Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von boneless.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 417 Ergebnisse:


boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: ► CSS & HTML: Fragerunde ◄

von boneless. am 10.05.2020 21:28

Hey! :)

Damit sich dein Hintergrund nicht mitscrollt, musst du einfach auswählen "An Bildschirm anpassen".
Das findest du direkt unter den Boxen, wo du die ganzen Links für deinen Header/Hintergrund etc. eintragen kannst. 

Das sollte das Problem lösen.

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Charaktererstellungsspiel

von boneless. am 09.05.2020 20:49

Name: Isaak
Geschlecht: männlich
Alter: 14 Monate
Charaktereigenschaften:
Stärken: Heulen
Schwächen: Blasenschwäche
Vorlieben: Schnuller
Abneigungen: Spinat
Sexualität: Noch keine
Wohnsituation: Bei Ma & Pa
Beziehungsstatus: Symbiose mit Mama.
Hobbies: Mama um 2 Uhr nachts laut schreiend aufwecken, weil Isaak den Schnuller mit vollem Karacho ausgespuckt hat.
Beruf:
Vergangenheit:
Aussehen: Klein und niedlich

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von boneless. am 03.05.2020 10:44

Samuel war auch immer nett zu dir. Also heul nicht rum! e.e“

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von boneless. am 02.05.2020 20:04

Geht es nur mir so oder hat der Typ auf dem Profilbild ein Gesicht, das so aussieht, als habe man Gesichts-Puzzle gespielt und wahllos Nase, Mund, Augen und Bart zusammengefügt? O.o

Wie nett du doch wieder bist. xD
Aber ich denke - es geht nur dir so. Zumal ich es dir immer noch nachtrage, ich sei eine Nuss.

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Ja ODER Nein

von boneless. am 01.05.2020 20:42

Nicht mehr, nein.


Gibt es Bücher, deren Kauf du lieber hättest sein lassen sollen?

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von boneless. am 01.05.2020 20:29

Ugh, du schon wieder.
Ja ne, dich mag ich nicht so. Geh mal wieder in das Loch, aus dem du gekrochen kamst.


Spaß! c:
Ich mag dich und ich liiiebe es jetzt schon, wenn wir über unsere Charaktere *cough* deine *cough* reden. 
Diese habe ich immer auch schon lieb gewonnen, was wohl aber daran liegt, dass man sie nur lieb haben kann. ;3;

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von boneless. am 01.05.2020 19:41

9,5/10 - ist vielleicht meckern auf hohen Niveau, idk, aber es stört mich ein wenig, dass das Fenster wegen der Musik so viel Platz einnimmt. Ansonsten finde ich den Header wirklich schön, da ich ja auch mehr schlichte bzw. gedeckte Farben mag. 

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: TATTOOS

von boneless. am 01.05.2020 18:34

(...) und auf meinem linken Mittelfinger habe ich das Logo eines anderen Musikers (Machine Gun Kelly).

Ich kann mir immer schwer vorstellen, dass so etwas nicht scheiße weh tut. 
Hatte nämlich auch überlegt, ob ich mir ein paar Runen den kleinen Finger oder Ringfinger stechen lasse, aber ich höre oft, dass die Tattoos da schneller verblassen und man sie des Öfteren nachstechen muss.  Wie ist das bei dir?

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: TATTOOS

von boneless. am 01.05.2020 15:41

Jetzt hau ich hier auf mal meine Portion dazu. ~

Nachdem 2014 mein Vater verstarb, ich hatte es komischerweise im Gefühl gehabt, dass das irgendetwas nicht stimmt, bin ich relativ schnell zum Entschluss gekommen, dass ich mir irgendwann ein Tattoo als Andenken an ihn stechen lassen werde. Zu dem Zeitpunkt, wie ich mir das in den Kopf gesetzt habe, hatte ich auch schon Motiv was ich mir eigentlich auf den rechten Unterarm stechen lassen wollte. Mein Tattoowierer des Vertrauens meinte allerdings zu mir, ich solle mir die Größe und das Motiv nochmal zur Hand nehmen und überlegen, ob es mir in zwei Jahren noch immer gefallen wird.
2019 habe ich dann endlich das Motiv gefunden bzw. den Spruch gefunden, der mir gefällt und der mir nach Jahren immer noch gefallen wird. Seit dem 06. April 2019 habe ich also den Schriftzug sleep in valhall auf dem rechten Schulterblatt stehen, dazu ein kleiner Halbmond. Für manche mag das natürlich nur irgendein Spruch sein, für mich hat es aber eine tiefere Bedeutung und diese Bedeutung wird wohl auch immer bestehen bleiben. 

Im Nachhinein denke ich, dass es jedem seine eigene Entscheidung ist, ob der Farbe und die Haut haben möchte oder nicht. Sei es nur wegen des Schönheitsideals oder wirklich wegen einer Bedeutung. Es wird immer Leute geben, die soetwas schlecht oder gut heißen werden. Aber eben nicht nur bei den Tattoos - sondern eben auch bei anderen Dingen. :)
Jeder soll selbst entscheiden, was für einen gut ist und was nicht. ~ 

Signatur_Muse.png

Antworten

boneless.

25, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1392

Re: Charaktererstellungsspiel

von boneless. am 27.04.2020 14:20

Name: Wysim Folke Haucey
Geschlecht: Männlich
Alter:
Chraktereigenschaften: Genügsam
Stärken:
Schwächen: alleine sein
Vorlieben: Waldmeistereis
Abneigungen: Spinnen
Sexualität: Asexuell
Wohnsituatuon: Schloss
Hobbies: Häkeln und stricken.
Beruf: Fabrikbesitzer
Vergangenheit: Vertreter für Damenunterwäsche
Aussehen: Groß & Kräftig

Signatur_Muse.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  42  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite