unser Spielstil ist derartig Selbstzerstörerisch - wieso sollten sich da andere die Hände schmutzig machen? Vor allem weil es gerade dabei ist ein weiteres Mal zu passieren!
Ich weiß nicht wie ich euch bestätigen könnte, dass ich als Ehrengast, doch unschuldig sei. Bin selbst verwirrt, wie es sein kann, dass ich noch immer an diesen Tischen sitzend, meinen Wein verzehren darf! 

Meine Stimme geht an @Anticonformist. Der Grund liegt naheliegenden. Sie wählte mich. Ich wähle sie. Zudem wurde Sammys Wahl nun begründet mit Gruppenzwang - was mir die Frage aufwirft, weshalb du nicht weiterhin auf deine Meinung gepocht hast. Rieche ich dort Angst? Angst vorm falsch liegen oder Angst davor aufzufallen?  Ein falsches Spiel?
In einem großen Punkt muss ich dir aber zustimmen - die Persoen die nun für Sammy abgestimmt haben, was ja fast alle sind, haben sich damit nun einwenig verdächtig gemacht. 

Haaaaach ja. Der Alkohol macht mich inzwischen müder als gedacht - wollen wir den nächsten Drink mit einem Kaffe anstoßen??  (Natürlich nur mit Schuss ;) )


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 11.04.2022 18:08

Schade. Ich dachte wirklich, dass ich hier in Frieden mit euch feiern konnte. Trinken, Tanzen und einfach eine schöne Zeit gemeinsam haben. 

Da aber bis jetzt nicht viel passiert ist, ist das wohl Jedermanns gutes Recht, auch mich infrage zu stellen -

Ich denke, bis jetzt bin ich der Loge einfach noch kein Dorn im Auge gewesen - man sieht ja sowohl wir Adligen als auch die Loge haben kein besonders gutes Gespür was die Wahlen angeht. Beide Parteien wählen ihre eigenen Leute.

Sollte ich nun in der Runde demaskiert werden, möchte ich euch bitten, nochmal darüber nachzudenken, wieso man mich am Leben gelassen hat. 

Zudem fällt es mir stark auf, dass sich Viele nun in die stille Ecke verkrümelt und noch nichts gesagt haben - hat das vielleicht eine Bedeutung? Würde mich Mal interessieren ^^  

Weiß tatsächlich noch nicht auf wen meine Wahl fällt - 


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2022 18:12.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 10.04.2022 21:43

Erstmal eine sehr große Entschuldigung an dich @ @Lea. Ich hatte wirklich gedacht, dass du sicher bist. Und wie ich's vorraus gesehen hatte: es hat einen unschuldigen getroffen. Ich denke wir sollten es nun wirklich sein lassen mit den zufälligen Wahlen sonst passiert das nochmal.

@ @Jules auch schade, dass die Party für dich hier nun zuende ist, doch als Spion und Mitglied der Loge ist es für uns nur besser. Die Loge macht sich selbst platt und wir können ganz entspannt zusehen. Herrlich. 

@ @Anticonformist ↑: du siehst das richtig. Jules konnte sich nicht mit den anderen Absprechen. "Er(der Spion) selbst hat kein Abspracherecht mit der Loge, spielt aber auf ihrer Seite."

Lasst uns trotz der Geschehnisse anstoßen! 🍸
Es fühlt sich ja beinahe an wie im Kino.


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2022 21:48.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: 🎲 #2 Werwolf - Offene Diskussionsrunde 🎲

von Ithoughtiwasanalien am 09.04.2022 15:35

Meine lieben Freunde - ich muss sagen, dass das Trinkspiel mir alle Lichter ausgeknipst hat. Der Alkohol hat mich gut ausgeknockt und mir alle Sinne geraubt. Trotzdem freue ich mich sehr über den Sieg und bedanke mich herzlichst für alle Glückwünsche.

Sehr schade, dass Eunoias tot einen Schatten über meine gewonnene Wahl wirft - doch Show must go on. 
Habe mir alles ganz genau hier angeschaut und durchgelesen und muss sagen, dass der Großteil zwar sagt, dass er random wählen würde, doch bin ich mir noch nicht sicher was ich tun werde. Mit zwei Stimmen kommt es mir ungerecht vor "zufällig" jemanden zu wählen, auch wenn es wieder nicht viele Informationen gibt - am Ende könnte es die Demaskierung für jemanden Unschuldigen bedeuten.

Ich muss sagen, dass mir die Situation nicht so gut gefällt, was das random Voten angeht, denn beim letzten Voting ist schon ein Unentschieden heraus gekommen und wenn dies nochmal passiert könnte meine Stimme ausschlaggebend sein und das wäre doch äußerst unglücklich, vorallem wenn es ein jemanden trifft der kein Logenmitglied ist. 

Ich weiß nicht was ich nun tun soll 
Das einzig logische wäre für mich, dann jemanden zu wählen wo ich denke, dass derjenige definitiv nicht gewählt wird von anderen ^^


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2022 15:58.

Ithoughtiwa...

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 630

Re: Rosenspiel

von Ithoughtiwasanalien am 08.04.2022 11:10

Zwei! 
Und gerne gerne :)


- LONG AGO THERE WAS A
CAT,
WHO SWALLOWED A BALL OF YARN,
AND WHEN THE CAT HAD KITTENS,
THEY ALL HAD SWEATERS ON. -

Sterne

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  28  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite