Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von boneless.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 417 Ergebnisse:


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ask, Answer, Ask

von boneless. am 24.04.2020 21:10

Von welcher Arbeit genau sprechen wir?
Ich nehme jetzt einfach die, die ich freizeitlich erledige; am meisten schätze ich wohl, dass ich beim Bearbeiten von Bildern oder Grafiken mir niemand lästig über die Schulter schauen und ich nach meinen eigenen Ideen arbeiten kann. 


Wenn du zwischen drei Dingen auswählen könntest, die in deinem Leben hätten anders passieren sollen, welche wären das?

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von boneless. am 23.04.2020 19:26

Stellungnahme

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Assoziationskette

von boneless. am 23.04.2020 19:25

Nervig

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► Hol Dir Hilfe ◄

von boneless. am 17.04.2020 16:17

Ich nehme an, die Codes hast du jeweils dafür da? :) Ansonsten... hier kommen sie noch einmal für dich. 


Umrandung/Rahmen

<div style="background: #b3e8f9; border: 3px dashed #335762; padding: 15px;"> DEIN TEXT </div>

Du musst natürlich immer wissen, dass du die Hashtags bzw. die Rauten vor den Zählen lasst. 
Die orange unterlegten Zahlen sind für den Hintergrund. Beispielsweise mit #FFFFFFF wird dein Hintergrund weiß - ergo farblos.
Die pink unterlegten Zahlen sind für die Farbe des Rahmen. Auch hier kannst du als Beispiel #000000 für einen schwarzen Rahmen nehmen. Weitere Farben kannst du in Google finden, indem du einfach nach HMTL Farbcodes suchst. Wirst du schnell fündig. 

Das Wort dashed steht hier für die Rahmenart. Es gibt auch dotted, doouble oder solid. 
Einfach mal ausprobieren. Am besten auch vorher in einer privaten Gruppe. Dort kannst du dir dann die Beispiele + dazu passenden Codes abspeichern und immer rauskopieren, wenn du sie benötigst. c:


Schriftarten
<html><head> *link ref* </head> <body> <span style=" *font-family-bla* "> TEXT </span> </body>

Schriftarten kannst du bei Google Fonts suchen - und nur die kannst du auch nehmen. Allerdings gibt Yooco im Endeffekt nicht alle so wieder, wie du es gerne hättest.
Bei dem Code ist es wichtig, dass du den Link UND den Font-Family-Codes einfügst. Ansonsten wird es leider nichts. 
Beides findest du, indem du dir eine Schriftart bei Google Fonts auswählst - wirst weitergeleitet - und dann bei der Textformatierung auf Select this Style klickst. Rechts öffnet sich nun ein kleines Fenster. Dort siehst du deine ausgewählte Schriftart. Darüber gibt es einen kleinen Tab der sich Embed nennt. Da gibt es dann den Link UND den Code für die Font-Family. :) 


Ich hoffe, es ist soweit alles verständlich erklärt. c:
Aber wie gesagt; am besten mit der privaten Gruppe ein wenig ausprobieren und dort die Codes abspeichern. 

Aloha. ~

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ja ODER Nein

von boneless. am 15.04.2020 15:07

Nein, bin schon froh, wenn ich überhaupt ein paar Runden heil auf dem Eis schaffe.


Gibt es Rollenspiele, deren Ende du bis heute beräust? 

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von boneless. am 15.04.2020 12:13

Eiswürfel

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Rosenspiel

von boneless. am 13.04.2020 16:32

Zehn. ~
Blümchen geht an Camuseauflauf. 🌷

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Rosenspiel

von boneless. am 11.04.2020 10:24

Dankeschön, Bruderherz.~ 💭💕


Zwei.

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Namen von A-Z

von boneless. am 09.04.2020 22:06

Liam

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Was fällt dir zum Wort über dir ein?

von boneless. am 08.04.2020 13:08

Skizzieren

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite