Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Draugalfur

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 32 Ergebnisse:


Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Unvorstellbar schlechte Rollenspiele

von Draugalfur am 03.03.2022 09:26

@ghost15401
Das klingt nach ner richtig toxischen Beziehung
.
mein schlechtestes bisher... da schüttel ich heute noch den Kopf drüber.
Ich mich auf nen Speed gemeldet, Fantasy unter Wasser. Alles soweit abgesprochen, alles gut.
Erster Post von mir, Oberwelt beschrieben, recht ausführlich, damit man sich ein Bild machen kann.
Erster Post von ihm: 1. Person Präsens (hab ja dazu auch nix in meinem Profil stehen, ne?:D) 3-Zeiler
Ich nochmal angesprochen, meinte er, hätte er im Profil stehen. Ich nochmal gesucht, vllt haben die alten Augen was übersehen, aber nö... keinen Hinweis. Also bin ich mal über meinen Schatten gesprungen, mir seine Posts umgeschrieben, damit für mich ein Lesefluss da ist. Wenn die Story selbst interessant ist, arbeitet man ja auch für ein Play. Ich mein, mach ich generell, Recherchen und so, aber halt damit man selbst den Spaß nicht schon beim Lesen verliert.
Aber was soll ich sagen... viel zum Umschreiben gab es nicht.
Als es dann an die Unterwasserwelt ging, die ER sich ja ausgedacht hatte... Null Beschreibung, Posts blieben beim 3/4-Zeiler. Ich dann angefangen, SEINE Welt aufzubauen und zu beschreiben. Von ihm kam mal: Ich saß am Schreibtisch. (Jaa.. was denn für einer? Modernes Büro aus Metall, alter Landgutschreibtisch, aus Korallen gewachsen mit Steinplatte und mit Muscheln bewachsen? Wie sieht der Raum aus? Isser rund, eckig, Material, Decke, Boden?? Wasn nu?)
Ich mein, ich hab nix gegen Kurzposts, auch die können qualitativ sehr gut sein. Aber wenn dauerhaft die Posts weniger Worte haben als in meinen anderen Plays ein Post, wenn die Charas telefonieren miteinander, dann ist irgendwann der Spaß aber mal so ganz flöten.
Hab es dann beendet mit der Begründung, dass ich da nicht reinfinde, weil keinerlei Beschreibungen, keine Vorstellungsmöglichkeiten und in der Kürze liegt nicht immer die Würze.
Der Witz am Ganzen ist noch, wenn ich heute im Status irgendwas schreib, kommt selbst jetzt, fast ein Jahr danach, von ihm immer irgend ein gehässiger Kommentar zur Postlänge.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 20.02.2022 21:28

Wenn ich mein Liebslings RP anfange zu lesen, darf ich das nur machen, wenn ich am nächsten Tag frei habe. Wie bei einem guten Buch vergesse ich einfach die Zeit. Leider ist es beendet von Seiten der Erstellerin, ich hätte da noch soo viele Ideen. Aber nu... Weiterschreiben mit anderem Player kommt nicht in Frage, dazu ist ihr Char einfach zu persönlich und hat zu viel Herzblut.
Vielleicht findet sich irgendwann mal ein Player, der verrückt genug ist, es neu zu starten. Verrückt, brutal, abgeschmackt, bekloppt und eine große Spur wahnsinnig ^^

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 13.02.2022 00:15

 aber wenn ich mir z. B vorstelle kirsche, hurricane, NYxUlric oder draugalfur zu sein, die seit ner weile das tageslicht nicht gesehen haben
gnaaa
Herzlichen Dank
Tageslicht seh ich grad wirklich nur, wenn ich das Fenster auf mache.
Erster Tach vonne Urlaub, Bumms, Corona positiv. 
Verdorri, allet Schlechte kommt vonne Männers, denn mein Ömmes hatet nachweislich angeschleppt.
Issa natürlich auch mit Symptomes und ich sach euch, een kranker Mann is schlimmer wie 4 Blagens. Da bisse selbst kodderich und vaschwiemelt und denn darfse dich noch mitte Fissematenten von de Ömmes rummachen. Un nu han ich nen Gelben bis Ende vonne Urlaub.
Da willse inne Heimat, de Mudda besuchen und denn Pustekuchen. Darfse nix, nur durche Fingas gucken.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2022 08:53.

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 11.02.2022 22:10

*amami Popcorn ins Loch werf*

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 11.02.2022 14:24

@Midwinter
Ich mags auch, wenn über mich gespottet wird, regt immer meine Schlagfertigkeit an.
Problem ist, wenn man einem Manager nen Spruch drückt und der minutenlang überlegt, was das bedeutet, während die Kollegen schon am Boden liegen vor Lachen
.
@Ace
eigentlich nicht wirklich, die Story setz ich nachher in meinen Blog.
Hab gestern echt geschaut wie Auto, nur nich so schnell.
Ich mein, dass ich hier teilweise angefeindet werde, weil ich gewisse Ansprüche an Rechtschreibung und auch der Schreibperspektive habe, bin ich ja mittlerweile gewohnt. Aber dass meine eigene Postlänge abschreckt und mir gesagt wird, sowas wolle niemand lesen, das ist neu *g*

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:50

Hee, kann doch nicht jeder so Romane schreiben wie wir, Ace
Ich wurd grad in Discord von nem RP-Server geworfen, weil meine Posts zu lang und aufwendig sind

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: willkommen im krealoch

von Draugalfur am 10.02.2022 23:02

Ich hab ein RP, da hänge ich grade massiv in einem Krealoch, was mir für meinen Partner extrem leid tut.
Andersrum hab ich einige RPs, wo meine Partner drin hängen, teilweise aus gesundheitlichen oder beruflichen/schulischen Gründen. Bin da sehr geduldig und dann sind die eben auf Eis. Wichtig is mir da nur, dass ich ne Info auch ohne Nachfragen bekomm *mal eine Anwesende vor die Nase schnipp*
Wobei ich auch schon massiv drin gehangen habe durch 12h-Schichten auf der Arbeit und Erkältung aber eigentlich keine Zeit, um krank zu werden. Nahm mir immer vor, morgen schreibst du und bumms, war wieder ein Tag um ohne eine einzige Zeile.
Hab mir dann an den freien Tagen einfach ein Play genommen, es durchgelesen von Anfang an und geschaut, wo ich Ansätze habe zum weiter machen. Und dann ging es irgendwie von allein.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Diskussion und Philosophie | Ist Recht immer gleich Gerechtigkeit?

von Draugalfur am 23.10.2021 21:56

Recht ist defintiv nicht Gerechtigkeit.
__________
Recht ist:
Rentenabzug bei der Hinterbliebenenrente bei Altersunterschied Beamter > 10 Jahre und Nicht-Beamter >15 Jahre
Gerecht ist es nicht:
Wenn ein Paar 35 Jahre verheiratet ist, er sie davon fast 20 Jahre als Pflegefall (Unfall) pflegt und nur, weil sie einen Altersunterschied von 21 Jahre haben, bekommt er 30% der Hinterbliebenenrente von ihr abgezogen, wird also dafür bestraft, dass er sich um seine Frau gekümmert hat.
__________
Recht ist:
Verstirbt der Partner und man selbst ist noch keine 47, erhält man die Hinterbliebenenrente 24 Monate.
Gerecht ist nicht:
Ehezeit wird dabei nicht berücksichtigt. Es ist also egal, ob sie 2 Monate oder 30 Jahre verheiratet waren.
__________
Recht ist:
Die Strafe für die Begehung des Grundtatbestands der Vergewaltigung ist Freiheitsstrafe von mindestens zwei Jahren. (bis 31. Dezember 2019 mindestens ein Jahr) und maximal zehn Jahre.
Gerecht ist dies nicht, denn die Opfer leiden ein Leben lang, müssen sich häufig auch damit abfinden, dass der Peiniger in der Nachbarschaft weiterhin wohnt.
Und gerecht ist es auch nicht, dass Vergewaltigungen und Misshandlungen an Kindern verjähren können.
__________
Ich könnte da noch viele Beispiele aus dem Alltag nennen.
Auch wenn wir uns mit vielen Dingen im Alltag nicht abfinden können, die 3-Strike-Out-Regel im Strafrecht der Amis finde ich da schon gerechter.
Wird man 3 Mal wegen des selben Vergehens verurteilt
a.) das Strafmaß härter mit jeder Verurteilung
b.) beim 3. Mal automatisch Lebenslänglich

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.10.2021 21:57.

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: Flachwitze-Sammlung

von Draugalfur am 03.10.2021 16:56

Was sitzt auf dem Baum und ruft: "Aha"?
Ein Uhu mit Sprachfehler.

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten

Draugalfur

45, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 2261

Re: In English please

von Draugalfur am 18.07.2021 15:34

p - Page - Seite
a - axing - beseitigend
n
d
e
m
o
n
i
u
m

Leben in 4 Phasen:
1. Geburt
2. Meint ihr das wirklich ernst?!?
3. Knackiges Alter, mal knackts hier, mal da
4. Tod

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite