Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Kugelfischchen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54 Ergebnisse:


Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Kugelfischchen am 19.09.2021 22:12

Gefällt mir die Idee :p ... und jaaa

Edit: Ups das war zeitgleich abgeschickt xD ging an Hippolyte-Nyssa-Otrere

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2021 22:13.

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Würdest Du das Ava über Dir freimütig küssen?

von Kugelfischchen am 19.09.2021 21:38

Hmmmm ........ schwere Entscheidung. Ich denke ... Joah x)

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 11.09.2021 14:13

When you don't know how to start a conversation but you have to keep the play going....  Q   I ' L L  HOLD ON  LIKE  LEAVES IN  FALL TO WHAT  IS  L E F T

Danke das du an das grauenvollste Gefühl erinnerst das eine imtrovertierte Person haben kann  

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 09.09.2021 15:00

Ich schreibe auch Erotik, das is vollkommen richtig und wie gesagt, is das eine Entscheidung, die ich absolut nachvollziehen kann. (Hatte darüber mit Jenna im Status auch schon gesprochen) Es ist halt zur Absicherung, mehr aber auch nich. Was mir halt Zähneknirschen bereitet ist, dass es halt jetzt in der Verantwortung der User liegt ne TW/CW für zB Blogs oder Suchen zu machen. Viele tun das - leider aber halt nicht alle und ich verstehe halt absolut, wenn man manche Sachen auch als erwachsene Person nich lesen mag. Deswegen fände ich es halt nicht schlecht, wenn die Seite zwar als FSK 18 gerated wird, es aber trotzdem noch Regeln zum Inhalt auf dem öffentlichen Board gibt. Like don't get me wrong, Erotikplay kann nice sein, aber es braucht halt Konsens! Und es gab einige Fälle wo die jeweiligen Personen sehr explizite Sachen einfach frei von der Leber weg geschrieben haben. Denke aber auch da wird sich eine Lösung finden lassen. Wie gesagt verstehe die Entscheidung, für mich persönlich ändert sich sowieso absolut gar nichts. Für die meisten von uns nix. 

Jep genau das war ja auch n Bisschen meine Sorge mit der Kennzeichnung :')

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 09.09.2021 14:51

find die memes wirken eher wie ein angriff an die admins + deren entscheidung.... zudem schreibst du doch, wie auf deinem profil steht, auch erotik? Und tun allgemein viele hier, sollen die dann alle gebannt werden, damit rsh wieder fsk12 sein kann?

Hab ehrlich gesagt bei den Memes auch gedacht ... ich möchte nur ungerne gebannt werden xD

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 05.09.2021 21:21


Feel it. Auch wenn ich eher 45min schreibe xD

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 03.09.2021 17:11

Dazu kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen weil ich nur die letzten Memes erstellt habe (vom denen 2 nicht Hellsquad bezogen waren, zu meiner Verteidigung! xD ) Und allem Anschein nach was @Luthulhu mal erwähnt hatte ... noch nicht ^^"

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 02.09.2021 22:11

Quellen: https://imgflip.com/meme/289780963/Badass-Angel & https://imgflip.com/memegenerator/Disaster-Girl
5loteb.jpg

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 02.09.2021 12:16

Kotzt mich btw immer wieder aufs neue an. Musste ich also als Meme manifestieren.Sauce
Wie man an dem Bild erkennt gibt es diese Art von Leuten in jedem Bereich :) Also voll relatable.

Antworten

Kugelfischchen

24, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 233

Re: Rollenspiel-Memes

von Kugelfischchen am 31.08.2021 22:13

Hahaha xD Man bedenke den Funfakt das ich Koalas nicht sonderlich mag (yes hate me for that) aber..u made my day, love it xD Hat sich gelohnt noch wach zu bleiben ;3

:o Och nö ... freut mich aber das es dir trotzdem gefällt :))

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite