Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Ril

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 107 Ergebnisse:


Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 25.06.2023 17:10

Leider noch kein Brief da gewesen, vielleicht ist er Morgen im Kasten angekommen ^^

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 25.06.2023 16:49

ist auch sehr aktiv hier

irgrendwas muss ich bei der hitze ja machen wenn mein Kopf matsche ist XD

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 23.06.2023 17:42

Dann freue ich mich schon drauf ^^

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 23.06.2023 13:18

Das Profilbild erinenrt mich rigednwie an den neuesten Mumien-Film...

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 23.06.2023 05:05

Ist sicher ne tolle Pflanzenmutti (hat mal das Profil kurz gestalkt XD)

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 22.06.2023 10:59

Kenne ich doch irgendwoher ;)

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 19.06.2023 05:10

Ich mag den Mond :) Awooooooo

Und ja kein Bild, weil kein Gutes gefunden und will keines von mir machen XD

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 14.06.2023 16:08

Kenne ich bisher auch noch nicht ^^

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Ril am 11.06.2023 12:00

Bisherige Kontakte waren super nett, aber viel Kontakt hatte man nicht XD

Antworten

Ril

34, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 266

Re: Für Brieffreunde und Postcrosser

von Ril am 06.06.2023 19:58

Ich finde das ist eine tolle Idee hier!

Ich schreibe gern: Briefe und Postkarten aus dem Urlaub. Dafür nutze ich wenn meist eine Schreibfeder (im Urlaub dann natürlich Kulli) Ich habe nicht unbedingt die schönste Handschrift, aber hoffentlich lesbar für alle :)
Ich nutze gerne Washi-Tape und Sticker um den Briefen etwas persönliches und einzigartiges zu geben.
Mein Briefkasten freut sich über: tolle Briefe per Handschrift, mit und ohne Verzierung ;)
Über folgendes Thema könnte ich mich totschreiben: alltägliche und besondere Erlebnisse, Interessenaustausch-Gespräche, Filme, Gedanken die einem durch den Kopf gehen und über die man schreiben/sprechen möchte.
Vielleicht noch wichtig: Je nach Zeit die ich habe kann es manchmal dauern bis ich eine Antwort schreibe, aber ich bin auch Geduldig wenn es darum geht selbst warten zu müssen weil auf anderer Seite die Zeit knapp ist :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite