Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Lili

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 132 Ergebnisse:


Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Lili am 17.02.2021 14:03

Na... Vielleicht die Hörnchen... Aber Küssen ohne Lippen o: 

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Leute die Naruto Shippuden schauen/geschaut haben?

von Lili am 11.02.2021 09:28

Hab's vor ein paar Monaten endlich geschafft durch zu gucken... c: Aber musste mehrmals ansätzen. Lieblingscharaktere... Puh... Gerade durch Boruto fällt mir das schwer, darunter haben einige der Figuren die ich sehr mochte arg gelitten. 

Wobei ich glaube, dass Shikamaru immer noch führt. Seit seinem Shonin-Kampf. *-* 

Hinata war lange dabei, leider schafft sie es zum Ende hin nicht sich zu übertreffen oder ihren eigenen Weg zu gehen. In Boruto wird sie dann völlig abgestrafft ._." Dabei hätte sie so spannende Konflkte mit ihrem Vater austragen können... Aber wir brauchen ja Friede-Freude-Eierkuchen. - Die Stärke von Naruto&Shippuden war es, dass die Figuren sich in einer verfeindeten, zerstrittenen Welt behaupten müssen. In Boruto geht das verloren und trotzdem sind alle toller und besser, als ihre vorangegangenen Generationen... Ja ne...

Noch härter trifft es Shino, den fand ich auch sehr spannend, leider wird aus ihm nichts mehr raus geholt seit Shippuden und in Boruto wurde er dann die absolute Witzfigur. 

Neji... Ja Irgendwie, greift hier der gleiche Faktor wie bei Hinata. Das Konfliktpotential für diesen Charakter wurde leider verschwendet, dabei war er eine so schöne gespaltene Figur. ^^"

Rock Lee und Gara waren am Anfang mit die spannendsten Figuren, haben dann aber auch Richtung Shippuden jegliche Faszination für mich verloren, obwohl ich sie gerne aufrecht gehalten hätte... o: 

Kabuto hat mich am Ende irgendwie noch ein wenig gehabt, als man über seine Vergangenheit Dinge erfuhr. 


Aber der Anfang ist lange her und ich weiß, dass da viele coole Charaktere schon früh bei waren und gerade Akazuki kann ich mich kaum noch erinnern, weiß aber, dass die mitunter schöne Figuren hatten. Also lege ich keinen Anspruch auf Vollständigkeit. 

Irgendwie hatte die Serie für mich schon immer ein Problem mit den Hauptfiguren, die fand ich nämlich immer viel nerviger als die Nebenfiguren. ^^" Vorneweg natürlich Naruto, Sasuke und Sakura... Wobei Sakura ganz am Ende von Shippuden, als sie immer mehr eine Nebenfigur wird beginnt selber zu erkennen, wie nervtötend sie war. ^^" Ab da wird sie ganz okay. 

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Ränge im Rollenspielhimmel

von Lili am 07.02.2021 18:28

@Anticonformist: Eigentlich steht das "*" auch für alle non-binären Geschlechter. Das wäre damit müßig. 


Ich bin aber kein Verfechter davon. Sprache sucht sich normal immer den bequemen Weg, Anhängsel sind nicht bequem. ^.^ Außerdem, wenn man es immer betont wird es plötzlich wichtig welches Geschlecht jemand hat, sollten wir das nicht eher vernachlässigen im 21 Jahrhundert? Geschlechter sollten doch eher weniger eine Rolle spielen als mehr. 

Wem ist aufgefallen, dass ich oben die männliche Form genutzt habe? Oder eben doch die Neutrale? ;) 



Man könnte auch einfach nach Lust und Laune die Titel mal in männlicher und mal in weiblicher Form angeben. Das fände ich viel amüsanter. Ich meine die Titel sind doch eh nichts was man ernst nehmen sollte oder? Da kann man dann auch ruhig von der Bloggerin zum Fan-Fiction Verfasser aufsteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.02.2021 18:37.

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lili am 11.01.2021 20:27

*-* *-* *-*
Omg! Omg! Omg! 
*Schnappatmung*
Loooove! 

(Nein... Ich bin gar nicht dramatisch. )

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lili am 08.01.2021 01:34

*-* Gosh... was ein cutes Kleid <3

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Assoziationskette

von Lili am 08.01.2021 00:52

Liebe
(Wie abgedroschen von meinem Kopf ><")

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Assoziationskette

von Lili am 08.01.2021 00:39

Lungen

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Lili am 08.01.2021 00:36

"Wir sind Mitgefühl."

(Naja genau genommen Ihre Szene aus dem Teaser, für den genauen Satz musste ich erst nachschauen...~)

@Hellgirl: Nein, dass sind Bücher. o: Schöne alte Bücher.

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Assoziationskette

von Lili am 07.01.2021 22:40

Leben 

Antworten

Lili

30, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1505

Re: Assoziationskette

von Lili am 07.01.2021 04:22

Level up! c:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2021 04:23.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite